Fridolin

Diskutiere Fridolin im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo habe gestern mal das Nassfutter firstFridolin bei meinen 2 getestet.Was meint ihr den dazu? Wahrscheinlich eher Mittelklasse Futter oder...

TH-Katzen

Gefällt mir
0
Hallo

habe gestern mal das Nassfutter
Fridolin bei meinen 2 getestet.Was meint ihr den dazu? Wahrscheinlich eher Mittelklasse Futter oder?

grüssle Anja

26.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Hallo Anja,

ich fand es ähnlich wie Animonda Carny (Zusammensetzung). Schön fand ich, dass es saftiger ist, als Animonda.

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
ist Mittelklasse, wird aber hier recht gerne gefressen

mortikater

mortikater

Gefällt mir
32
Ich sehe es auch als Mittelklasse.

Meine haben es eine Weile ganz gern gefressen, jetzt ist es "out".

Sapphire

Gefällt mir
0
Wo gibt es denn dieses Futter? Ich habe noch nie was davon gehört. ::?

TH-Katzen

Gefällt mir
0
danke

Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich für die Antworten

Anja

Thema:

Fridolin

Fridolin - Ähnliche Themen

• Fragen zu "Fridoline"

Fragen zu "Fridoline": Ich habe heute das erste mal Fridoline hier gefüttert und die Herren sind echt begeistert! Wie hochwertig ist das Futter, irgendwie fehlen mir...
  • Eine Frage zu Happy Cat, Fridoline und Cat&Clean Nassfutter

Eine Frage zu Happy Cat, Fridoline und Cat&Clean Nassfutter: Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Phosphor - Calcium Verhältnis dieser Nassfutterprodukte, aber in keinem der drei steht diese Angabe...
  • Fridoline Katzenfutter

Fridoline Katzenfutter: Hallo! Sorry, wenn ich das Thema noch mal...
  • Fridoline Nassfutter wer kennts? was haltet ihr davon?

Fridoline Nassfutter wer kennts? was haltet ihr davon?: Hi ihr lieben, da es in dem anderen Tread etwas unterging hier nochmal. Hab das Futter bei Sandras-Tieroase entdeckt und gleich mal bestellt...
  • Fridoline - endlich ein brauchbares Futter im Handel?

Fridoline - endlich ein brauchbares Futter im Handel?: In unserem HTZ (Heimtierzentrum) habe ich mit deren Hausmarke ein neues Futter gefunden. Auf den ersten Blick liest es sich - bis auf die...
  • Fridoline - endlich ein brauchbares Futter im Handel? - Ähnliche Themen

• Fragen zu "Fridoline"

Fragen zu "Fridoline": Ich habe heute das erste mal Fridoline hier gefüttert und die Herren sind echt begeistert! Wie hochwertig ist das Futter, irgendwie fehlen mir...
  • Eine Frage zu Happy Cat, Fridoline und Cat&Clean Nassfutter

Eine Frage zu Happy Cat, Fridoline und Cat&Clean Nassfutter: Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Phosphor - Calcium Verhältnis dieser Nassfutterprodukte, aber in keinem der drei steht diese Angabe...
  • Fridoline Katzenfutter

Fridoline Katzenfutter: Hallo! Sorry, wenn ich das Thema noch mal...
  • Fridoline Nassfutter wer kennts? was haltet ihr davon?

Fridoline Nassfutter wer kennts? was haltet ihr davon?: Hi ihr lieben, da es in dem anderen Tread etwas unterging hier nochmal. Hab das Futter bei Sandras-Tieroase entdeckt und gleich mal bestellt...
  • Fridoline - endlich ein brauchbares Futter im Handel?

Fridoline - endlich ein brauchbares Futter im Handel?: In unserem HTZ (Heimtierzentrum) habe ich mit deren Hausmarke ein neues Futter gefunden. Auf den ersten Blick liest es sich - bis auf die...
  • Top Unten