Fressnapf Kalender & Gutscheine

Diskutiere Fressnapf Kalender & Gutscheine im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Im neuen Fressnapf Kalender gibt es ja jeden Monat firsteinen Gutschein oder Rabatt. Für Dezember gab es KaKlo-Deo umsonst.. Habe nie über sowas...

Antoinette

Gast
Im neuen Fressnapf Kalender gibt es ja jeden Monat
einen Gutschein oder Rabatt. Für Dezember gab es KaKlo-Deo umsonst..
Habe nie über sowas nachgedacht, aber weil es umsonst war..hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Einen schönen Abend noch! ::w
 
11.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapf Kalender & Gutscheine . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Oh, da muss ich gleich mal schauen... Ich hatte sowas noch nie, aber ich hab den Kalender hier hängen.

Ich hoffe, es gibt noch welche fürs nächste Jahr, habs irgendwie verpeilt vorbeizufahren :? Die Gutscheine sind mir meistens noch relativ egal, aber ich mag die Bilder ::bg
 

Engelchen03

Registriert seit
27.09.2007
Beiträge
124
Gefällt mir
0
Den Kalender hab ich auch da bekommt man den einen Monat vier Euro auf Premiere Excellent!!

Das Deo kenn ich auch nicht, allerding haben wir ein anderes so mit Lavendel Duft aber von dem schmeck ich absolut nichts. denk nicht das es sich wirklich lohnt, aber wenns kostenlos ist, kann man es ja mal ausprobieren. Andere werde ich aufjedenfall nicht mehr kaufen.

Liebe Grüsse
Aline
 

spike83

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
88
Gefällt mir
0
hallo du,
Also ich benutzt KaKlo deo für meinen Spike regelmässig und hab auch gute Erfahrungen damit gemacht Es hilft z.B nicht nur gegen Gerüche sondern auch das Klo langer frisch zu halten. Das vom Fressnapf hab ich noch nicht gehabt hole meins immer beim Real. Ich denke aber mal es ist vom prinzip her das gleiche probiere es doch einfach mal aus ::bg::bg::bg
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Den Kalender hab ich auch da bekommt man den einen Monat vier Euro auf Premiere Excellent!!
Mist, Mist, Mist, das hätte ich zu gern mal ausprobiert. Tja, das kommt davon, wenn man nicht drauf achtet, welche Gutscheine gerade aktuell sind :? ::?

Das Deo kenn ich auch nicht, allerding haben wir ein anderes so mit Lavendel Duft aber von dem schmeck ich absolut nichts.
Na, Gott sei Dank :lol: Das wär auch eklig 8) Aber einen Test wär es tatsächlich wert. Lavendel müsste es aber nun doch nicht sein :x
 

Merlin_I

Gast
Hallo,

wir haben den Kalender auch am Kühlschrank hängen!
Das Deo hatten wir bisher bei Zooplus bestellt.
Es ist ganz gut und kommt bei uns immer zum Einsatz wenns mal wieder besonders müffelt.
Nachteilig ist der Preis von knapp 5 € - aber der entfällt ja diesmal...
Wisst ihr eigentlich ob es den Kalender auch für Fische/Aquaristik gibt?

MfG

Dennis
 

Merlin_I

Gast
Achso...
Dann gibts wohl noch mehr Varianten als ich dachte!
Meiner ist nämlich nur für Katzen.
 

Andrea-LU

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Hallo,

es gibt einen für Hunde, einen für Katzen und einen gemischten Kalender (Nager, Fische, Vögel). Jeweils mit passenden Gutscheinen.

Ich habe die Kalender schon seit Jahren und freue mich auch immer wieder darauf. Mir gefallen die Motive sehr gut.

Wenn jemand einen Gutschein braucht (momentan das KaKlo-Deo oder im Januar den Gutschein für die Streu), bitte kurze PN an mich. Ich schicke ihn dann gerne zu.

lG
Andrea::w
 

Engelchen03

Registriert seit
27.09.2007
Beiträge
124
Gefällt mir
0
Na, Gott sei Dank :lol: Das wär auch eklig 8) Aber einen Test wär es tatsächlich wert. Lavendel müsste es aber nun doch nicht sein :x
? Es sollte "ich riech es nicht" heissen oder? :oops:
Also ich rieche Lavendel sehr gerne.. :-)
Ich rieche ab immer den Babypuder Duft oder ein frisches anderes Düftchen. :lol: Meine Katzen riechen sogar nach Babypuder.. bei euch auch?

Soweit ich weiss sind in dem Kalender zwei Gutscheine mit Katzenstreu drin. Einen davon könnt ich auch sicherlich verschenken (oder auch die anderen)! :-) So wie ich mich kenn werd ich den vor dem Einkauf eh vergessen.

Liebe Grüsse
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Ich war heute im Freßnapf und da ist mir gar kein Kalender aufgefallen.
Kriegt man die geschenkt, oder kann man die kaufen?
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Geschenkt. Normalerweise an der Kasse glaub ich. Natürlich müsste man dazu sicherlich auch etwas kaufen. Vielleicht haben sie auch schon gar keine mehr. Ich hab ja auch noch keinen.

