Für Katzen gefährliche Pflanzen

  • Ersteller des Themas Katzenfan
  • Erstellungsdatum
RinkiTinki

RinkiTinki

Registriert seit
09.12.2018
Beiträge
19
Gefällt mir
0
Ich glaube, ich habe mir genau den richtigen Namen ausgesucht ... :wink: ::bg

hier wäre eine Liste mit einigen ungefährlichen Zimmer- und Balkonpflanzen.

Dass
man im Einzelfall natürlich noch genauer nachforschen müsste, ist ja sowieso klar.
Aber vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter?
::w
Hallo,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich möchte es doch noch loswerden: die Liste der ungefährlichen Zimmer- und Balkonpflanzen hat mich erst so erfreut, bis ich auf das Usambaraveilchen gestoßen bin, das ungiftig sein soll. Mir ist das nämlich seit Jahrzehnten als giftig bekannt. Google sagt mir gerade, dass ich recht habe: https://www.gartenjournal.net/usambaraveilchen-giftig-fuer-katzen Also, ich würde unbedingt davon abraten.
Viele Grüße
Rinki
 

Ähnliche Themen


Stichworte

einblatt giftig für katzen

,

,

gladiolen giftig für katzen

,
anthurie giftig für katzen
, einblatt giftig katzen, einblatt katzen, giftige pflanzen für katzen, weihnachtsstern katzen gefährlich, einblatt für katzen giftig, , ist einblatt giftig für katzen, sind gladiolen giftig für katzen, anthurium giftig für katzen, giftige zimmerpflanzen für katzen, märzenbecher giftig für katzen, einblatt giftig katze, gladiolen katzen giftig, einblatt katze, zimmerpflanzen giftig für katzen, märzenbecher katze, grünlilie, ahorn giftig für katzen, gladiole giftig für katzen, benjamin pflanze giftig, flamingoblume giftig für katzen
Seitenanfang Unten