Einen Schönen Sonntag wĂŒnsche ich Euch!
Hier steht heute eine Entscheidung an

......und ich tue mich sehr schwer damit, weil ich nicht weiĂ, was ich machen soll.

Schwanke stĂ€ndig von HĂŒ nach Hott und wieder retour!
Letzten Mittwoch hatte ich hier
Ein neues Problem! ja von einem weiteren Problem bei uns berichtet.
Nun ist's so, dass eben seit Mittwoch - seit der letzten PfĂŒtze - die Klappe permanent offen gewesen ist - tagsĂŒber, nachts und sogar am Freitag, als ich arbeiten war (War allerdings um eins wieder zu Hause).
In diesen vier Tagen war es nun so, dass beide MĂ€dels ĂŒber Tag viel DrauĂen waren - Maddie weniger, Josie mehr. Maddie orientiert sich mehr an mir - geht mit raus, wenn ich auch DrauĂen bin und ist sehr viel bei mir, wenn ich Drinnen bin. Josie hingegen ist ĂŒberwiegend auf Tour und kommt nur sporadisch mal vorbei - zum Fressen, zum Klo Besuch, wenn ich mit Lekerlies locke oder wenn sie sich vor etwas erschreckt - ansonsten ist sie .........wo auch immer!
Abends um spÀtestens elf haben sich Beide immer hier eingefunden und auch die Nacht Drinnen verbracht. Morgens ist Josie aber immer zeitig wieder raus.
Seitdem keine neue PfĂŒtze mehr und ich werde das BauchgefĂŒhl nicht los, dass die "UnfĂ€lle" damit zu tun haben. Vielleicht interpretiere und vermenschliche ich auch zu viel - aber ich stelle mir vor, dass Josie raus will (Möglicherweise sogar zum Pippi machen - kann ja sein, dass sie inzwischen doch das eine oder andere GeschĂ€ft drauĂen erledigt!

) - sie kommt nun aber nicht raus .....und zack, wird die Ladung vors Klo platziert.
Morgen geht nun der Alltag wieder los und ich werde von halb sieben bis halb fĂŒnf nicht zu Hause sein.
Und nun kÀmpft die Helikopter Dosine nen harten Fight gegen die toughe FreigÀnger Halterin

......
......Match noch nicht abschlieĂend entschieden!
Soll ich den Dingen ihren Lauf lassen?! Irgendwann sollte es ja eh soweit sein, dass die MÀdels rein und raus können, wann immer sie wollen - auch wenn ich diesen Zeitpunkt bisher unbestimmt in der fernen Zukunft platziert hatte......!

Mir tut es auch super leid, sie so lange einzusperren - weil ich halt sehe, dass gerade Josie das DrauĂen so sehr liebt und genieĂt.
Anderseits tue ich mich aber unendlich schwer! Es ist was anderes, wenn ich hier bin und kann zwischendurch gucken gehen, rufen und beim Reinkommen direkt nen Sicht Check machen. So lange Zeit handlungsfÀhig, ohne Kontrolle und fernab - puhhhh - geht mit der A**** ganz schön auf Grundeis. Das war am Freitag schon arg grenzwertig - jedoch war auf der Arbeit sowas von Land unter, dass ich GsD entsprechend abgelenkt war.
Wieder andererseits bekĂ€me ich vielleicht auch die BestĂ€tigung fĂŒr meine Theorie, wenn ich zu mache und es wieder ne PfĂŒtze als Ăberraschung gibt!
WeiĂ echt nicht, was ich machen soll! Mir ist klar, dass das hier die "Klassiker" Gedanken bei FreigĂ€nger versus Wohnungskatzen sind. Und ja, ich habe mich fĂŒr Variante a) entschieden und muss nun mit den Konsequenzen leben.
Dennoch ist der nĂ€chste Schritt nochmal ne ordentliche Hausnummer und richtig Hardcore fĂŒr mich!