Freigang-Diskussion aus dem Übergangsforum

Diskutiere Freigang-Diskussion aus dem Übergangsforum im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Weil ich die Diskussion zu diesem Thema so wichtig und gelungen fand, setze ich firsthier mal einen Link zu dem Beitrag im Übergangsforum. Wenn es...

Fischkopf

Gast
Weil ich die Diskussion zu diesem Thema so wichtig und gelungen fand, setze ich
hier mal einen Link zu dem Beitrag im Übergangsforum. Wenn es Probleme gibt, ihn anzuklicken, kopiere ich die einzelnen Beiträge auch noch mal hier rüber, aber ich denke, so ist es übersichtlicher, oder?

http://www.netz-katzen.de/katzenforum/viewtopic.php?t=274&highlight=

Viele Grüße
Martina, Miss Sophie und Batman, schon wieder auf Tour...

11.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freigang-Diskussion aus dem Übergangsforum . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Gefällt mir
0
Umfrage

Hi Fischkopf,

hab erst jetzt gesehen das du hier auf die gelungene Umfrage aus dem anderen Forum hingewiesen hast :oops:
Hatte mir auch schon überlegt diese mit rüberzunehmen, weil sie mir gut gefallen hat, aber kopieren kam nicht in Frage, wäre zuviel gewesen.

Deine Lösung find ich toll, danke!

Grüßle aus dem Schwabenländle
Squaps

Thema:

Freigang-Diskussion aus dem Übergangsforum

Freigang-Diskussion aus dem Übergangsforum - Ähnliche Themen

• Kratzbaum auch für Freigänger?

Kratzbaum auch für Freigänger?: Hi zusammen..::w wir ziehen in knapp 4Wochen in unser neues Haus..und dann wird aus "Wohnzimmer-Findus"..ein "Garten-Findus"..:wink: Meine Frage...
  • Freigänger zu Stubenkatze

Freigänger zu Stubenkatze: Hallo ihr Lieben! Vermutlich werdet Ihr mich jetzt steinigen!? Hoffe aber nicht, da ich eine ganz allgemeine Frage stelle und nur um Meinung und...
  • Freigang wieder nehmen

Freigang wieder nehmen: ich habe zwei Katzen (2 jährig und 8 mte.) die sind sich beide bisher gewöhnt, dass sie immer nach draussen können... sie gehen auch regelmässig...
  • Freigang?

Freigang?: Hallo Dosis, ich war eben in der Küche. Da hörte ich Taigi miauen. Natürlich bin ich dann sofort zu ihr gelaufen. Sie hat draußen eine andere...
  • Vom Freigänger zur Hauskatze????

Vom Freigänger zur Hauskatze????: hallo ihr lieben..... :) ich habe da mal eine frage ... und ein problem zugleich. ich hatte mir vor zwei jahren eine katze geholt.. zu dem...