*freu* Schnäppchen gemacht!

Diskutiere *freu* Schnäppchen gemacht! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich freue mich total! Ich habe bei e-bay einen KB ersteigert und zwar diesen hier, also sind wir nach HH gedüst um firstihn abzuholen. Dort war...

Nekolinchen

Gast
Ich freue mich total!
Ich habe bei e-bay einen KB ersteigert und zwar diesen hier, also sind wir nach HH gedüst um
ihn abzuholen.
Dort war aber noch ein KB zuverkaufen...ein CatWalk!
Und zwar dieser. Der ist zwar schon etwas älter als der erste KB, aber top in Ordnung und sauber und echt schöööön:p
Ich habe für beide zusammen nur 100€ bezahlt!
Ist das ein Schnäppchen oder nicht::bg
Flugs wurden die Bäume desinfiziert und gut abgesaugt und schon werden sie belagert!
Die Katzen sind total begeistert, ich auch!::w
 
03.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: *freu* Schnäppchen gemacht! . Dort wird jeder fündig!

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
8O Boaahhh...man hast du Schwein gehabt.

Gratuliere ganz herzlich...wir wollen aber Fooooddddooooos sehen...also Hau rein ::bg

OT: hat dein Sohn schon ein Katerchen in Aussicht ???

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Das ist echt ein "Schnäppchen"! Freu mich für Dich und auch für Deine Katzis. Schön, daß sie sich so wohl drauf fühlen::bg ::w
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Schnäppis!!!
 

sammy&merlin

Registriert seit
29.06.2006
Beiträge
769
Gefällt mir
0
wow - da könnte man ja richtig neidisch werden - gratuliere zu den tollen schnäppchen.
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Hallo Jaqueline,

toll !:-)
Da hast du ja großes Glück gehabt...herzlichen Glückwunsch !
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
WOW!!!!!!!! 8O

Da hast du ja wirklich unglaubliches Glück gehabt. WAHNSINN!!!!

BILDEEEEEEER ::bg
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Mensch, Jaqueline, da hat sich die Fahrt nach Hamburg ja richtig gelohnt !!! Glückwunsch zum Schnäppchen !:wink:
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
boaaaah8Oneidischguck

Du Glückspilzin du....wie desinfiziert man denn sowas? Ich hab da ja immer schiss das ich mir nen Keim einfange und hab noch nie einen KB gebraucht gekauft.


So jetzt Bilder plus Katzen bitte::bg
 
pünktchen

pünktchen

Registriert seit
31.05.2005
Beiträge
4.282
Gefällt mir
2
Na, dafür wäre ich auch nach Hamburg gedüst!

Echt tolle Schnäppchen, Jaqueline! Glückwunsch.
Haben die Fleethörnchen schon Probeliegen gemacht?
 

justi

Registriert seit
18.08.2005
Beiträge
2.601
Gefällt mir
1
boaaaaaahhhhh...watn schnäppchen!! Das ist ja DER Hammer!!! Nun bist du uns bei all diesen Vorankündigungen aber auch bilder schuldig!! ::bg
 

Nekolinchen

Gast
::bg Dankeeeeee!
Ich freue mich noch immer:p
Meine Bilder sind ja immer sooo mies...ich versuche es mal

Das ist der CatWalk, da werde ich bei Gelegenheit einen Stamm auswechseln. Ist aber noch Zeit, so heftig ist er nicht bearbeitet


und hier der Banana Leaf Paradise, da macht mein Mann heute für die Schale eine Unterkonstruktion...ich hatte Angst sie würde keine 20kg aushalten und bevor das Teil bricht...daher ist die Schale noch nicht angebaut8)


Hier ist die Schale noch dran und Linus hilft beim aufbauen


Desinfiziert habe ich die Bäume mit einem alkoholischem Desinfektionsspray, Bacillol heißt das Zeug.
Satt eingesprüht, eine Stunde im Zug auslüften lassen und dann mit dem Dyson gut abgesaugt...ich hoffe das reicht.
Wobei die Wohnung dort 1a sauber war und die Katzen sehr gepflegt!

