Freitag ist es nun doch so weit...

Diskutiere Freitag ist es nun doch so weit... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Nachdem ich mir ja nun schon seit Wochen Gedanken mache, wann der richtige Zeitpunkt zum Kastrieren ist und nach vielen lieben Tips von Euch und...

BKH TIGGER

Gast
Nachdem ich mir ja nun schon seit Wochen Gedanken mache, wann der richtige Zeitpunkt zum Kastrieren ist und nach vielen lieben Tips von Euch und der Züchtrein von den Tiggern mich entsachlossen habe noch zu warten, fing es an im kaklo strenger zu riechen. Der Hubba roch eines Abends extrem penetrant
am Hinterteil nach Pipi und der Katzenkorb wurde stinkend eingenäßt... Alles Zufälle? Eben war ich beim TA und der riet mir, die Beiden jetzt schon (knapp 6 Monate) kastrieren zu lassen, damit gar nicht erst so ein Machtgehabe losgeht. Sie sagte mir, daß sich auch Geschwisterkater spinnefeind werden können. Die beiden seien körperlich reif genug und auch das Wachstum würde nicht beeinträchtig werden. Es könnte lediglich sein, daß die beiden etwas längere Beine bekommen...
Am Freitag um 11.30 Uhr geht es los.... :cry: :cry: :cry:
Wir bitten um krüftiges Daumen-und Pfotendrücken, damit auch alles glatt geht...
Die Armen tun mir soooo leid! Ich hätte gerne noch gaaaanz lange gewartet... Ich beneide die, die ein Jahr und länger warten konnten... Mache mir wirklich Sorgen, weil alle geraten habe noch zu warten. Die TA uns die Praxis machten aber einen supertollen Eindruck... Die werden doch schon wissen, was sie tun...ODER???? :cry: :cry: :cry:
 
24.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freitag ist es nun doch so weit... . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo,

klar drücken wir am Freitag ganz fest Daumen und Pfötchen für Hubba & Püsel!

Für BKS’s ist es tatsächlich eher ungewöhnlich, dass sie mit 6 Monaten schon soweit sind, aber wenn der TA einen kompetenten Eindruck macht, hätte ich an Deiner Stelle auch keine Bedenken. Besser jetzt, als womöglich zwei kleine Zankteufel zu Hause zu haben. Damit würdest Du Ihnen sicher auch keine Gefallen tun.

Also Kopf hoch und durch!

Liebe Grüße
 

BineS

Registriert seit
16.01.2003
Beiträge
388
Gefällt mir
0
Hi Tigger!

Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen!!!!! U. knuddel deinen Hubba ganz fest! ::knuddel

Nini lässt ihren Grisu, glaub ich auch am Fr. kastrieren!

lg bine mio u. klein bonnie
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Tigger.

Na dann drück ich mal auch ganz fest die Daumen!

Ixt wirklich besser. Bevor Du dir deine Wohnung völlig einsauen läßt, oder sich die Kater sich womöglich völlig zerstreiten 8O
Wenn sie das erforderliche Gewicht für die Narkose haben, spricht eigentlich nix gegen eine Kastration auch mit 6 Monaten.

Viel Glück

robert
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hi Tigger,

na da müssen wir am Freitag ja dreifach Daumen und Pfötchen drücken,

erst für Hubba&Püsel und später für Grisu


Wir denken an Euch!!!!
 

Andrea G.

Registriert seit
21.03.2003
Beiträge
181
Gefällt mir
0
ich drücke auch ganz fest die daumen ,mein katerchen war erst letzten freitag dran (5,5mon. alt) , ging alles in allem sehr gut , habe mich natürlich viel zu viel verrückt gemacht

wenn es irgenwie gegangen währe hätte ich mich für ihn kastrieren lassen.

wird schon wieder

p.s.: etwas längere beine find ich toll :P


lg andie
 

Anna

Gast
Ich wünsch Dir und Deinem kleinen auch alles Gute und drück ganz fest die Daumen.

Wird schon gut gehen.

Hab auch morgen für Lucie einen Termin.

Also, können uns ja gleich beide die Daumen drücken!?

VlG Anna.
 

Jonamaus

Registriert seit
02.04.2003
Beiträge
749
Gefällt mir
0
Ich drücke auch ganz fest die Daumen..... mann, sind ja dann 4 Kater, die morgen kastriert werden...
 

BKH TIGGER

Gast
Komme gerade vom TA wieder :cry: ...Der hat mich erneut sehr nett beraten und mich bestärkt, die Beiden schon kastrieren zu lassen... :cry:
Habe dann Rotz und Wasser geheult, als die Beiden rausgetragen wurden... Geht schon wieder los, wenn ich nur dran denke :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ... Die waren die ganze Zeit ganz ruhig und habe keinen Pieps gesagt und als ich dann ging habe ich die beiden furchtbar weinen gehört... Gruselig... Um 18.00 Uhr kann ich sie abholen....Werde jetzt ersteinmal das Kaklo vorbereiten: Streu raus, Zewa rein, damit keine Krümel an der Wunde hängenbleiben... :cry: Habe gleich einen Friseurtermin... Kann man gar nicht genießen, wenn man weiß, daß es den Tiggern nicht gut geht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Snufo

Gast
ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!!!

aber laß den kopf nicht hängen, in nichtmal 5 stunden hast du deine süßen wieder bei dir!!!!
 

