Momo
Gast
Hallo!
Ich überlege zur Zeit, ob ich nochmal einen neuen Versuch starten sollte, Felix was anderes als Kitekat zu geben. Das ist ja die einzige Sorte Naßfutter, die er mag.
Kennt jemand Yarrah? Das soll ja aus kontrolliert ökologischer Herkunft sein und
außerdem auch keinen Zucker enthalten. Hört sich ja soweit ganz gut an, oder? Ich habe bei Zooplus folgendes gefunden:
keine Verwendung von genetisch veränderten Organismen
kein Einsatz von Herbiziden und Pestiziden beim Anbau der pflanzlichen Zutaten
kein Einsatz von Hormonen bei der Tierzucht
keinerlei Zusatz von Zucker oder Milchprodukten
kein Zusatz chemischer Farb-, Duft- und Geschmacksstoffe
ausschließlich natürliche Mineralstoffe und Vitamine zur Konservierung
Zusammensetzung:
Huhn Fleisch-/Fischsorten: Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 40%, jew. Fleisch-/Fischsorte min. 5%), Weizen*, Vitamine und Mineralien.
Huhn in Sauce: Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 45%), Weizen*, Vitamine und Mineralien.
* = Aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft
Wäre das besser als Kitekat? Ich hab ja auch schonmal Nutro gekauft, soll ja ganz gut sein, aber scheint leider nicht zu schmecken.
Ich überlege zur Zeit, ob ich nochmal einen neuen Versuch starten sollte, Felix was anderes als Kitekat zu geben. Das ist ja die einzige Sorte Naßfutter, die er mag.
Kennt jemand Yarrah? Das soll ja aus kontrolliert ökologischer Herkunft sein und
keine Verwendung von genetisch veränderten Organismen
kein Einsatz von Herbiziden und Pestiziden beim Anbau der pflanzlichen Zutaten
kein Einsatz von Hormonen bei der Tierzucht
keinerlei Zusatz von Zucker oder Milchprodukten
kein Zusatz chemischer Farb-, Duft- und Geschmacksstoffe
ausschließlich natürliche Mineralstoffe und Vitamine zur Konservierung
Zusammensetzung:
Huhn Fleisch-/Fischsorten: Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 40%, jew. Fleisch-/Fischsorte min. 5%), Weizen*, Vitamine und Mineralien.
Huhn in Sauce: Fleisch* und tierische Nebenprodukte* (Huhn* min. 45%), Weizen*, Vitamine und Mineralien.
* = Aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft
Wäre das besser als Kitekat? Ich hab ja auch schonmal Nutro gekauft, soll ja ganz gut sein, aber scheint leider nicht zu schmecken.