Fressnapf Angebote

Diskutiere Fressnapf Angebote im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Halloo, bei Fressnapf haben sie gerade ein Katzensofa für 9,99 €, einen Kratzbaum für 79 € und firsteinen Raschelsack für 9,99 € im Angebot. Was...

lenilein1001

Gefällt mir
0
Halloo,

bei Fressnapf haben sie gerade ein Katzensofa für 9,99 €, einen Kratzbaum für 79 € und
einen Raschelsack für 9,99 € im Angebot. Was haltet ihr davon?
Also ich bin ja angetan von dem Kratzbaum, aber leider hab ich wirklich garkeinen Platz mehr dafür :cry:
Außerdem finde ich das Sofa total niedlich. Aber es ist ja schon rel. billig, meint ihr es ist trotzdem in Ordnung?

Liebe Grüße
::w

30.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressnapf Angebote . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
485
hast du einen fressnapf in der nähe?
dann würd ich einfach mal hinfahren und das sofa genauer angucken. du kannst ja erkennen ob du mit der verarbeitung zufrieden bist.

lenilein1001

Gefällt mir
0
Hmm.. inder Nähe schon irgentwie, aber für jemanden, der nur ein Fahrrad hat und auf andere angewiesen ist, schon wieder irgentwie weit xD

Pocket

Gefällt mir
0
Die haben in den aktuellen Angeboten auch so tolle Papp-Häuschen. Gestern waren aber leider schon alle weg in unserem Fressnapf :cry::cry::cry:
Dabei hätte Bruno das sicher soooo toll gefunden...

Bienchen67

Gefällt mir
0
Das Sofa ist klasse , das habe ich letztens geschenkt bekommen.
Super Qualität:wink:

home

Gefällt mir
0
Das Papphäusschen habe ich ;) Ist aber klein. ALso reicht nur für eine Katze. Aber das Ding wird gemocht :) Das Katzensofa habe ich nicht gesehen. Muss mal schauen

R.Simone

Gefällt mir
0
Hallo,

das Sofa kann ich sehr empfehlen und mein Mogli auch!!! Es ist eine gute Qualität und sehr massiv/schwer. Gibts in beige und blau.

Anbei noch ein Foto.

Ich wollte das Papp Hexenhäuschen kaufen. Dann werde ich mal schnell los flitzen. Hoffentlich bekomme ich noch eins!

Viele Grüße
Simone

Pumi

Gefällt mir
0
Ich würd ja auch gerne so ein Sofa für Lilly und Charly haben, aber mein Männe "verbietet" es mir:roll:

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
485
es ist bald weihnachten :wink:

deichbiene

Gefällt mir
0
@Pumi:
Wer weiß,wofür es gut ist-
Das Sofa sieht so toll aus,ich möchte wetten,dass meine beiden da nicht raufgehen würden,die ziehen die unmöglichsten Plätze vor!:roll:

schnurr

Gefällt mir
2
Hallo,

das Sofa kann ich sehr empfehlen und mein Mogli auch!!! Es ist eine gute Qualität und sehr massiv/schwer. Gibts in beige und blau.

Anbei noch ein Foto.

Ich wollte das Papp Hexenhäuschen kaufen. Dann werde ich mal schnell los flitzen. Hoffentlich bekomme ich noch eins!
wie gut, dass du dich für die beige-beige variante entschieden hast. bei blau-blau würde die blaue katze ohne sofa doch sehr merkwürdig aussehen ::bg

brigitta

p.s. das hexenhaus werde ich auch noch versuchen zu bekommen

Pumi

Gefällt mir
0
Ich befürchte auch, dass meine das nicht so oft benutzen würden. Wir haben hier auch Zelte und Höhlen rumstehen, aber nur zur Deko...am liebsten liegen meine Zwei im Flur...aber dafür mitten im Weg (besonders nachts sehr praktisch:roll: ).
Aber toll aussehen würde es ja...8)

schnurr

Gefällt mir
2
8O wusstest du nicht, dass jede (!) katze als 5.ten namen: stolperfalle trägt???

also motte z.b.

motte biene blondie knutschkugel stolperfalle von und zu auf und davon

::bg ::w brigitta

Oskar

Gefällt mir
0
Hallo,

war am Montag bei Fressnapf: Das Katzensofa scheint recht stabil, war erstaunt wie schwer das ist.
Allerdings recht klein :?, da würde mal gerade Oskars Po drauf passen ::bg.

