Furminator

Diskutiere Furminator im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema Furminator. www.furminator.de wers nicht kennt. Ich hab davon hier im Forum firstnoch nichts gelesen...

9876

Gefällt mir
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Thema Furminator. www.furminator.de wers nicht kennt.

Ich hab davon hier im Forum
noch nichts gelesen (vielleicht hab ich es aber auch überlesen, bei der Fülle an Infos hier:oops: ). Im Hundeforum wurden sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Und zwar nicht nur bei Hunden, sondern auch bei Katzen. Gerade auch bei solchen, die sich sonst gar nicht gerne kämmen lassen.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?

LG Alex

05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Furminator . Dort wird jeder fündig!

Julchen1973

Gefällt mir
0
Hallo Alex!

Erfahrungen selber bislang noch nicht, aber ich habe einen bestellt, der sollte diese Woche kommen...

Ich werde berichten... ;-)

LG, Karen

9876

Gefällt mir
0
Oh, peinlich, peinlich. Hab ich also doch was übersehen.:oops:

Karen, wäre toll, wenn Du berichten könntest. So ein Teil ist ja nicht gerade billig, da ist mir jeder Erfahrungsbericht mehr sehr recht.

Übrigens hab ich im anderen Forum gelesen, dass viele das Teil 1x wöchentlich anwenden und nicht einmal monatlich. Aber vielleicht muss man das auch wirklich selber ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen.::?

Danke schon mal
Alex

Thema:

Furminator

Schlagworte

furmaster katze

Top Unten