LG
 

Antoinette

Gast
Ich hab einfach gefragt, weil meine Tochter die gesehen hatte.. Das Deo hab ich einmal benützt. War aber ein anderes abgebildet, nur das hatten sie nicht mehr und deswegen hab ich das mit Lavendel bekommen. Find es aber nicht sooo doll..::?
 

spike83

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
88
Gefällt mir
0
hol dir das vom real mal das ist besser und riecht nicht nach lavendel und ist auch wesentlich billiger als das von fressnapf
 

Antoinette

Gast
Naja, ich würde sowas sonst gar nicht kaufen, aber für geschenkt..
 

Karin Frey

Registriert seit
10.12.2007
Beiträge
20
Gefällt mir
0
Ich nehme diese Deo sehr gerne. Es ist sparsam im Verbrauch, der Duft ist sehr angenehm und wird von meiner Mieze gut angenommen.
Habe den Coupon auch schon eingesteckt, es aber leider noch nicht geschafft ihn einzulösen.

Gruß Karin + Gipsy
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Ich habe gestern auch so einen Katzen-Kalender vom Fressnapf bekommen! Im letzten Jahr hatte ich einen mit verschiedenen Tieren, diesmal sinds "nur" Katzen.

Gar nicht mal so hässlich der Kalender. :wink:

Manche Gutscheine werde ich sicher nutzen, obwohl mir das Deo nicht untergekommen ist. Ob die Össis wohl nen anderen Kalender haben? ::?
 

KatzeKaya

Registriert seit
22.10.2007
Beiträge
87
Gefällt mir
0
Liegt der Kalender einfach aus? Ich war im Dezember 3x im FN, habe aber keinen gesehen.
OT:
2003 hatte ich den Kalender gehabt und meiner Katze Fidelmar die Hängematte im August versprochen. Ich hab die Matte gekauft, auch wenn Fidi sie nicht mehr nutzen konnte. Polly hatte sich sehr darüber gefreut.
Meine beiden Herren hier haben die Vorzüge noch nicht erkannt und sie 2x als Pinkelbecken mißbraucht. ::?

Gruß Kaya
 

Aimée&Lilly

Registriert seit
21.09.2007
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Bei meinem letzten Einkauf im Fressnapf hat mich die Dame an der Kasse gafragt, ob ich einen Kalender haben will.

Aber von den Gutscheinen kann ich so gut wie gar keinen gebrauchen. Also falls jemand Interesse hat?
 

SabrinaCallas

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
62
Gefällt mir
0
Bei uns gab es leider nur den gemischten Kalender. Im FN wurde uns gesagt, dass sie gar keinen für Katzen hätten :cry: .
 
Thema:

Fressnapf Kalender & Gutscheine

Fressnapf Kalender & Gutscheine - Ähnliche Themen

  • neues Streu bei Fressnapf, Premiere blue irgendwas

    neues Streu bei Fressnapf, Premiere blue irgendwas: Hallo, am Freitag hab ich beim Fressnapf ein neues Streu gesehen von Premiere. Mit dem Sensitiv war ich bisher zufrieden, Babypuder hat mir zu...
  • Katzenstreu im Angebot beim Fressnapf

    Katzenstreu im Angebot beim Fressnapf: http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote
  • neues Fressnapf Streu

    neues Fressnapf Streu: Hallo! Hat schon jemand von euch das neue Streu von Fressnapf getestet? Sieht ähnlich aus wie Cat´s Best Öko Plus und heißt Bioplan...
  • Cats best öku plus bei Fressnapf im Angebot

    Cats best öku plus bei Fressnapf im Angebot: 40 l Sack für 17,99 Euro sonst 21,99 Euro. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Litter Locker bei Fressnapf im Angebot

    Litter Locker bei Fressnapf im Angebot: Ob es der Litter Locker II wie in einem anderen Thread ist..hab ich keine Ahnung.....aber schaut mal selber. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Ähnliche Themen
  • neues Streu bei Fressnapf, Premiere blue irgendwas

    neues Streu bei Fressnapf, Premiere blue irgendwas: Hallo, am Freitag hab ich beim Fressnapf ein neues Streu gesehen von Premiere. Mit dem Sensitiv war ich bisher zufrieden, Babypuder hat mir zu...
  • Katzenstreu im Angebot beim Fressnapf

    Katzenstreu im Angebot beim Fressnapf: http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote
  • neues Fressnapf Streu

    neues Fressnapf Streu: Hallo! Hat schon jemand von euch das neue Streu von Fressnapf getestet? Sieht ähnlich aus wie Cat´s Best Öko Plus und heißt Bioplan...
  • Cats best öku plus bei Fressnapf im Angebot

    Cats best öku plus bei Fressnapf im Angebot: 40 l Sack für 17,99 Euro sonst 21,99 Euro. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Litter Locker bei Fressnapf im Angebot

    Litter Locker bei Fressnapf im Angebot: Ob es der Litter Locker II wie in einem anderen Thread ist..hab ich keine Ahnung.....aber schaut mal selber. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Top Unten