Fundkatze Hamburg-Barmbek

  • Ersteller des Themas Hummelkatze
  • Erstellungsdatum

Hummelkatze

Guest
Hallo ihr Lieben,

folgende Fundmeldung kam per Email bei mir
an:

Katze in 22307 Hamburg-Barmbek zugelaufen!

Geschrieben von Vermissten-Dienst Sonntag, 21. Oktober 2007

Katze in 22307 Hamburg-Barmbek zugelaufen!

Katze (weibl.) zugelaufen in 22307 Hamburg-Barmbek (Nord) am 12. Oktober 2007

Alter ca. 1 Jahr, getigert mit weiß

Junge Katze (weibl.) am 12. Oktober 2007 im Fahrradkeller in Hamburg-Barmbek (Nord), Nähe Fuhlsbüttler Str. gefunden.

Die Kleine hatte einen riesen Kohldampf, ist sehr verschmust und sehr anhänglich, sowie sehr gepflegt.

Wahrscheinlich ist sie kastriert, da sie das Fell am Bäuchlein kürzer ist und sie sich dort nicht streicheln lassen wollte.

Die Kleine wartet jetzt im Tierheim Süderstraße sehnlichst auf ihren Besitzer.

Leider konnten wir sie nicht aufnehmen, da meine zwei eigenen Fellknäule sehr eifersüchtig waren.

Ich drück die Daumen, dass sich der Besitzer meldet.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 639 733 71

zur Seite




weiter …
 
21.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Hier werden die Daumen und Pfötchen gedrückt, dass auch diese Süsse ihr Zuhause wiederfindet...::w
 

Ähnliche Themen


Top Unten