Frontline- das Flohbekämpfungsmittel

Diskutiere Frontline- das Flohbekämpfungsmittel im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Gemeinde, über Frontline ist hier schon einiges geschrieben worden und auch, dass firstman sich ruhig ein paar Packungen Vorrat anlegen...

dirkcomp

Gefällt mir
0
Hallo Gemeinde,

über Frontline ist hier schon einiges geschrieben worden und auch, dass
man sich ruhig ein paar Packungen Vorrat anlegen kann.
Deshalb frage ich Euch: Weiß jemand, ob es das Mittel irgendwo im Internet preiswert gibt?
Die letzte Packung kostete 14.95 Euro. (Inhalt 3 )

Wo kauft Ihr sonst noch online Katzenzeug?

27.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontline- das Flohbekämpfungsmittel . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Gefällt mir
0
Huhu, dirk!
Da es sich bei Frontline um ein Arzneimittel handelt, bekommst du es auch nur in der Apotheke.
In Oneline-Apotheken (da gibt es doch Doc???? in den Niederlanden) würdest du es wohl bekommen. Aber in Shops wie Zoo plus, cats-country u.s.w. gibt es nur die nicht so wirksamen Produkte.

Burki1m

Gesperrt
Gefällt mir
0
da gibts in holland eine spezielle online-Apo für Tierarznei - -
googel doch mal

liebe grüße
Burki

Rachel

Gast
hhmmm das habe ich mich genau auch schon gefragt. Bei uns bekommt man es nämlich nicht in Apotheken. Wenn dann könnten sie es allenfalls bestellen.
Ich muss immer zum Tierarzt für das Frontline :x

darkbutterfly

Gast
Also ich finde die mit Google nicht. Wie heisst denn die?

Ich war vor kurzem auch in meiner Apotheke. Ich wollte Surolan haben gegen Pilze meiner Katzen. Die konnten sie mir nur gegen ein Rezept geben. Auf meine Bemerkung hin, dass mir der Tierarzt dass dann auch gleich verkauft (mein Fahrrad war gerade kaputt, ich konnte nicht hin), meinte Sie: Die können das in grösseren Mengen kaufen, dass ist dann billiger, wäre doch von Vorteil.

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo,

die Online-Apotheke, die Kathy meinte, heißt DocMorris, http://www.docmorris.com . Sie führt allerdings keine Tierheilmittel.

Viele Grüße
Klaus

Thema:

Frontline- das Flohbekämpfungsmittel

Schlagworte

flohbekämpfungsmittel

,

flohbekämpfungsmittel apotheke

,

flohbekämpfungsmittel kaufen

,
flohbekämpfungsmittel wo
, flohbekämpfungsmittel preiswert kaufen, wo kann man flohbekämpfungsmittel kaufen,
Top Unten