Freß verhalten

Diskutiere Freß verhalten im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :?: :) Ist mein Kater firstein rechts Pfötler? :lol: Da er immer die rechte Pfote zum Freßen benutzt. Ist das normal ? Wer kann helfen?

Gatto

Gast
:?: :) Ist mein Kater
ein rechts Pfötler? :lol: Da er immer die rechte Pfote zum Freßen benutzt. Ist das normal ? Wer kann helfen?
 
19.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freß verhalten . Dort wird jeder fündig!

FrauSchwan

Registriert seit
16.04.2002
Beiträge
22
Gefällt mir
0
Dein Kater frißt mit der Pfote???? Jetzt sag nicht, Du gibts ihm auch noch Messer & Gabel :)
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
:D Die beiden Beiträge waren gut :)


Nee, normal fressen Katzen natürlich ohne Pfote. Vielleicht hat er halt grad so einen Tick. Immerhin "angeln" sie die Fische ja auch mit der Pfote aus dem Teich zum Beispiel.

Ist also weiter nicht schlimm.

LG Alex
 

sanne

Gast
also mein "alterchen" frißt auch mit der pfote. aber nur wenn er aus dem freßnapf eines anderen frißt. also geklaut. so richtig hämisch. und wehe wenn er erwischt wird. dann tappt er mit der versauten pfote weg und patscht mir alles in der küche rum. so eine alte wutz.
gruß
 

Anonymous

Gast
Also "mein" Kater (eigentlich der Kater meiner damaligen Nachbarn, ist damals auf eigenen Wunsch bei mir eingezogen) hat auch regelmäßig mit der Pfote gefuttert. Doof war nur, daß er danach immer an seinem Platzdeckchen festklebte ; ) Fand er selbst auch nicht so toll. Aber es sah einfach supersüß aus. Wenn er dann fertig war mit fressen, ist er mit seinen Klebepfoten zur Haustür marschiert, hat die aufgemacht und ist in den Garten gegangen. Ein richtiger Charakter-Kater eben.
 

kessi

Gast
Hallo,
meine Mietzekatze hat die Flüssigkeit im Naßfutter nicht gemocht, sondern nur die Brocken. Also hat sie von der rechten Pfote die Mittelkralle (!) gezückt und Stück für Stück vom Futter aufgespießt.
:)
Wenn Sie mit Fressen fertig war, hat sie ihre Pfote kräftig geschüttelt, sodaß vorhandene Flüssigkeiten dann auf Wande und Heizungen niederregneten (ist im Winter bei laufender Heizung interessant, diese wieder sauberzukriegen - trocknet nämlich SOFORT ein!) - aber sie war sauber !

Gewußt wie ! :wink:

Gruß
Kerstin
 

Aristo

Gast
Wir haben auch eine richtige "Ferkelkatze" :)
Mäuschen schleckt erst die Soße vom Teller, dann werden mit den Pfoten / Krallen die Brocken rausgeholt und durch die halbe Küche geschleudert. Sie rennt hinterher und frisst sie brav. Nur leider könnte man die Küche nach jedem Fressgelage erst mal wischen ... :( Hauptsache, der Katze schmeckts ...
Ob sie nun mit links oder rechts pfotelt, kann ich gar nicht mal sagen - Beidpfotler wahrscheinlich :)
 
Thema:

Freß verhalten

Freß verhalten - Ähnliche Themen

  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Lebermedikamente gesucht, die die Katzen auch fressen

    Lebermedikamente gesucht, die die Katzen auch fressen: Lenny und Lucy haben zu hohe Leberwerte, die ich schon länger mit Legavit behandele. Aber sie mögen das einfach nicht:cry:. Als Tablette in...
  • Tante Käthe mag nicht fressen

    Tante Käthe mag nicht fressen: Hallo, Ich mache mir Sorgen um Tante Käthe. Laut meinem Mann fraß sie von Mittwoch bis vorgestern (ich war weg) nur das Allernotwendigste und seit...
  • Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?

    Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?: Hallo, mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, warum Katzen, welche unter Anämie leiden, Katzenstreu fressen. Habe schon zigmal...
  • Ähnliche Themen
  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst

    Durchfall, erhöhter Appetit und viel Durst: Hallo ihr Lieben, Ich passe gerade auf die Kater meiner Mutter auf, einer der beiden hat seit heute Morgen Durchfall, einen wahnsinnigen Appetit...
  • Lebermedikamente gesucht, die die Katzen auch fressen

    Lebermedikamente gesucht, die die Katzen auch fressen: Lenny und Lucy haben zu hohe Leberwerte, die ich schon länger mit Legavit behandele. Aber sie mögen das einfach nicht:cry:. Als Tablette in...
  • Tante Käthe mag nicht fressen

    Tante Käthe mag nicht fressen: Hallo, Ich mache mir Sorgen um Tante Käthe. Laut meinem Mann fraß sie von Mittwoch bis vorgestern (ich war weg) nur das Allernotwendigste und seit...
  • Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?

    Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?: Hallo, mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, warum Katzen, welche unter Anämie leiden, Katzenstreu fressen. Habe schon zigmal...
  • Top Unten