Pickysally
- Gefällt mir
- 0
Habe gerade mit der Frau in der Siedlung telefoniert, die Geschichte ist nun doch ein wenig anders als von der TÄ geschildert (oder ich hatte sie anders verstanden).
Aaalso: Die
Kätzchen sind ein Wurf von einer wildlebenden Katzenmama. Die Tochter der Frau, die TÄ ist, hat sie gefunden. Jetzt gilt es erstmal die wilde Mama einzufangen und damit auch die Kitten zu sichern.
Laut Aussage der Frau soll man wilde Kätzchen bereits nach vier Wochen von der Mutter wegnehmen, wenn man sie domestizieren will, weil sie sonst "zu wild" werden.
Das leuchtet mir zwar ein, ich habe nur Angst, dass Kätzchen, die mit nur vier Wochen von der Mutter getrennt werden, nicht die richtige Entwicklung durchmachen.
Habt ihr da Erfahrungen?
Aaalso: Die
Laut Aussage der Frau soll man wilde Kätzchen bereits nach vier Wochen von der Mutter wegnehmen, wenn man sie domestizieren will, weil sie sonst "zu wild" werden.
Das leuchtet mir zwar ein, ich habe nur Angst, dass Kätzchen, die mit nur vier Wochen von der Mutter getrennt werden, nicht die richtige Entwicklung durchmachen.
Habt ihr da Erfahrungen?