Den Kratzbaum fand ich für den Preis klasse. Wenn da noch jemand Platz für hat.:wink:

Pumi

Gefällt mir
0
8O wusstest du nicht, dass jede (!) katze als 5.ten namen: stolperfalle trägt???

also motte z.b.

motte biene blondie knutschkugel stolperfalle von und zu auf und davon

::bg ::w brigitta
:lol: Wie recht du hast! Wenn man die Zwei sucht muss man nur im Flur oder in der Küche auf den Boden gucken..

Und dieses Papphaus hab ich auch schon beliebäugelt.... "leider leider" ist auf dem Weg zur Uni ein Fressnapf...wie blöööd aber auch dass ich morgen erst ab 12 h Uni habe:lol: Vielleicht habe ich ja Glück und ich erwisch noch so ein Häuschen!

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Das Sofa hab ich mir auch angesehen, aber es ist wirklich klein – ich denke, bei uns würde nur Filou (noch) rein passen.
Dafür konnte ich nicht widerstehen und hab das Flat-Bed mitgenommen ;)

lenilein1001

Gefällt mir
0
Hmmm.. Ich glaube dann muss Chanel das wohl haben :D Sie ist ja noch recht klein.
Hach der Kratzbaum wäre ja sooo schön.. aber ich kann ja leider nicht die ganze Wohnung mit Bäumen zustellen xD

Danke für eure Meinungen, dass es ziemlich schwer ist klingt ja schonmal gut, ich hoffe es ist noch eins da, wenn ich hinfahre ::?

LG

ironies

Gefällt mir
1
war am Montag bei Fressnapf: Das Katzensofa scheint recht stabil, war erstaunt wie schwer das ist.
Allerdings recht klein :?, da würde mal gerade Oskars Po drauf passen ::bg.
Das täuscht :p. Da hat sogar Mikesch, mein Coonie, auf dem Rücken liegend draufgepasst und auch meine Ragdoll (alles ja nicht so zierliche Miezekätzchen...) hat sich da immer platzsparend drauf drapiert ;-). Jetzt hab ich stattdessen das Banana Leaf Sofa, das ist noch beliebter und auch etwas größer, aber eben auch dreimal so teuer...

LG Mandy

schwesterp

Gefällt mir
1
och, das sofa würde mir auch gefallen...muß mal gucken,. ob ich heute da noch hinkomme:roll:.

Thema:

Fressnapf Angebote

Fressnapf Angebote - Ähnliche Themen

• Wunderbürste beim Fressnapf im Angebot für 6,99€ - Super Tipp!!!

Wunderbürste beim Fressnapf im Angebot für 6,99€ - Super Tipp!!!: Hallöchen ihr Lieben, ich war heute im Fressnapf und habe eingekauft :oops::oops::oops: Unter anderem auch diese Wunderbürste (Seite 9 oben...
  • Wunderbürste beim Fressnapf im Angebot

Wunderbürste beim Fressnapf im Angebot: http://www.fressnapf.de/angebote/ Die ist toll..zum Haare entfernen..aus der Bürste selber zwar etwas schwer..aber es geht
  • Katzensofa bei Fressnapf

Katzensofa bei Fressnapf: Hallo, seit heute gibt es ein Katzensofa bei Fressnapf im Angebot. Bevor ich mich wieder in Unkosten stürze und meine Herrschaften dann...
  • TUKAN® Zugluftstopper bei ALDI Süd ab dem 28.10.im Angebot

TUKAN® Zugluftstopper bei ALDI Süd ab dem 28.10.im Angebot: Katzen haben es ja gerne muggelig in der kalten Jahreszeit und wenn dann auch noch Zugluftstopper mit Motiven drauf von Katzentieren freut sich...
  • Tolle Angebote bei Plus

Tolle Angebote bei Plus: http://plus-newsletter.de/ov?mailing=1UOO14Q-V2PVTN&m2u=9X2UKTS-1UOO14Q-12BQPTH