frisch kastrierte katze von zweitkatze verachtet

Diskutiere frisch kastrierte katze von zweitkatze verachtet im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, ich bin etwas ratlos. Ich habe im August eine kleine Katze "Juni" aus dem Tierheim geholt. Damit meine große "Bully", auch weibchen, 8...

Anonymous

Gast
Hallo,

ich bin etwas ratlos. Ich habe im August eine kleine Katze "Juni" aus dem Tierheim geholt. Damit meine große "Bully", auch weibchen, 8 Jahre, gesellschaft hat. Juni ist jetzt ca. 7 Monate alt und
nach den Anfangsschwierigkeiten haben die beiden sich auch zusammen gerauft. So dass ich hoch erfreut war.
Jetzt wurde Juni gestern kastriert und als ich sie nachmittags wieder nach Hause holte, führte sich Bully auf, als hätte ich den Teufel persönlich nach Hause gebracht. Sie faucht die kleine wieder an und knurrt, wie in der ersten Woche, als sie zu uns kam.
Liegt das jetzt an dem OP-Geruch, oder was kann das sein. Ich bin echt ratlos, was ich machen soll. Die kleine ist auch schon ganz eingeschüchtert und weiß gar nicht was los ist. Sonst schlafen sie zusammen, spielen zusammen,...

wäre dankbar für tipps.

Mirjana
 
11.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frisch kastrierte katze von zweitkatze verachtet . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Mirjana!

Also das kommt definitiv von der OP. Die Kleine riecht jetzt fremd, verhält sich vermutlich in den Augen der anderen komisch und das verunsichert Bully total.

Normal müsste sich das heute spätestens morgen wieder bessern, wenn sie nicht mehr so fremd riecht.

Am besten nimmst du etwas getragenes von dir oder eine Decke wo Bully sonst drauf liegt und reibst Juni ein bisschen damit ein, damit sie wieder so wie "früher" riecht.

Sollte es sehr schlimm sein, trenn die beiden kurz mal, damit Juni nicht ganz verwirrt wird.

Aber spätestens morgen müsste es wieder gut sein.

LG Alex
 

Anonymous

Gast
Danke für den schnellen Rat. Ich werd es mal probieren. Die kleine ist sowieso noch ziemlich "platt" und hat sich erstmal in mein Bett gepackt. Ich hatte ja sowieso Angst, ob bei Ihr alles gut geht, weil sie ein kleiner "Bonsai" ist mit 2,9 kg. Aber sie scheint alles ganz gut verkraftet zu haben.
Viele Grüße Mirjana
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Mirjana,
ja das kenne ich war bei meinen beiden auch so.....ist wirklich von der OP, pass heute schön auf denn sonst kriegt sie eine gewischt. Morgen wir es besser sein...so wie Alex schon sagte.
 
Thema:

frisch kastrierte katze von zweitkatze verachtet

frisch kastrierte katze von zweitkatze verachtet - Ähnliche Themen

  • katze frisch kastriert

    katze frisch kastriert: hallo leute habe heute meine katze kastrieren lassen nun hab ich fragen an euch meine tierärtzin hat ihr keine halskrause gegeben weil da sind...
  • Katze frisch kastriert - zwei Fragen

    Katze frisch kastriert - zwei Fragen: Hallo unser Reserl ist ja heute kastriert worden. Mittags um 12 war das. Kann es sein, dass sie jetzt um halb 11 immer noch ein bisserl instabil...
  • Hilfe, frisch kastrierte Emily tobt herum!

    Hilfe, frisch kastrierte Emily tobt herum!: Hilfe, ich bin am Durchdrehen! Emily ist heute vormittag kastriert worden und eben habe ich sie nachhause geholt. Der TA sagte, sie solle nicht...
  • Frisch kastriert und weggelaufen

    Frisch kastriert und weggelaufen: Guten Abend zusammen, ich mal wieder mit unserer Freiheitskämpferín und dem Sorgenkätzchen Tia. Tia ist am Dienstag kastriert worden und hat den...
  • Kastrierte Katze rollig?

    Kastrierte Katze rollig?: Hallo ihr lieben Ich brauche mal wieder euren Rat. Hab das in nem anderen Thread ja schon vor ner Weile erwähnt, es war dann aber recht schnell...
  • Ähnliche Themen
  • katze frisch kastriert

    katze frisch kastriert: hallo leute habe heute meine katze kastrieren lassen nun hab ich fragen an euch meine tierärtzin hat ihr keine halskrause gegeben weil da sind...
  • Katze frisch kastriert - zwei Fragen

    Katze frisch kastriert - zwei Fragen: Hallo unser Reserl ist ja heute kastriert worden. Mittags um 12 war das. Kann es sein, dass sie jetzt um halb 11 immer noch ein bisserl instabil...
  • Hilfe, frisch kastrierte Emily tobt herum!

    Hilfe, frisch kastrierte Emily tobt herum!: Hilfe, ich bin am Durchdrehen! Emily ist heute vormittag kastriert worden und eben habe ich sie nachhause geholt. Der TA sagte, sie solle nicht...
  • Frisch kastriert und weggelaufen

    Frisch kastriert und weggelaufen: Guten Abend zusammen, ich mal wieder mit unserer Freiheitskämpferín und dem Sorgenkätzchen Tia. Tia ist am Dienstag kastriert worden und hat den...
  • Kastrierte Katze rollig?

    Kastrierte Katze rollig?: Hallo ihr lieben Ich brauche mal wieder euren Rat. Hab das in nem anderen Thread ja schon vor ner Weile erwähnt, es war dann aber recht schnell...
  • Top Unten