Leoni

Gast
Hi,

Auch von mir ein ganz kräftiges "daumendrück" Kopf hoch die Zeit bis 18,00 Uhr schaffst du schon noch.
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

::bussi Kopf hoch. Glaub mir den beiden geht es prächtig. Am Anfang sind sie ev. noch etwas lahm oder so und je nach Stärke der Narkose dauert es auch noch etwas, aber morgen ist alles wieder ok, ehrlich.

Ich hab Kastrationen jetzt soooo oft mitgemacht und nie gab es Probleme und die Katzen waren auch alle schnell wieder voll da.

Das wird schon.

Laß mal drücken und am Abend erzählst du uns am besten, wie es den beiden geht.

LG Alex *drückttotalfest*
 

BKH TIGGER

Gast
Huhu... Nur mal ganz schnell... Wir sind wieder da und den Umständen entsprechend "gut" drauf... Der Hubba ist gleich aufs Klo gerannt...Nur um zu schauen, ob noch alles da ist.... Beide rennen (so weit möglich) wie die Hunde hinter mir her... Der Hubba "düste" dann eben noch mal auf das ZEWA Katzenklo...Um zu Kotzen... So als ob er nichts dreckig machen wollte hat er ins Klo gekotzt (...hat er wohl bei mir abgeschaut :wink: )... Jetzt liegt der eine aufm Stuhl und pennt, der andere darunter.... Mir tun die soooo leid.... :cry:
 

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
...freut mich, daß die zwei Süßen es so gut überstanden haben!!!


Das Schlimmste haben sie jetzt hinter sich. Morgen sind sie bestimmt wieder topfit.
 
Thema:

Freitag ist es nun doch so weit...

Freitag ist es nun doch so weit... - Ähnliche Themen

  • Rollige Katze? Termin zum Kastrieren kommenden Freitag

    Rollige Katze? Termin zum Kastrieren kommenden Freitag: Hallo Zusammen, Wir haben zwei knapp 6 Monate alte Maine Coons (Bruder & Schwester). Seit ein paar Tagen merke ich bei unserem Kater, dass er ihr...
  • Freitag ist es so weit

    Freitag ist es so weit: Freitag um 10uhr werden meine beiden Kastriert*angst hab* Da ich mich mit sowas nicht auskenne, kann mir vllt hier jemand tipps geben, was ich...
  • Freitag wird Tara kastriert

    Freitag wird Tara kastriert: aber mal wieder ein Aber.:roll: Sie frisst schlecht(heute Morgen nur sehr wenig), niest und wässrige Flüssigkeit läuft aus der Nase.(seit einer...
  • Katze Freitag operiert! Donnerstag allein lassen?

    Katze Freitag operiert! Donnerstag allein lassen?: Hallo ihr lieben. Meine Katze ist am Freitag operiert worden allerdings hat sie die Fäden nicht in ruhe gelassen und hat sehr großen Schaden...
  • Freitag beginnt die Rolligkeit

    Freitag beginnt die Rolligkeit: Nabend zusammen. Hat einer einen guten Tipp fürs Wochenende? Seit heute früh versucht unser ca 5 1/2 Monate alter Kater seine Schwester zu...
  • Ähnliche Themen
  • Rollige Katze? Termin zum Kastrieren kommenden Freitag

    Rollige Katze? Termin zum Kastrieren kommenden Freitag: Hallo Zusammen, Wir haben zwei knapp 6 Monate alte Maine Coons (Bruder & Schwester). Seit ein paar Tagen merke ich bei unserem Kater, dass er ihr...
  • Freitag ist es so weit

    Freitag ist es so weit: Freitag um 10uhr werden meine beiden Kastriert*angst hab* Da ich mich mit sowas nicht auskenne, kann mir vllt hier jemand tipps geben, was ich...
  • Freitag wird Tara kastriert

    Freitag wird Tara kastriert: aber mal wieder ein Aber.:roll: Sie frisst schlecht(heute Morgen nur sehr wenig), niest und wässrige Flüssigkeit läuft aus der Nase.(seit einer...
  • Katze Freitag operiert! Donnerstag allein lassen?

    Katze Freitag operiert! Donnerstag allein lassen?: Hallo ihr lieben. Meine Katze ist am Freitag operiert worden allerdings hat sie die Fäden nicht in ruhe gelassen und hat sehr großen Schaden...
  • Freitag beginnt die Rolligkeit

    Freitag beginnt die Rolligkeit: Nabend zusammen. Hat einer einen guten Tipp fürs Wochenende? Seit heute früh versucht unser ca 5 1/2 Monate alter Kater seine Schwester zu...
  • Top Unten