UlliPauli
- Gefällt mir
- 0
Hallo meine Lieben,
Unser Kater Teddy hat leider CNI, er ist im Moment sehr stabil - bekommt SUC, Fortekor und einmal wöchentlich eine Infusion.
Leider haben wir mit der Futterumstellung so unsere Probleme. Er
ist leider ein Trockenfutter Junkie. Ich hab schon alle möglichen Nierendiäten durchprobiert, versucht auf hochwertiges Nassfutter umzustellen. Leider ohne großen Erfolg.
Bei uns Zuhause schaut's schon aus wie in einem Tierfutterladen.
Jetzt bin ich auf das Molly Senior Futter gestossen und das mag er richtig gerne.
Darum meine Frage, könntet ihr Mal einen Blick auf in Inhaltsstoffe werfen, ich weiß das es nicht gerade das hochwertigste Futter ist aber bin im Moment Mal froh das er es mag. Will ihm aber natürlich mit dem Futter auch nicht Schäden.
Danke für eure Infos dazu. Liebe Grüße Ulli
Unser Kater Teddy hat leider CNI, er ist im Moment sehr stabil - bekommt SUC, Fortekor und einmal wöchentlich eine Infusion.
Leider haben wir mit der Futterumstellung so unsere Probleme. Er
Bei uns Zuhause schaut's schon aus wie in einem Tierfutterladen.
Jetzt bin ich auf das Molly Senior Futter gestossen und das mag er richtig gerne.
Darum meine Frage, könntet ihr Mal einen Blick auf in Inhaltsstoffe werfen, ich weiß das es nicht gerade das hochwertigste Futter ist aber bin im Moment Mal froh das er es mag. Will ihm aber natürlich mit dem Futter auch nicht Schäden.
Danke für eure Infos dazu. Liebe Grüße Ulli
Anhänge
-
309,4 KB Aufrufe: 8
-
452,6 KB Aufrufe: 8