BKH TIGGER
Gast
Nachdem ich mir ja nun schon seit Wochen Gedanken mache, wann der richtige Zeitpunkt zum Kastrieren ist und nach vielen lieben Tips von Euch und der Züchtrein von den Tiggern mich entsachlossen habe noch zu warten, fing es an im kaklo strenger zu riechen. Der Hubba roch eines Abends extrem penetrant
am Hinterteil nach Pipi und der Katzenkorb wurde stinkend eingenäßt... Alles Zufälle? Eben war ich beim TA und der riet mir, die Beiden jetzt schon (knapp 6 Monate) kastrieren zu lassen, damit gar nicht erst so ein Machtgehabe losgeht. Sie sagte mir, daß sich auch Geschwisterkater spinnefeind werden können. Die beiden seien körperlich reif genug und auch das Wachstum würde nicht beeinträchtig werden. Es könnte lediglich sein, daß die beiden etwas längere Beine bekommen...
Am Freitag um 11.30 Uhr geht es los....
Wir bitten um krüftiges Daumen-und Pfotendrücken, damit auch alles glatt geht...
Die Armen tun mir soooo leid! Ich hätte gerne noch gaaaanz lange gewartet... Ich beneide die, die ein Jahr und länger warten konnten... Mache mir wirklich Sorgen, weil alle geraten habe noch zu warten. Die TA uns die Praxis machten aber einen supertollen Eindruck... Die werden doch schon wissen, was sie tun...ODER????

Am Freitag um 11.30 Uhr geht es los....

Wir bitten um krüftiges Daumen-und Pfotendrücken, damit auch alles glatt geht...
Die Armen tun mir soooo leid! Ich hätte gerne noch gaaaanz lange gewartet... Ich beneide die, die ein Jahr und länger warten konnten... Mache mir wirklich Sorgen, weil alle geraten habe noch zu warten. Die TA uns die Praxis machten aber einen supertollen Eindruck... Die werden doch schon wissen, was sie tun...ODER????