Julchen94
Moderator
- Gefällt mir
- 769
Nein das
tun wir noch nicht.
Nein, das mache ich auch noch nicht.Wie traurig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.![]()
Nach 12 (!!!!) Jahren, Julchen????Wir hatten hier einen Fall...
Moritz war fünf als er verschwand.
Nach 12 Jahren kam ein Anruf von Tasso.
Er war nur 5 km weit weg.
12 WOCHEN wären auch schon eine sehr lange Zeit.Also Sally, wer weiß wann Fritzi wieder auftaucht.
Hoffentlich aber nicht in 12 Jahren.![]()
Ihr Lieben,
das wäre so schön gewesen, leider ist das nicht Fritzi...
Danke aber vielmals für den Hinweis.
Danke vielmals, liebe Candy Cat. Bist Du auch aus der Brandenburger Ecke?Ach schade, ich hätte es euch so gewünscht.
Dann drücke ich weiterhin die Daumen und halte Ohren und Augen offen.
Da hast Du recht, Candy Cat, manchmal kommt es verrückter als man es sich im Kopf ausmalen kann. Dann herzliche Grüße ins große, schöne B - dort habe ich bis vor wenigen Monaten auch gewohnt. Mittenmang, in Moabit.Nein, aus dem Rand vom großen B. Ich musste es zum Glück nie selbst durchmachen eine Katze zu vermissen, kann mir aber vorstellen wie schlimm es sein muss.
Es ist daher zwar recht unwahrscheinlich dass Fritzi hier auftaucht, aber manchmal kann man gar nicht so sehr um die Ecke denken wie es dann kommt. Von daher werde ich weiter ein Auge auf örtliche Aushänge etc. haben.
Im Grunde haben wir hier ja auch noch eine Randlage zu Berlin, Candy Cat. Der Regionalexpress bringt mich in 30 Minuten von Werder bis zum Bahnhof Zoo, da kann man nicht meckern. Und das Trubelige in Moabit war auch ein Grund, warum wir mal ein bisschen Ruhe, Grün und Wasser wollten.Danke für die Grüße, liebe Sally
Moabit ist ja in der Tat mittenmang, das wäre mir persönlich zu trubelig. Ein kleines Häuschen etwas weiter außerhalb, schön im Grünen, fände ich auch wunderbar. Aber leider wird das wohl nichts werden. Nun ja, hier am Rand ist es auch grün und teilweise ruhig, da fühle ich mich ganz gut aufgehoben![]()
Grüße zurück ins schöne Werder!