Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel)

Diskutiere Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel) im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Nein das firsttun wir noch nicht.
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Nein das
tun wir noch nicht.

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
An bestimmten Nächten...bei Vollmond, wenn es laue Nacht ist. Dann würde ich weitersuchen. Due meisten verschwundenen Katzen sind meist in der Nähe wiedergefunden worden, auch noch nach Jahren.

Ein Fuchs holt sich Kätzchen und kranke Katzen, eher dann schon ein Hund.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Wir hatten hier einen Fall...
Moritz war fünf als er verschwand.
Nach 12 Jahren kam ein Anruf von Tasso.
Er war nur 5 km weit weg.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Sie sieht ihr sehr ähnlich. Das wäre ja der Hit.
Die Augenfarbe passt auch.

Pickysally

Pickysally

Gefällt mir
0
Ihr Lieben,

das wäre so schön gewesen, leider ist das nicht Fritzi...

Danke aber vielmals für den Hinweis.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Ach Mensch, schade... :cry:

Pickysally

Pickysally

Gefällt mir
0
Wir hatten hier einen Fall...
Moritz war fünf als er verschwand.
Nach 12 Jahren kam ein Anruf von Tasso.
Er war nur 5 km weit weg.
Nach 12 (!!!!) Jahren, Julchen???? 8O
Das ist ja unglaublich....

Und, ja, sehr schade, dass es nicht Fritzi im Tierheim Falkensee ist.:cry:
Andererseits ist sie ja gechipt - ich hoffe doch, dass seriöse Tierheim als allererstes den Chip auslesen...

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Er kam nach Hause als ob er nie weg war.
Leider war er total runtwr und hat nur noch 3 Monate gelebt.
Aber es waren wirklich 12 Jahre.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Also Sally, wer weiß wann Fritzi wieder auftaucht.
Hoffentlich aber nicht in 12 Jahren.::?

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
769
Noch geben wir nicht auf.::w

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
363
Ich kann gut nachvollziehen, dass du traurig bist.
Heute morgen habe ich Bekannte ,die hier um die Ecke wohnen, getroffen.
Sie suchten ihren Kater Paul, der schon zwei Nächte nicht zuhause war.
So lieb ich Katzen habe, macht ihr Freiheitsdrang mich fertig.
Aber es sind schon einige Miezen nach Wochen wieder aufgetaucht.::knuddel

Candy Cat

Gefällt mir
0
Nein, aus dem Rand vom großen B. Ich musste es zum Glück nie selbst durchmachen eine Katze zu vermissen, kann mir aber vorstellen wie schlimm es sein muss.
Es ist daher zwar recht unwahrscheinlich dass Fritzi hier auftaucht, aber manchmal kann man gar nicht so sehr um die Ecke denken wie es dann kommt. Von daher werde ich weiter ein Auge auf örtliche Aushänge etc. haben.

Pickysally

Pickysally

Gefällt mir
0
Nein, aus dem Rand vom großen B. Ich musste es zum Glück nie selbst durchmachen eine Katze zu vermissen, kann mir aber vorstellen wie schlimm es sein muss.
Es ist daher zwar recht unwahrscheinlich dass Fritzi hier auftaucht, aber manchmal kann man gar nicht so sehr um die Ecke denken wie es dann kommt. Von daher werde ich weiter ein Auge auf örtliche Aushänge etc. haben.
Da hast Du recht, Candy Cat, manchmal kommt es verrückter als man es sich im Kopf ausmalen kann. Dann herzliche Grüße ins große, schöne B - dort habe ich bis vor wenigen Monaten auch gewohnt. Mittenmang, in Moabit.

Candy Cat

Gefällt mir
0
Danke für die Grüße, liebe Sally ::wgelb
Moabit ist ja in der Tat mittenmang, das wäre mir persönlich zu trubelig. Ein kleines Häuschen etwas weiter außerhalb, schön im Grünen, fände ich auch wunderbar. Aber leider wird das wohl nichts werden. Nun ja, hier am Rand ist es auch grün und teilweise ruhig, da fühle ich mich ganz gut aufgehoben :)

Grüße zurück ins schöne Werder!

Pickysally

Pickysally

Gefällt mir
0
Danke für die Grüße, liebe Sally ::wgelb
Moabit ist ja in der Tat mittenmang, das wäre mir persönlich zu trubelig. Ein kleines Häuschen etwas weiter außerhalb, schön im Grünen, fände ich auch wunderbar. Aber leider wird das wohl nichts werden. Nun ja, hier am Rand ist es auch grün und teilweise ruhig, da fühle ich mich ganz gut aufgehoben :)

Grüße zurück ins schöne Werder!
Im Grunde haben wir hier ja auch noch eine Randlage zu Berlin, Candy Cat. Der Regionalexpress bringt mich in 30 Minuten von Werder bis zum Bahnhof Zoo, da kann man nicht meckern. Und das Trubelige in Moabit war auch ein Grund, warum wir mal ein bisschen Ruhe, Grün und Wasser wollten.

Thema:

Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel)

Fritzi verzweifelt gesucht in Werder (Havel) - Ähnliche Themen

• Mia wird verzweifelt gesucht - 72406 Bisingen

Mia wird verzweifelt gesucht - 72406 Bisingen: Hallo, Wir suchen ganz verzweifelt unsere schwarze Katze Mia :-( Sie ist am 23.4 nicht mehr von Ihrem Freigang nach Hause gekommen. Sie ist...
  • [Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch

[Happy End] Lillifee verzweifelt gesucht in Tauche OT Trebatsch: Seit dem 18.12.13 ist meine Katze Lilly,hört auch auf Motte,verschwunden.Habe schon von TASSO Suchplakate bekommen.Die Tierärzte in der Umgebung...
  • [Happy End] Lucy verzweifelt gesucht

[Happy End] Lucy verzweifelt gesucht: Letzten Donnerstag (29.03.2012) gegen 17.00 Uhr ist unsere Perser-Katze Lucy von unserem Grundstück in 51491 Overath-Marialinden verschwunden...
  • 76744 Wörth am Rhein, oisis verzweifelt gesucht

76744 Wörth am Rhein, oisis verzweifelt gesucht: Der Bruder von meinem Pepe, Katerchen Oisin wird seit Donnerstag schrecklich vermisst :( die Besitzer sind verzweifelt !! er ist in der Nähe...
  • Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777)

Bella wird verzweifelt gesucht in Bremen-Nord (28777): Hallo ihr lieben. Die Katze meiner Schwester ist 10 Monate alt und ist seit dem 26.03.2010 verschwunden. Sie kam am Abend von ihrem nächtlichen...