Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben

  • Ersteller des Themas Petra-01
  • Erstellungsdatum

Petra-01

Registriert seit
29.05.2005
Beiträge
1.852
Gefällt mir
0
Jo, ich zieh ja gottlob in einer Woche um und verkaufe mein kleines Häuschen. Meine "lieben" Nachbarn haben mir zum Schluß noch als nettes Abschiedgeschenk eine Abmahnung der Denkmalbehörde "besorgt". :?
Mein Katzenfreigehege daß ich eigentlich mit verkaufen wollte muß nun bis zum 1. Dezember abgebaut werden.

Es ist ein Metallgitterzaun, verzinkt, 3 Teile sind je 2m lang und 2,40m hoch. Dazu ein
Tor mit Schloß 2,20 hoch und ca 1m breit. Einige kleinere Teile 30-50 cm breit und auch 2,40m hoch.
Die Pfosten sind im Boden einzementiert. :roll: Leider.
Die Matten kann man ohne Probleme abschrauben aber die Pfosten müßen schon auch raus, notfalls abgesägt werden und die Löcher zugemacht.

Das ganze ist erst ein Jahr alt und hat ne ganze Menge Geld gekostet. Ich möchte es gerne jemandem geben der ein Katzenfreigehege an sein Haus bauen möchte, wo es vielleicht bisher am Material gefehlt hat. Oder ein Tierschutzverein der das Material verwenden kann, ein Tierheim oder oder oder. Wichtig ist mir daß es nicht verschrottet wird sondern einen Zweck für Tiere weiterhin erfüllt. Ich will kein Geld dafür haben aber das Gehege muß hier selber abgebaut werden und abtransportiert werden. Das Material sollte auch komplett mitgenommen werden und die Löcher im Boden müßen wieder zugemacht und Platten (sind da) draufgelegt werden.

Wer hat Interesse oder weiß jemanden der es haben will.
Gerne könnt ihr den Text auch an "euren" Tierschutz weitergeben und nachfragen. Standort ist 47167 Duisburg.
Abbau zwischen dem 01.10 und dem 01.11

Bilder mach ich morgen noch mal.
 
23.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
.. um, wollte nur mal den "Katzenknast" von Petra schubsen! ::bg ::bg ::bg

sowas tolles muß doch irgend eine Pflegestelle oder Tierheim gebrauchen können!

Christine
 

shaoshao

Registriert seit
14.07.2007
Beiträge
1.311
Gefällt mir
0
Ich hoffe, es findet sich jemand.

Genau sowas will ich bauen bis zum nächsten Sommer.
Und es wären sogar ziemlich enau die Abmessungen.
Aber ich wohne zu weit weg.
Leider.

*seufz*
 

Petra-01

Registriert seit
29.05.2005
Beiträge
1.852
Gefällt mir
0
Bilder vom "Katzenknast"









 

cjh27

Registriert seit
26.07.2006
Beiträge
18.187
Gefällt mir
0
Oh mann, was für ein traum- Knast!!!

Christine
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Das ist ja ein Superknast! Da muss sich doch jemand finden, der genau so etwas sucht.
 

Petra-01

Registriert seit
29.05.2005
Beiträge
1.852
Gefällt mir
0
Oh mann, was für ein traum- Knast!!!

Christine
Indi gefällt er sehr gut. Sein neuer Balkon hoffentlich auch dann. ::r

Meinen Nachbarn gefällt er nicht. :evil: Und der "Tussi" vom Denkmalschutz leider auch nicht. 8O

Ich hoffe daß sich jemand findet. Sonst gebe ich es zum Schrott gegen Materialwert. Was eben sehr schade wäre.
 

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Vieleicht versuchst du nochmal es beim Flohmarkt einzustellen, da findet sich evtl. eher jemand.

Ich kann es leider nicht gebrauchen, ich hab nur einen Balkon.
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Das wollte ich auch gerade vorschlagen - setze es in den Flohmarkt!

Es wäre doch gelacht, wenn so ein schönes Gehege keinen Liebhaber fände..

Rina
 

Petra-01

Registriert seit
29.05.2005
Beiträge
1.852
Gefällt mir
0
Dann stell ich es mal auch in den Flohmarkt, mal sehen. ::w
 

catfanatic

Registriert seit
03.10.2007
Beiträge
113
Gefällt mir
0
Oh Mann,

das wär genau was ich brauch - haben uns im Früjahr ein kleines Haus gekauft,

aber ich wohn zu weit weg (Mittelfranken) :cry:- ich würde es dir sofort abnehmen - Mist.

LG Monika
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Wow,... das wäre genial.

Ist das noch aktuell, oder hat sich schon jemand gemeldet?

Blümchen
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Das ist wohl noch aktuell. Schau mal hier. KLICK
 

Blume Anna

Registriert seit
16.06.2007
Beiträge
2.791
Gefällt mir
0
Oh danke, ich geh gleich schauen.

Blümchen
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

katzenfreigehege

,

katzenfreilaufgehege selber bauen

,

will katzenfreigehege bauen infos

,
katzenfreigehege aus metall
Top Unten