Mir tat es ja in der Seele weh, die junge Frau mit einem 3jährigen Sohn lebt in Scheidung. Sie ist zwar gut versorgt, muss nun aber umziehen und weiß nicht ob sie ihre Katzen behalten kann:cry:
Ich war schon drauf und dran... GG hat mich dann kurz aber heftig zurechtgewiesen:oops: ... wenn Blicke töten könnten::bg

Auf alle Fälle konnte sie die KBs nicht mitnehmen, hoffentlich kann sie die 3 Katzen behalten! Die waren um die 10 Jahre alt und echt süß! Zwei habe ich gesehen, eine Weiße und eine Blau-Weiße... ich kam mir wie ein Aasgeier vor, der den Miezen die KBs klaut:?
Ich muss immer an die Katzen denken...die Frau sagte, sie hätte sie schon vorsichtshalber annonciert:(
 

Nekolinchen

Gast
So, nun hat der Paradise einen Verstärkungsring bekommen und der hält!

hier kann man den Ring unter der Schale gut sehen


den beiden Lütten gefällt der Baum auch super::bg
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
Boah, die sind ja schön........ *neidischbin*, um Katzen und Kratzbäume...::w
 

Anit

Registriert seit
01.05.2007
Beiträge
118
Gefällt mir
0
Genau da, nur bei einem stabileren (Traglast 18 kg ist für einen 9 kg Brummer und ein 6,5 kg "Leichtgewicht" etwas zu knapp, daher hab ich einen mit 45 kg Traglast :roll: genommen) habe ich auch gestern zugeschlagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190147819782&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Sind zwei wirklich schicke Bäume....:wink:

Glaube Dir aber gerne, dass Du immer an die Katzen denken musst....:?
 

Nekolinchen

Gast
Genau da, nur bei einem stabileren (Traglast 18 kg ist für einen 9 kg Brummer und ein 6,5 kg "Leichtgewicht" etwas zu knapp, daher hab ich einen mit 45 kg Traglast :roll: genommen) habe ich auch gestern zugeschlagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190147819782&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009
mir wären die 9er Stämme zu dünn, bei 8 Monstern brauche schon etwas sehr Stabiles::bg und auf Plüschstoff fahr ich auch nicht so ab, Teppich ist schon deutlich robuster.
Aber vielleicht halten die KB ja auch was aus und gefallen euch, viel Glück damit::w

Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Sind zwei wirklich schicke Bäume....:wink:

Glaube Dir aber gerne, dass Du immer an die Katzen denken musst....:?
Ja, die Katzen von der jungen Mutter gehen mir nicht aus dem Kopf...
Sünde, in dem Alter...:?
 
Thema:

*freu* Schnäppchen gemacht!

*freu* Schnäppchen gemacht! - Ähnliche Themen

  • Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München

    Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München: Hallo an alle, ich bin zur Zeit auf Kratzbaumsuche in der ebay-Galaxie und habe dieses schöne Stück entdeckt...
  • Da hat Dosi ein Schnäppchen gemacht...

    Da hat Dosi ein Schnäppchen gemacht...: Huhu Leute...ich bins, die Laney::w Gestern war Dosi unterwegs und wollt für Kai nur so'n Fischkrams aus'm Futterhaus mitbringen...und dann hat...
  • Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!

    Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!: Hallöle!::w Wir waren gerade bei uns um die Ecke im Baumarkt um schon mal zu schauen da wir demnächst einen Kratzbaum selber bauen wollen... aber...
  • Selber bauen leicht gemacht...oder?

    Selber bauen leicht gemacht...oder?: Ich habe mich mal hingesetzt und so ein bisschen rumgeplant an einem Kratzbaum. Das ist also mein Entwurf: Der Höchste Punkt soll bei ca. 2,60m...
  • Wer hat einen Kratzbaum selbst gemacht???

    Wer hat einen Kratzbaum selbst gemacht???: Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich da jetzt noch Liegeebenen reinsetze? Der Baum steht draußen auf der Terrasse, müsste...
  • Ähnliche Themen
  • Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München

    Ebay-Schnäppchen (Deckenspanner) in München: Hallo an alle, ich bin zur Zeit auf Kratzbaumsuche in der ebay-Galaxie und habe dieses schöne Stück entdeckt...
  • Da hat Dosi ein Schnäppchen gemacht...

    Da hat Dosi ein Schnäppchen gemacht...: Huhu Leute...ich bins, die Laney::w Gestern war Dosi unterwegs und wollt für Kai nur so'n Fischkrams aus'm Futterhaus mitbringen...und dann hat...
  • Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!

    Das nenn ich doch mal ein Schnäppchen!: Hallöle!::w Wir waren gerade bei uns um die Ecke im Baumarkt um schon mal zu schauen da wir demnächst einen Kratzbaum selber bauen wollen... aber...
  • Selber bauen leicht gemacht...oder?

    Selber bauen leicht gemacht...oder?: Ich habe mich mal hingesetzt und so ein bisschen rumgeplant an einem Kratzbaum. Das ist also mein Entwurf: Der Höchste Punkt soll bei ca. 2,60m...
  • Wer hat einen Kratzbaum selbst gemacht???

    Wer hat einen Kratzbaum selbst gemacht???: Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich da jetzt noch Liegeebenen reinsetze? Der Baum steht draußen auf der Terrasse, müsste...
  • Top Unten