Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Zusammen! Ich will mir demnächst 2 Wohnungskatzen aus dem Tierheim holen. So ohne die Stubentiger ist es doch nichts. Habs zwar jetzt fast...

Polgara

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen!

Ich will mir demnächst 2 Wohnungskatzen aus dem Tierheim holen. So ohne die Stubentiger ist es doch nichts. Habs zwar jetzt fast 2 Jahre ausgehalten, aber irgendwie fehlt mir meiner doch immer noch sehr :(

Nun würden meine
Nachbarn zwar, wenn ich mal übers WE bei meinem Freund bin, die Katzen versorgen, aber es passiert vielleicht schon mal, dass die auch nicht da sind.
Ich hab nu gar keine Erfahrung mit Futterautomaten, aber kann man die auch für 2 Tage oder so benutzen oder meint ihr, dass 2 Tage zu viel sind, um 2 Katzen allein zu lassen? Wäre nich sehr oft, weil mein Freund meist zu mir kommt, aber manchmal muss ich auch mal zu ihm fahren, um ein paar Freundschaften zu pflegen. Mitnehmen geht nicht, weil seine Wohnung viel zu klein ist.

Wollte eh noch mal im Haus nachfragen, ob noch jemand mal bereit wäre, nach dem beiden zu schauen.

VG Polgara

12.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterautomat . Dort wird jeder fündig!
ceolbeatha

ceolbeatha

Gefällt mir
0
Hi Polgara,

ich selber habe auch keine Erfahrung mit Futterautomaten, da wirst Du sicher noch Tipps bekommen. Wenn Du NaFu fütterst mußt Du auch bedenken, daß jetzt die warme Jahreszeit anfängt und bei uns das NaFu bereits nach kurzer Zeit nicht mehr sehr appetitlich aussieht.

Aber besser ist es sicher Dir noch einen zweiten Catsitter zuzulegen, allein wegen der Katzentoilette wären mir zwei Tage zuviel, es sei denn Du hast dann mehrere Toiletten. Ich meine mich erinnern zu können das es bei Iris und Klaus kein Problem darstellt da sie halt mehrere Toiletten haben.

Ich wäre einfach ruhiger wenn ich wüßte es schaut jemand nach. Unsere Fellnasen werden zweimal am Tag besucht wenn wir nicht zu Hause sind.

LG
Marion