Baschdl
- Gefällt mir
- 0
Hallo habe heute morgen wegen Gizmo mit einem Ta aus meinem Ort tel.
Habe erst für Dienstag einen Termin bei meinem Ta zur Kastrazion bekommen.
So und nun zum Thema, Gizmo ist total rollig und auf Tisha fixiert, habe das
der Ärztin erklärt, dass er sie nicht ihn ruhe lässt und was ich dagegen tun kann!
Sie riet mir, in der Apotheke Baldrian zu kaufen und seinen Lieblingsplatz damit zu beträufeln!!!! Ok ich zur Apotheke das gekauft und wieder zur arbet gefahren. Hab dann aber lieber nochmal meine Ta angerufen und sie das gleiche nochmal gefragt und sie meinte das das genau das Gegenteil bewirke! Dachte ich mir auch schon, da der Kater meiner Eltern wenn meine Mutter einen Schlaftee mit Baldrian trinkt halber in die Tasse einsteigt und anfängt zu miauen!
Naja jetzt hab ich halt ne Flasche Baldrian daheimm die werd ich wohl dann eher bei mir anwenden
Oder war die aussage der anderen Ta doch richtig?
Habe erst für Dienstag einen Termin bei meinem Ta zur Kastrazion bekommen.
So und nun zum Thema, Gizmo ist total rollig und auf Tisha fixiert, habe das
Sie riet mir, in der Apotheke Baldrian zu kaufen und seinen Lieblingsplatz damit zu beträufeln!!!! Ok ich zur Apotheke das gekauft und wieder zur arbet gefahren. Hab dann aber lieber nochmal meine Ta angerufen und sie das gleiche nochmal gefragt und sie meinte das das genau das Gegenteil bewirke! Dachte ich mir auch schon, da der Kater meiner Eltern wenn meine Mutter einen Schlaftee mit Baldrian trinkt halber in die Tasse einsteigt und anfängt zu miauen!
Naja jetzt hab ich halt ne Flasche Baldrian daheimm die werd ich wohl dann eher bei mir anwenden

Oder war die aussage der anderen Ta doch richtig?