Tw1tz1d
- Gefällt mir
- 0
Guten Abend,
wir haben gerade etwas komisches erlebt.
Seit paar Tagen sitzt bei uns am Küchenfenster eine fremde Katze und Miaut.
Wenn ich gekommen bin ist sie sofort weggerannt.
Eben war Sie wieder da.
Mein Freund wollte dann unsere kleine Katze durch die Terassentür rein lassen.
Da kahm die im 0 komma nix angerast und ist in die Wohnung gekommen.
Hat dann noch unsere Maggie atakiert. Wir haben sie wieder raus gelockt und ihr erst mal fressen gegeben weil sie nur noch aus Haut und Knochen bestand. Jetzt will sie allerdings nicht mehr weg und veranstaltet draußen ein Theater. Bleibt die ganze Zeit am Fenster sitzen und will rein. Atakiert nebenbei aber noch unsere große Katze die noch draußen wartet.
Wir wohnen jetzt ca 2 Monate hier. Die Vormieter sind im März ausgezogen (Nacht und Nebelaktion). Ich dachte vielleicht das Sie hier her gehört weil die Vormieter sie nicht mitgenommen haben? Könnte ich denen zutrauen. Die katze sitzt schon seit ner halben Stunde da und wartet. Gerade habe ich ihr noch was zu trinken raus gestellt die hat alles mögliche versucht um in die Wohnung zu kommen. Rein lassen will ich sie nicht, weil sie ja die kleine beißt. Wer weiß ob sie nicht auch krank ist oder Flöhe hat?! Was soll ich mit ihr machen? Sie tut mir doch so leid!!!
wir haben gerade etwas komisches erlebt.
Seit paar Tagen sitzt bei uns am Küchenfenster eine fremde Katze und Miaut.
Wenn ich gekommen bin ist sie sofort weggerannt.
Eben war Sie wieder da.
Mein Freund wollte dann unsere kleine Katze durch die Terassentür rein lassen.
Da kahm die im 0 komma nix angerast und ist in die Wohnung gekommen.
Wir wohnen jetzt ca 2 Monate hier. Die Vormieter sind im März ausgezogen (Nacht und Nebelaktion). Ich dachte vielleicht das Sie hier her gehört weil die Vormieter sie nicht mitgenommen haben? Könnte ich denen zutrauen. Die katze sitzt schon seit ner halben Stunde da und wartet. Gerade habe ich ihr noch was zu trinken raus gestellt die hat alles mögliche versucht um in die Wohnung zu kommen. Rein lassen will ich sie nicht, weil sie ja die kleine beißt. Wer weiß ob sie nicht auch krank ist oder Flöhe hat?! Was soll ich mit ihr machen? Sie tut mir doch so leid!!!