Futter von Hill's Feline Growth für Katzenkinder

Diskutiere Futter von Hill's Feline Growth für Katzenkinder im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Halllöchen schon wieder ich... ich habe da nochmals eine Frage Kennt jemand von Euch firstobengenanntes Produkt und wenn ja, ist es gut...

Rachel

Gast
Halllöchen schon wieder ich... ich habe da nochmals eine Frage

Kennt jemand von Euch
obengenanntes Produkt und wenn ja, ist es gut?? Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit so viele Infos etc. das ich bald nicht mehr weiss, was gut ist für die Kitten und was nicht :roll:

Danke und Grüsschen

Rachel
 
06.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futter von Hill's Feline Growth für Katzenkinder . Dort wird jeder fündig!

Fischkopf

Gast
Ich füttere Hill's Science Plan für Kitten (TroFu). Keine Ahnung, ob das das gleiche ist und hier in Dänemark nur anders heißt???
Auf jeden Fall haben mir 2 Tierärzte das empfohlen, ich benutze es schon lange und habe supergute Erfahrungen damit gemacht.

Viele Grüße
Martina, Miss Sophie & Batman
 

Rachel

Gast
genau

hallo fischkopf

ich denke mal das es das selbe ist wie das, von welchem ich spreche, ausser dass es bei Euch vielleicht anders heisst.
es hat mich gewundert ob das jemand kennt. wie ich sehe sind die meisten user hier aus deutschland und da wird auch viel über produkte gesprochen, welche ich nicht kenne (bin aus der schweiz)
besten dank auf jedenfall für dei posting :-)

grüsschen
Rachel
 

Stubentigerchen

Gast
Hallo!

Meine Kleine verträgt und isst das auch sehr gerne, also bleiben wir generell bei Hill's - die haben eine große Vielfalt an individueller Nahrung für die Miezies. So bekommt meine Große jetzt das Light, weil sie dazu tendiert, schnell zuzunehmen, und auch das bekommt und wird sehr gerne gefressen. Auch gut ist meiner Erfahrung nach Royal Canin, das es in ähnlicher Vielfalt gibt, aber etwas teurer hier ist.

Liebe Grüße,
Lisa und die Samtpfoten
 
Thema:

Futter von Hill's Feline Growth für Katzenkinder

Futter von Hill's Feline Growth für Katzenkinder - Ähnliche Themen

  • Hills ruft Futter zurück

    Hills ruft Futter zurück: Hallo, ich habe grade erfahren, dass Hills jetzt auch Futter zurück ruft. http://www.hillspet.com/menu_foods/Menu_Foods_en_US.htm
  • Hills r/d oder ein light Futter

    Hills r/d oder ein light Futter: Hallo... gestern waren wir beim Ta zum Impfen ... nunja da hatten wir dann mal Lilly gewogen 5,5 kg ist das jetzt viel... oder nicht ich hab...
  • Bio-Futter von Hill´s

    Bio-Futter von Hill´s: Hallo! Hat jemand von euch schon mal das neue Bio-Futter von Hill´s gekauft? Mich würde interessieren, wie es bei den Katzen ankommt. Ich...
  • Welches Futter, welches Streu

    Welches Futter, welches Streu: Hallo zusammen! Ich habe seit nunmehr 2 Wochen zwei süße Kitten (Hauskatzen), die jetzt 12 Wochen alt sind. In einem Tierfachgeschäft wurde mir...
  • Auenland bzw. Getreide im Futter

    Auenland bzw. Getreide im Futter: ::w Ich bin hier im Forum über die Futtermarke Auenland gestolpert, die in dem betreffenden Thread als Alleinfutter angepriesen wurde. Ich war...
  • Ähnliche Themen
  • Hills ruft Futter zurück

    Hills ruft Futter zurück: Hallo, ich habe grade erfahren, dass Hills jetzt auch Futter zurück ruft. http://www.hillspet.com/menu_foods/Menu_Foods_en_US.htm
  • Hills r/d oder ein light Futter

    Hills r/d oder ein light Futter: Hallo... gestern waren wir beim Ta zum Impfen ... nunja da hatten wir dann mal Lilly gewogen 5,5 kg ist das jetzt viel... oder nicht ich hab...
  • Bio-Futter von Hill´s

    Bio-Futter von Hill´s: Hallo! Hat jemand von euch schon mal das neue Bio-Futter von Hill´s gekauft? Mich würde interessieren, wie es bei den Katzen ankommt. Ich...
  • Welches Futter, welches Streu

    Welches Futter, welches Streu: Hallo zusammen! Ich habe seit nunmehr 2 Wochen zwei süße Kitten (Hauskatzen), die jetzt 12 Wochen alt sind. In einem Tierfachgeschäft wurde mir...
  • Auenland bzw. Getreide im Futter

    Auenland bzw. Getreide im Futter: ::w Ich bin hier im Forum über die Futtermarke Auenland gestolpert, die in dem betreffenden Thread als Alleinfutter angepriesen wurde. Ich war...
  • Top Unten