Fundkatze B221 Richtung Heinsberg/Auffahrt Tripsrath wurde eingeschläfert wg. Unfall

Diskutiere Fundkatze B221 Richtung Heinsberg/Auffahrt Tripsrath wurde eingeschläfert wg. Unfall im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Leute folgende Meldung kam firstper Email bei mir gestern rein: Liebe Tierschützer, falls jemand bei Ihnen anruft, weil sein Kater...

Hummelkatze

Gast
Hallo Leute

folgende Meldung kam
per Email bei mir gestern rein:

Liebe Tierschützer,
falls jemand bei Ihnen anruft, weil sein Kater verschwunden ist, habe ich folgende Info für Sie:

Gestern abend gegen 18.30 fuhr ich auf der B221 Richtung Heinsberg. Nach der Auffahrt von Tripsrath lief ein Kater über die Strasse und wurde von einem Auto erfasst.

Ich habe noch den Aufprall gehört, der Fahrer ist weitergefahren. Ich habe angehalten und das verletzte Tier sofort in die Tierklinik Dr. Gross + Brosi gebracht. Leider konnte man für den Kater nichts mehr tun, er wurde eingeschläfert.

Er war getigert und mit weissen Pfötchen,hatte keinen Chip und keine Täto, gepflegter Zustand. Er könnte aus einem der Bauernhöfe an der 221 stammen (Königshof etc).

Vielleicht wird er vermisst

An einen Bekannten bei der Polizei habe ich diese Info ebenfalls weitergeleitet, falls der Besitzer sich dort meldet.

Herzliche Grüsse

Cornelia Kolla

www.mensch-und-tier-zuliebe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Ulrich

Gast
:cry: traurig...

...komm gut über die Brücke armer Tiger, ich hoffe Du musstest nicht sehr leiden, mehr kann ich leider auch nicht für Dich oder Deine Dosis tun.
 

DestinysDaggi

Registriert seit
11.02.2007
Beiträge
49
Gefällt mir
0
:evil: War ja mal wieder nur ein Tier, oder wie?

:cry::cry::cry: Armer Schatz, hoffentlich bist Du gut angekommen. Hoffentlich weiss dein Dosi jetzt schon davon, bevor er sich noch weitere Sorgen macht. Dein Tod wird schwer genug für ihn sein
 
Thema:

Fundkatze B221 Richtung Heinsberg/Auffahrt Tripsrath wurde eingeschläfert wg. Unfall

Fundkatze B221 Richtung Heinsberg/Auffahrt Tripsrath wurde eingeschläfert wg. Unfall - Ähnliche Themen

  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

    gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

    Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto: Diese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet. Dort...
  • Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven

    Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven: https://www.facebook.com/verena.weitz Nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert
  • 45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt

    45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt: Datum: 25.01.2012 Fundort: Haltern am See, Strasse „Zu den Mühlen“, Haus-Nr. 41 Fundtier: Am 25. Januar 2012 wurde auf der Strasse „Zu den...
  • Fundkatze Köln

    Fundkatze Köln: Fundort: rechtsreinisch, Hohenzollernbrücke Burma , evtl. Richtung Siam; Fellfarbe beige - Schwanz orange gestreift, keine Maske, am Kopf...
  • Ähnliche Themen
  • gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook)

    gesucht: die Besitzer von Tinkerbell (seit 2014 als vermisst gemeldet) - (Meldung von Facebook): Für alle, die bei Facebook angemeldet sind hier der Link zum Beitrag von Tierheim Geesthacht: Facebook Was wäre das für ein tolles Happyend, wenn...
  • Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto

    Getigert-weisse Fundkatze 17.12.2015 in 89431 Bächingen, Parkplatz Netto: Diese ca. 6 Monate alte getigert-weisse unkastrierte Kätzin wurde am 17.12.2015 auf dem Parkplatz des Discounters Netto gesichtet. Dort...
  • Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven

    Fundkatze (Snowshoe ?) Kreis Düren/Freialdenhoven: https://www.facebook.com/verena.weitz Nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert
  • 45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt

    45721 Haltern - Schwarze Fundkatze, weiblich, schwer verletzt: Datum: 25.01.2012 Fundort: Haltern am See, Strasse „Zu den Mühlen“, Haus-Nr. 41 Fundtier: Am 25. Januar 2012 wurde auf der Strasse „Zu den...
  • Fundkatze Köln

    Fundkatze Köln: Fundort: rechtsreinisch, Hohenzollernbrücke Burma , evtl. Richtung Siam; Fellfarbe beige - Schwanz orange gestreift, keine Maske, am Kopf...
  • Schlagworte

    Top Unten