Fressmaschine, Kohlehydratrechner und Futterumstellung

Diskutiere Fressmaschine, Kohlehydratrechner und Futterumstellung im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Frank firstist das PCKatze ???
Pat

Pat

Gefällt mir
4.018
Habt Ihr nicht zumindestens mal Provision ausgehandelt? :LOL:
Neee, das überlassen wir besser Sascha ….. oder der dann vielleicht seinem Moderatoren-Team...….. hat ja vielleicht was mit Werbung zu tun, bei dem Thema kennt sich ja vielleicht auch Markus S besser aus ….. da gab es doch schon mal Diskussionen um Werbung hier im Forum.....

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
665
Mir fällt dabei auf, das es meist alles Mehrkatzen Haushalte sind.
Bei nur einer Katze hat der Chip-Futterautomat keinen Sinn. Da reicht der sensorgesteuerte Automat, um das Futter vor Verunreinigung und Fliegen zu schützen.

Hallo, ich bin´s.
Die Futterautomaten mit Rückdeckel verhindern bei uns erfolgreich den Futterklau. Ohne Rückdeckel konnte Claudius von der Rückseite Futter stehlen.

IMG_20201014_203004.jpg

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
665
Und von Trixie gibt es Keramikfutterschalen die passen. Für ca. 4 Euro.
IMG_20201018_161701.jpg

Thema:

Fressmaschine, Kohlehydratrechner und Futterumstellung

Fressmaschine, Kohlehydratrechner und Futterumstellung - Ähnliche Themen

• Von Freßmaschinen und Mäklern

Von Freßmaschinen und Mäklern: Ja, unterschiedlicher in ihren Freßgewohnheiten können zwei Kater wohl kaum sein. Der Carlos frisst und frisst und frisst. Fragt man sich mal: Wo...