Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben

Diskutiere Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Jo, ich zieh ja gottlob in einer Woche um und verkaufe mein kleines Häuschen. Meine "lieben" Nachbarn haben mir zum Schluß noch als nettes...

Petra-01

Gefällt mir
0
Jo, ich zieh ja gottlob in einer Woche um und verkaufe mein kleines Häuschen. Meine "lieben" Nachbarn haben mir zum Schluß noch als nettes Abschiedgeschenk eine Abmahnung der Denkmalbehörde "besorgt". :?
Mein Katzenfreigehege daß ich eigentlich mit verkaufen wollte muß nun bis zum 1. Dezember abgebaut werden.

Es ist ein Metallgitterzaun, verzinkt, 3 Teile sind je 2m lang und 2,40m hoch. Dazu ein
Tor mit Schloß 2,20 hoch und ca 1m breit. Einige kleinere Teile 30-50 cm breit und auch 2,40m hoch.
Die Pfosten sind im Boden einzementiert. :roll: Leider.
Die Matten kann man ohne Probleme abschrauben aber die Pfosten müßen schon auch raus, notfalls abgesägt werden und die Löcher zugemacht.

Das ganze ist erst ein Jahr alt und hat ne ganze Menge Geld gekostet. Ich möchte es gerne jemandem geben der ein Katzenfreigehege an sein Haus bauen möchte, wo es vielleicht bisher am Material gefehlt hat. Oder ein Tierschutzverein der das Material verwenden kann, ein Tierheim oder oder oder. Wichtig ist mir daß es nicht verschrottet wird sondern einen Zweck für Tiere weiterhin erfüllt. Ich will kein Geld dafür haben aber das Gehege muß hier selber abgebaut werden und abtransportiert werden. Das Material sollte auch komplett mitgenommen werden und die Löcher im Boden müßen wieder zugemacht und Platten (sind da) draufgelegt werden.

Wer hat Interesse oder weiß jemanden der es haben will.
Gerne könnt ihr den Text auch an "euren" Tierschutz weitergeben und nachfragen. Standort ist 47167 Duisburg.
Abbau zwischen dem 01.10 und dem 01.11

Bilder mach ich morgen noch mal.

23.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
.. um, wollte nur mal den "Katzenknast" von Petra schubsen! ::bg ::bg ::bg

sowas tolles muß doch irgend eine Pflegestelle oder Tierheim gebrauchen können!

Christine

shaoshao

Gefällt mir
0
Ich hoffe, es findet sich jemand.

Genau sowas will ich bauen bis zum nächsten Sommer.
Und es wären sogar ziemlich enau die Abmessungen.
Aber ich wohne zu weit weg.
Leider.

*seufz*

Petra-01

Gefällt mir
0
Bilder vom "Katzenknast"

cjh27

Gefällt mir
3
Oh mann, was für ein traum- Knast!!!

Christine

silbertabby

Gefällt mir
1
Das ist ja ein Superknast! Da muss sich doch jemand finden, der genau so etwas sucht.

Petra-01

Gefällt mir
0
Oh mann, was für ein traum- Knast!!!

Christine
Indi gefällt er sehr gut. Sein neuer Balkon hoffentlich auch dann. ::r

Meinen Nachbarn gefällt er nicht. :evil: Und der "Tussi" vom Denkmalschutz leider auch nicht. 8O

Ich hoffe daß sich jemand findet. Sonst gebe ich es zum Schrott gegen Materialwert. Was eben sehr schade wäre.

Susi&Lucy

Gefällt mir
0
Vieleicht versuchst du nochmal es beim Flohmarkt einzustellen, da findet sich evtl. eher jemand.

Ich kann es leider nicht gebrauchen, ich hab nur einen Balkon.

Rina

Gefällt mir
0
Das wollte ich auch gerade vorschlagen - setze es in den Flohmarkt!

Es wäre doch gelacht, wenn so ein schönes Gehege keinen Liebhaber fände..

Rina

Petra-01

Gefällt mir
0
Dann stell ich es mal auch in den Flohmarkt, mal sehen. ::w

catfanatic

Gefällt mir
0
Oh Mann,

das wär genau was ich brauch - haben uns im Früjahr ein kleines Haus gekauft,

aber ich wohn zu weit weg (Mittelfranken) :cry:- ich würde es dir sofort abnehmen - Mist.

LG Monika

Blume Anna

Gefällt mir
0
Wow,... das wäre genial.

Ist das noch aktuell, oder hat sich schon jemand gemeldet?

Blümchen

silbertabby

Gefällt mir
1
Das ist wohl noch aktuell. Schau mal hier. KLICK

Blume Anna

Gefällt mir
0
Oh danke, ich geh gleich schauen.

Blümchen

Thema:

Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben

Freigehege aus Metallgitter und Tür abzugeben - Ähnliche Themen

• Welche Drahtstärke bei Freigehege?

Welche Drahtstärke bei Freigehege?: Der ZP-Thread zum Freigehege hat es wieder in Erinnerung gerufen... Ende März wird unser Freigehege endlich gebaut. Die Holzbalken haben wir...
  • Freigehege im Vorgarten

Freigehege im Vorgarten: Hallo zusammen, nun stelle ich auch endlich mal Bilder von unseren zweiten Freigehege rein. Im Grunde ist es der übliche Pergola-Bau (ohne Reiter)...
  • Bodenbelag für Freigehege?

Bodenbelag für Freigehege?: Hallo zusammen, nach 5 Jahren braucht unser kleines Gehege (https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=103560) eine...
  • Bau eines Freigeheges + Fensterlösung

Bau eines Freigeheges + Fensterlösung: Hallo! ::w Wollte einfach mal die verscheidenen Bauschritte unseres Freigeheges (5x3m ohne betonieren ohne in die Hauswand zu bohren) hier...
  • unser Freigehege mit Gang

unser Freigehege mit Gang: Hallo liebe Foris, da ich auch immer gerne in/auf anderer Leute Gärten oder Balkone schaue und nach Ideen suche möchte ich euch hier unser...