Fundkatze Erkelenz

Diskutiere Fundkatze Erkelenz im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Leute am Wochenende kam eine Fundmeldung bei mir per Email am Freitag /02.11.20007 herein: "die Katze wurde in 41812 Erkelenz auf...

Hummelkatze

Gast
Hallo Leute

am Wochenende kam eine Fundmeldung bei mir per Email am Freitag /02.11.20007 herein:

"die Katze wurde in 41812 Erkelenz auf
einer neuen Umgebungsstraße aufgelesen.(Name ist mir nicht bekannt) Am Neubaugebiet Nord.

Die Katze scheint schon länger kein zu Hause gehabt zu haben.

Vielen Dank für ihre Mithilfe."

Vom TA wird sie auf ca. 10 Jahre geschätzt. Kein Täto - kein Chip.

Sie war sehr verhungert und ist zur Zeit bei Leuten, die selber 4 Katzen haben und sie nicht behalten können.

Kontakt über Kerstin

[email protected]

06.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fundkatze Erkelenz . Dort wird jeder fündig!

Christin

Gefällt mir
0
Armes Mäuschen das.Ich hoffe er findet ein gutes zu Hause und drücke hier mit der Scharr ganz fest die Daumen und Pfötchen.

Oskar

Gefällt mir
1
Habe jetzt gerade das tierschutzverzeichnis, den katzensuchdienst und die katzenhilfe westerwald durchkämmt - nichts.:(

leilamaus

Gefällt mir
0
Hallo, ich habe fünf Tasso-Umkreismeldungen älterer (über 7 J.) Katzen, allesamt schon seit 2006 verschwunden, eine hatte schon beim Verschwinden nur wenig Zähne, eine andere hätte eine Deformierung der Iris im rechten Auge (sieht man sowas auf einem Foto?) und wäre 20 Jahre alt, eine dritte hat als Erkennungszeichen drei weiße Pfoten und ein weißes Hinterbein, eine vierte käme aus Düsseldorf (einfach nur schwarz-weiß) und ist 1996 geboren. Wo soll ich nun hin damit? Wer ist Kerstin, ist sie hier über das Forum zu erreichen? Frage, ist "Katze" Oberbegriff, kann es evtl. auch ein Kater sein, oder ausgeschlossen? Gruß, Leila

Zuletzt bearbeitet:

Oskar

Gefällt mir
1
Leila - da ist doch eine E-Mail-Adresse angegeben.:wink:

Hummelkatze

Gast
Hallo, ich habe fünf Tasso-Umkreismeldungen älterer (über 7 J.) Katzen, allesamt schon seit 2006 verschwunden, eine hatte schon beim Verschwinden nur wenig Zähne, eine andere hätte eine Deformierung der Iris im rechten Auge (sieht man sowas auf einem Foto?) und wäre 20 Jahre alt, eine dritte hat als Erkennungszeichen drei weiße Pfoten und ein weißes Hinterbein, eine vierte käme aus Düsseldorf (einfach nur schwarz-weiß) und ist 1996 geboren. Wo soll ich nun hin damit? Wer ist Kerstin, ist sie hier über das Forum zu erreichen? Frage, ist "Katze" Oberbegriff, kann es evtl. auch ein Kater sein, oder ausgeschlossen? Gruß, Leila

hallo Leila

ich kriege solche Meldungen ja auch nur weitergeleitet und stelle sie dann so hier rein mit allen Angaben, die ich habe. Für weitere Rückfragen ist aber auch hier eine Emailadresse von Kerstin angegeben. Ob sie hier auch im Forum ist, weiß ich nicht.

leilamaus

Gefällt mir
0
ok dann schreib ich da mal hin. Ich dachte, die Klärung Katze oder vielleicht doch Kater ginge evtl. einfacher;-) Gruß, Leila

Thema:

Fundkatze Erkelenz

Fundkatze Erkelenz - Ähnliche Themen

• Fundkatze Erkelenz(Düsseldorfer Straße)

Fundkatze Erkelenz(Düsseldorfer Straße): hallo Leute heute kam per Email folgende Fundmeldung bei mir herein: Hallo wir haben eine Katze(weiblich) aufgelesen, in 41812 Erkelenz, auf...
  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto: Diese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet. Dort...
  • Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven

Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven: https://www.facebook.com/verena.weitz Nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert
  • 45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt

45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt: Datum: 25.01.2012 Fundort: Haltern am See, Strasse „Zu den Mühlen“, Haus-Nr. 41 Fundtier: Am 25. Januar 2012 wurde auf der Strasse „Zu den...