Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack

Diskutiere Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben, habe mich heute mal dran gemacht nen bißchen Preise in Relation zur Fütterempfehlung firstzu vergleichen. Nun fehlen mir aber...

FelesMater

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,
habe mich heute mal dran gemacht nen bißchen Preise in Relation zur Fütterempfehlung
zu vergleichen.
Nun fehlen mir aber noch die Fütterempfehlungen von Cat&Clean sowie Eagle Pack.
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielleicht hab ich es auch nur übersehen beim Suchen, aber im Moment seh ich den Wald vor lauter Katzenfutter nicht mehr :wink: :lol:

Danke schonmal,

::w

07.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack . Dort wird jeder fündig!

Gokrunks

Gefällt mir
0
Hmm ... hab leider kein Cat&Clean Dosen mehr im Haus, sonst hätte ich mal nachsehen können (meine mochten es nämlich nicht :roll: ) und Eagle Pack füttere ich nicht, sorry ::?

Aber ich schubse dich dafür mal ::bg

*schubs*

bosso

bosso

Gefällt mir
1
Ich füttere das Cat & Clean und die Fütterungsempfehlung laut Dose ist:

3-4 Kilo = 300-350g
4-5 Kilo= 300-400g

FelesMater

Gefällt mir
0
Danke ihr Zwei (fürs schubsen und für die Info :lol:).
Dann hab ich schonmal 50 % beantwortet.
Gibts denn hier noch jemanden der Eagle Pack füttert und die Fütterungsempfehlung für mich hätte?
Danke!

Beluvie

Gefällt mir
0
Hiho,
Cat & Clean kenn ich nicht, füttere aber regelmäßig Eagle Pack...

Auf der Packung steht:

Eagle Pack -> halbe (369g) Dose, also 184 g pro Tag für eine normalgewichtige Katze

Alles liebe
Belu

FelesMater

Gefällt mir
0
Dankeschön ihr Lieben!

Öhm..Thread kann geschlossen werden.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack

Fütterempfehlung für Cat & Clean sowie Eagle Pack - Ähnliche Themen

• Brauche Futterempfehlung für 14.Wochen alte Katzen

Brauche Futterempfehlung für 14.Wochen alte Katzen: Hallo zusammen, meine beiden sind ja nun 14.Wochen alt... Bei der Pflegefamilie davor gab es als Trockenfutter Royal Canin, Katzenmilch und ich...
  • Futterempfehlung für mich?

Futterempfehlung für mich?: Meine beiden Maine Coons bekommen als Trockenfutter das Maine Coon von Royal Canin, welches den ganzen Tag zur Verfügung steht. Wird auch gerne...
  • Brauche Futterempfehlung für 5 jähr. Kater

Brauche Futterempfehlung für 5 jähr. Kater: Hab mal versucht mich hier durchzulesen, aber es nimmt kein Ende und ich bin noch nicht schlauer...deshalb mach ich mal ein neues Thema auf...
  • Futterempfehlung für nutro beutel?

Futterempfehlung für nutro beutel?: Hab schon suchfunktion genutzt, aber finde nicht wieviel beutel pro katze pro tag? Kann leider kaum englisch (hab nur latein gelernt,ja die...
  • Futterempfehlung

Futterempfehlung: Hallo also ich bin rel. neu hier. Naja und hab endlich hier im Futterforum ein wenig quer gelesen. Und hab festgestellt dass die Ernährung...