Freundschaftswerbung Zooplus - Erstbesteller hier?

Diskutiere Freundschaftswerbung Zooplus - Erstbesteller hier? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Zur Zeit gibt es die Möglichkeit, bei Zooplus jemanden zu werben. Der Empfänger bekommt einen first5-Euro-Gutschein und ich als Werbender würde...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Zur Zeit gibt es die Möglichkeit, bei Zooplus jemanden zu werben.

Der Empfänger bekommt einen
5-Euro-Gutschein und ich als Werbender würde auch einen 5-EUR-Gutschein bekommen oder 250 Bonuspunkte.

Ist hier vielleicht jemand, den ich dafür "verwenden" könnte?

Jemand, der mal bei Zooplus bestellen möchte und noch nicht angemeldet ist und den ich werben könnten? Immerhin profitieren beide davon ;)

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freundschaftswerbung Zooplus - Erstbesteller hier? . Dort wird jeder fündig!

picardosi

Gefällt mir
0
*lach* die Mail hab ich auch grad in meinem Postkasterl.

Grasbine

Gefällt mir
0
? Das ist doch immer so bei zooplus? Dass man 250 Punkte fürs WErben bekommt und der Empfänger nen Gutschein!?

picardosi

Gefällt mir
0
Ja, aber heut haben sie nochmal per Mail dran erinnert.

Wirkt, wie man sieht.

Grasbine

Gefällt mir
0
Stimmt, das wirkt ;)

*Chrissy*

Gefällt mir
0
hm ok vielleicht ist das immer so aber vorhin war wie schon erwähnt die mail im kasten :oops:

naja vielleicht findet sich ja trotzdem jemand dafür, wär ja schade, das so verstreichen zu lassen.

leider hab ich in meinem bekanntenkreis niemand weiteren der so katzenvernarrt ist wie ich und im internet katzensachen bestellt :D

Grasbine

Gefällt mir
0
Das ist dauerhaft, verstreicht also nicht.

Grasbine

Gefällt mir
0
*lach* Ich steh aber auch aufm Schlauch ;)

tiggerw83

Gefällt mir
1
hi hi hi, die mail hatte ich auch :-) also wer will geworben werden ? :-) nein spass... wusst auch nicht das es das immer gibt... wieder was dazu gelernt :-)

lucyflocke

Gefällt mir
0
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Also, wer geworben werden möchte, einfach PN an mich.

Kamika(t)ze

Gast
ich wollte da ach mal bestellen aber bin noch nich dazugekommen::bg

Yasi

Gefällt mir
0
hallo,
ich werde uch demnächst bestellen. also bei interesse kann mir gern jemand ne pn schreiben

Grüße
Yasmin

*Chrissy*

Gefällt mir
0
schön dass es so viele gibt die leute zum werben suchen aber so richtige erstbesteller treiben sich hier wohl gar nicht rum? :)

shaoshao

Gefällt mir
0
doch ich::bg

ich wollte da mal bestellen, hab ich aber noch nie.

und bevor sich jetzt alle auf mich stürzen:
vor november wird das nix, mein konto ist im moment selbst nach gehaltseingang im minus:roll:

aber ich melde mich dann und wer zuerst laut schreit, darf mich werben, ok?::bg

Kamika(t)ze

Gast
also ich würde mich auch freuen wenn es noch erstbesteller hier gibt ::bg denn seit heute binsch des nicht mehr

Ene

Gefällt mir
0
Mal ganz ehrlich.

Für 5€ so ein Aufriß um eine Kundenwerbung.

Ich finde es immer extrem untertrieben mit diesen Angeboten.

Warum rücken die nicht mal 10-30€ raus?

Ich hatte das jetzt mal zwar nicht für Katzen, aber bei einem Versandhaus.
Da hab ich letztes Jahr sehr viel gekauft, weil ich abgenommen hatte, und für Schwiedervaddern ein Sofa bestellt habe.
Da rufen die mich an und meinen: Frau Sound so, da sie so fleissig waren, würden wir Ihnen 5% auf alle Artikel geben, wenn sie bis zum Ende des Jahres noch was für 700€ bestellen.
Ja nö is klar. Ich meinte dann zu der guten Dame, sie soll sich wieder melden, wenn sie mal ernste Angebote haben, wie 10-20%.

Diese Lockdinger für 5€ find ich lächerlich, sorry.

Thema:

Freundschaftswerbung Zooplus - Erstbesteller hier?

Freundschaftswerbung Zooplus - Erstbesteller hier? - Ähnliche Themen

• Futterbestellung bei zooplus

Futterbestellung bei zooplus: Hallo zusammen! ::w Möchte demnächst mal ne Nassfutter-Bestellung bei Zooplus machen, weil die einfach mehr Auswahl haben, als unser örtlicher...
  • Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?

Welcher Onlineshop außer Zooplus liefert auch an Packstationen?: Hallo liebes Forum! Ich möchte mir gerne mal wieder Katzenfutter im Internet bestellen, aber es gibt hier ein Problem mit meinem Postboten. Der...
  • Veränderungen bei Zooplus

Veränderungen bei Zooplus: Kann auch sein dass das schon alt ist und ich einfach nur blind war ::? Aber Zooplus scheint jetzt auch in die Schweiz zu liefern. Zudem bieten...
  • getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land

getrocknete Hühnerhälse von Zooplus warum anders als von Lucky Land: Hallo da meine ab und an gern am Hühnerhals knappern (die letzten hatte ich von Lucky land) hab ich jetzt welche bei Zooplus bestellt, weil die...
  • Unterteilung der Futtersorten bei Zooplus

Unterteilung der Futtersorten bei Zooplus: weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist Zooplus hat ja seinen Shop etwas umgestaltet ich war zwar vorher auch schon nicht so begeistert von der...