Fragen zur Umstellung auf Premiumfutter

Diskutiere Fragen zur Umstellung auf Premiumfutter im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Bin ja gerade dabei meine Süßen auf "gutes" Futter umzustellen und hab noch ein firstpaar Fragen: Gibt es Premiumfutter auch in Stückchen oder...

Silvie

Gefällt mir
0
Bin ja gerade dabei meine Süßen auf "gutes" Futter umzustellen und hab noch ein
paar Fragen:

Gibt es Premiumfutter auch in Stückchen oder sind die alle dieses Patè???

Welche NaFu-Sorten werden gerne gefressen??

Woher weiß ich wieviel NaFu sie davon am Tag bekommen müssen??

Welche Marken bekomm ich in Geschäften wie Fressnapf?? Bei Zooplus ist es mir nämlich zu teuer.

02.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zur Umstellung auf Premiumfutter . Dort wird jeder fündig!

Silvie

Gefällt mir
0
Hab noch was vergessen: :oops:

Wenn ich NaFu und ab und zu mal für zwischendurch TroFu, wie muss ich denn dann die Mengen berechnen??

Silvie

Gefällt mir
0
Wieso sind in IAMS Futterrübenschnitzel drin??
Ist doch genauso schlecht für die Zähne wie Zucker oder Karamel was in dem Billigzeugs drin ist.

russian

Gast
Hallo Silvi,

es gibt auch Premium Nafu in Stücken mit Sauce, das sind Nutro Minis oder Solid Gold. Leider nur 85gr Döschen und die sind mit ca. 0,95€ nicht billig, bei mir gibt es sie nur gelegentlich als Leckerli.
Im Freßnapf gibt es bisher leider nur Nutro, und ich glaube auch nur Trockenfutter, aber schau mal bei www.mietzis-futtershop. de oder www.cats-country.de sie sind billiger als der Freßnapf und haben zudem Schnupperpakte mit denen Du ausprobieren kannst, was Deinen Katzen schmeckt.
Wieviel Du jeweils füttern mußt steht auf der Packung, bei Nafu ist eine 156gr Dose und bei Trofu ca.50-60gr die Tagesration für eine erwachsene Katze.
Wenn Du beide Sorten füttern möchtest kann man es recht leicht berechnen, meine Katzen bekommen nur abends Nafu, tagsüber Trofu und als sie noch zu dritt waren bekamen sie dann gemeinsam eine Dose Nafu und 100gr Trofu als Tagesration.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Fragen zur Umstellung auf Premiumfutter

Fragen zur Umstellung auf Premiumfutter - Ähnliche Themen

• Fragen zu "Fridoline"

Fragen zu "Fridoline": Ich habe heute das erste mal Fridoline hier gefüttert und die Herren sind echt begeistert! Wie hochwertig ist das Futter, irgendwie fehlen mir...
  • Futterexperten gesucht Fragen zu neuen Sorten

Futterexperten gesucht Fragen zu neuen Sorten: Hallo an Alle, ich habe mich schon milde gesagt stunden/nächtelang durch dieses Forum gelesen und bin begeistert zu jedem Thema habe ich immer...
  • Frage zum Futter

Frage zum Futter: Hallo Ihr lieben, ich habe zwei Katzen, ein Kater und eine Mietze, Geschwister. Sie sind jetzt bald drei Jahre alt und reine Wohnungstiere...
  • Frage zu Tiger Menü

Frage zu Tiger Menü: Wer von Euch füttert Tiger Menü. Mein Problem: Ich weis nicht wieviel ich meiner Katze davon geben soll. Sie wiegt 4,6 Kilo und ist eine reine...
  • Fragen zu Futterumstellung

Fragen zu Futterumstellung: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und da wir seit knapp 2 Wochen Katzeneltern sind, hab ich auch direkt mal ein paar Fragen zum Futter...