Fütterungsempfehlungen bei Na+Trofu

Diskutiere Fütterungsempfehlungen bei Na+Trofu im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Ich gebe meiner Lucie am Morgen ca. 30g Trockenfutter von Grau, abends 100g Nassfutter auch von Grau. Nun laß ich, firstdaß die...

squirrel663

Gefällt mir
0
Hallo! Ich gebe meiner Lucie am Morgen ca. 30g Trockenfutter von Grau, abends 100g Nassfutter auch von Grau. Nun laß ich,
daß die Fütterungsempfehlung beim Trockenfutter eigentlich 50g sein sollte?! (pro Mahlzeit)
Da Lucie nicht unbedingt allzu schlank ist,:wink:, ging ich immer von den üblichen Empfehlungen aus. Bei Felidae ist auch nur ca. 55g am Tag angegeben.(2 Mahlzeiten). Ist das Trockenfutter von Felidae genauso gut wie das von Grau? Habe auch das Gefühl, daß Lucie nicht allzu satt nach dem Trockenfutter ist. Vielleicht sollte ich wechseln?

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterungsempfehlungen bei Na+Trofu . Dort wird jeder fündig!

MonikaM

Gefällt mir
0
Hallo!
Grau gibt doch an, höchstens 20g Trofu pro Kilokörpergewicht. Also bei z.B. 4 kg sind das max. 80g pro Tag. Also sind 30 -40g absolut o.k.

Bei uns gibt es auch eine Mischung aus Grau Nafu und Grau Trofu. Allerdings füttere ich morgens und abends nass. Trofu Lamm/Reis gibt es nur als Mittagssnack. Das unsere Nach ihrer Trofumahlzeit nicht richtig satt erscheinen, führe ich auf die fehlende Flüssigkeit zurück.

Thema:

Fütterungsempfehlungen bei Na+Trofu

Fütterungsempfehlungen bei Na+Trofu - Ähnliche Themen

• Fütterungsempfehlung?!

Fütterungsempfehlung?!: Hallöchen.. ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie viel DoFu ich bei zwei katzen mit 4-5 Kilo füttern sollte. Momentan gehts so an die 350-400...
  • Fütterungsempfehlung

Fütterungsempfehlung: Hallo ihr Lieben ::w Leider hat mich die Suchfunktion nicht sonderlich befriedigt, dashalb frag ich mal direkt: Wie genau muss/sollte man sich...
  • Fütterungsempfehlung vs. Sättigung

Fütterungsempfehlung vs. Sättigung: Hallöchen :)! Unsere Lily wohnt jetzt seit gut einem Monat bei uns. Zu uns kam sie als kleines Notfellchen, recht abgemagert. Nicht drastisch...
  • Fütterungsempfehlung Eagle Pack

Fütterungsempfehlung Eagle Pack: Hallo!!!! Kennst einer von euch zufällig die Fütterungsempfehlung vom Eagle Pack NaFu?? Kann irgendwie keine Infos finden! Und nochmal ne...
  • Kann mir jemand die Fütterungsempfehlungen nennen?

Kann mir jemand die Fütterungsempfehlungen nennen?: Hallo! ::w Ich möchte gerne mal ein paar Dinge aus dem Internet bestellen, weil ich gerne möchte, dass Carlos endlich auch besseres Futter...