FutterABO ~ wo am besten?

Diskutiere FutterABO ~ wo am besten? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Moin Leute! ::w Ich habe gerade die Suche betätigt, aber keinen bestehenden Thread gefunden, der sich mit meiner Frage beschäftigt. Wo, glaubt...
Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
680
Moin Leute! ::w

Ich habe gerade die Suche betätigt, aber keinen bestehenden Thread gefunden, der sich mit meiner Frage beschäftigt.

Wo, glaubt Ihr, kann man das beste Abo für mittel- bis hochwertiges Nassfutter abschließen?

Ich selber habe ein "Schrottfutter-Abo" für Hermine (die frisst ja leider kaum etwas Anderes :roll: ) bei Amazon und ein Weiteres für das höherwertigere Futter der Jungs beim Katzenkontor
.

Ja, der Katzenkontor ist relativ teuer, aber mir ist es eben wichtig, dass man beim Abo für die Jungs jede Dose einzeln zufügen oder abbestellen kann.
Ich möchte halt nicht 14 Packungen "Bozita Huhn & Pute" pro Monat, wie man es beispielsweise beim Fressnapf bekommt, sondern von von jeder Geschmacksrichtung nur eine oder zwei Packungen (je nach Dosengröße) - und dafür halt mehrere Sorten von mehreren Herstellern.
Im Anhang mal ein Screenshot meines Abos vom Katzenkontor.

Einige höherwertigere Sorten bekommt man ja auch über Amazon in gemischten Packungen (z.B. Catz Finefood oder MjamMjam). Die habe ich dann noch für die Jungs in Hermines Schottfutterabo mit drin.
Aber eine gemischte Packung von Bozita oder von Grau habe ich bisher noch nicht oft gefunden - und wenn, dann halt nur bei höherpreisigeren Abo-Anbietern, wie eben der Katzenkontor oder Sandras Tieroase.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie Ihr das so macht.
Wo habt Ihr Eure Abos? Habt Ihr überhaupt Abos oder bestellt Ihr immer wieder neu? Achtet Ihr auch auf einzelne Sorten oder lasst Ihr da echt beispielsweise 14 Sorten der selben Geschmacksrichtung pro Monat kommen?

Ich bin echt gespannt, wie Ihr das so macht...

Anhänge

27.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FutterABO ~ wo am besten? . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Gefällt mir
136
Wir haben kein Abo. Ich bestelle ca alle 5 Wochen ca 50 Kilo Nassfutter bei zooplus und Sandras (Zusammen 50 Kilo)
Bei zooplus bestelle ich nur 6er Gebinde, die gefressen werden und bei Sandras einzelne Dosen oder Gebinde. Ich ordere aber auch bei Angeboten gerne mehr, gerade bei den teuren Dosen.

Zuletzt bearbeitet:
Karin61

Karin61

Gefällt mir
550
Wir bestehlen 6er Gebinde bei Zooplus. Da wir mehrere Sorten füttern, kann ich täglich auswechseln und füttere nicht nur ein oder zwei Sorten. Bin auch froh, über Vorrat. Einzelne Dosen oder Schälchen hole ich dann mal zwischen drin in Tiergeschäften. Wir haben kein Abo. LG Karin

Karin61

Karin61

Gefällt mir
550
lach...bestellen sollte es heißen

Thema:

FutterABO ~ wo am besten?

FutterABO ~ wo am besten? - Ähnliche Themen

• Welches Futter ist am besten?

Welches Futter ist am besten?: Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich herausgefunden, dass das Futter, das ich meiner Lütten gebe, eigentlich gar nicht so optimal ist. Hab meine...
  • Welche Leckerlis sind am besten?

Welche Leckerlis sind am besten?: Hallo, meine Katze Fiora klagt zwischen den Mahlzeiten immer wieder, dass sie etwas zum Essen will. Ich habe mir überlegt Leckerlis für sie zu...
  • Hilfe ! Wie ernähre ich meine Katzen am besten ???

Hilfe ! Wie ernähre ich meine Katzen am besten ???: Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem : Wie ernähre ich meine Katzen am besten. Kurze Beschreibung : Lilly 3 Jahre ,EKH. schmal 3KG...
  • Was ist die beste Lösung um 4 Katzen zu ernähren ohne arm zu werden?

Was ist die beste Lösung um 4 Katzen zu ernähren ohne arm zu werden?: Ich habe vier Katzen zwischen 3.5 und 7kg und 3 und 7 Jahren. Bisher würde ich unsere Fütterung eher als "abwechslungsreich" beschreiben. Habe...
  • welches ist das beste futter

welches ist das beste futter: Hallo! ich habe meine katze jetzt das zweite jahr und es ist meine erste.ich kaufe seit dem verschiedenes futter Billig (davon war ich überhaupt...