Freigang vor oder nach dem Urlaub

Diskutiere Freigang vor oder nach dem Urlaub im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle, so, es ist soweit. Unsere 2 Tiger ham die letzte Impfung hinter sich, in 1 Woche dürften sie theoretisch raus first:D Jetzt...

maierbaer75

Gefällt mir
0
Hallo an alle,

so, es ist soweit.
Unsere 2 Tiger ham die letzte Impfung hinter sich, in 1 Woche dürften
sie theoretisch raus
:D

Jetzt fahren meine Frau und ich aber 2 Wochen später in die Flitterwochen.
:D :D :D :D

Soll ich in den 2 Wochen versuchen, die kleinen an den Freigang zu gewöhnen oder erst nach unseren Flitterwochen (danach hätten wir sogar noch Urlaub).

Ich denk mal, ich werde da bestimmt ein paar gute Tipps bekommen
von euch. :wink:

Danke und Gruß
Frank

19.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freigang vor oder nach dem Urlaub . Dort wird jeder fündig!

BineS

Gefällt mir
0
Würd die kleinen erst nach deinen Flitterwochen rauslassen.... ist sicher besser für die Mietzekatzen! Und danach hättet ihr Urlaub auch noch, das wär doch bestens????? Da könnt ihr sie beobachten, was sie auf ihren ersten Entdeckungstouren im Freien alles anstellen! :wink:

Gratuliere zur Hochzeit u. wunderschöne Flitterwochen!!!! ::p3 ::bb

lg bine mio u. klein bonnie

stefanie33

Gast
Ich kann mich dem nur anschließen.

Stell dir mal vor. Ihr wärt im Urlaub --- und müsst immer Angst haben, ob die Katzen vom Freigang auch zurückkommen.
Sind das noch schöne Flitterwochen ?

Und wenn Ihr sie während der flitterwochen nicht rauslassen wolltet, dafür aber in den 2 Wo vorher --- was sollen die Katzen denn davon halten: erst raus , dann nicht mehr ???

ähm - Flitterwochen ???
Wann ist denn die Hochzeit ? Damit wir auch alle gratulieren können !

steffi

Thema:

Freigang vor oder nach dem Urlaub

Freigang vor oder nach dem Urlaub - Ähnliche Themen

• Freigänger drei Tage alleinlassen - Futterservice zweimal täglich

Freigänger drei Tage alleinlassen - Futterservice zweimal täglich: Hallo zusammen, lange nichts mehr hören lassen, war aber auch alles friedlich... Jetzt hab ich aber mal wieder eine Frage in die Runde: nächste...
  • Erster Freigang meiner BKH´s - richtiger Zeitpunkt?!

Erster Freigang meiner BKH´s - richtiger Zeitpunkt?!: Hallo ihr Lieben! Dieses Mal habe ich eine Frage zum Thema Freigang. Es gibt natürlich schon einige Themen, aber irgendwie nichts so ganz...
  • Freigang nur am Wochenende

Freigang nur am Wochenende: Hi Meine Situation ist folgendermassen: Ich möchte meinen Katzen in der neuen Wohnung Freigang ermöglichen. Sie haben jetzt 6 bzw. 4 Jahre als...
  • Ärger mit der Nachbarskatze

Ärger mit der Nachbarskatze: Hallo miteinander Ich habe mich soeben neu in diesem Forum angemeldet und hoffe auf ein paar Tipps von Leuten, die vielleicht schon eine ähnliche...
  • Neue 2 Kater - Welchen wählen?

Neue 2 Kater - Welchen wählen?: Hallo ihr Lieben! Bitte schickt mir eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin hin- und hergerissen. Ich muss etwas ausholen. Bitte verzeiht den...