Fragebogen zum Fibrosarkom bei Katzen

Diskutiere Fragebogen zum Fibrosarkom bei Katzen im Krebserkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Fragebogen zum Fibrosarkom bei Katzen Aufruf zur Mithilfe Seit Anfang der neunziger Jahre gibt es Hinweise aus den USA, dass...

Katzenfan

Gefällt mir
4
Aufruf zur Mithilfe

Seit Anfang der neunziger Jahre gibt es Hinweise aus den USA, dass Injektionsbehandlungen, vor allem Impfungen, zur
Entstehung von bösartigen Fibrosarkomen beitragen können. Die zuständigen obersten Bundesbehörden, das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) haben sich entschlossen, den Abdruck des Fragebogens mit einem speziellen Aufruf an die Tierärzteschaft um Mitarbeit zu verbinden.

Das Paul-Ehrlich-Institut ist eine Einrichtung der Bundesrepublik Deutschland. Es fördert durch Forschung und Prüfung Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit biomedizinischer Arzneimittel.

http://www.pei.de/cln_049/nn_162794/DE/infos/tieraerzte/pharm-vet/spez-infos-vet-mittel-sik/aufruf-fragebogen-fibrosarkom.html

16.09.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Fragebogen zum Fibrosarkom bei Katzen - Ähnliche Themen

• Junge Katze - evtl. Fibrosarkom

Junge Katze - evtl. Fibrosarkom: Hey, unsere Katze ist erst 3 Jahre alt und hat einen ziemlich großen Knubbel an der Seite, bei den Rippen. Ich habe den erst gestern entdeckt und...
  • Mein Fips hat ein Fibrosarkom am Beinchen

Mein Fips hat ein Fibrosarkom am Beinchen: Hallo, lang war ich nicht hier:-( Der Grund der mich wieder hier her führt bricht mir das Herz:-( Mein süsser absolut lieber Schnuffelbär Fips...
  • Fibrosarkom, Update zu Merlin

Fibrosarkom, Update zu Merlin: Hallo Ihr Lieben, ich musste leider Gottes und schweren Herzens Merlin über die Regenbogenbrücke gehen lassen :cry: . Am 27.10.2017 um ca. 11 Uhr...
  • Mein Kater hat ein Fibrosarkom Rezidiv :(

Mein Kater hat ein Fibrosarkom Rezidiv :(: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier, hoffe aber auf ein paar Ratschläge, da ich momentan echt verzweifelt bin, und manche von euch, das vielleicht...
  • Fibrosarkom

Fibrosarkom: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und brauche mal ein paar Tipps/Ratschläge ! :-( Bei meinem Kater Merlin (10 Jahre alt) ist im...
  • Fibrosarkom - Ähnliche Themen

• Junge Katze - evtl. Fibrosarkom

Junge Katze - evtl. Fibrosarkom: Hey, unsere Katze ist erst 3 Jahre alt und hat einen ziemlich großen Knubbel an der Seite, bei den Rippen. Ich habe den erst gestern entdeckt und...
  • Mein Fips hat ein Fibrosarkom am Beinchen

Mein Fips hat ein Fibrosarkom am Beinchen: Hallo, lang war ich nicht hier:-( Der Grund der mich wieder hier her führt bricht mir das Herz:-( Mein süsser absolut lieber Schnuffelbär Fips...
  • Fibrosarkom, Update zu Merlin

Fibrosarkom, Update zu Merlin: Hallo Ihr Lieben, ich musste leider Gottes und schweren Herzens Merlin über die Regenbogenbrücke gehen lassen :cry: . Am 27.10.2017 um ca. 11 Uhr...
  • Mein Kater hat ein Fibrosarkom Rezidiv :(

Mein Kater hat ein Fibrosarkom Rezidiv :(: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier, hoffe aber auf ein paar Ratschläge, da ich momentan echt verzweifelt bin, und manche von euch, das vielleicht...
  • Fibrosarkom

Fibrosarkom: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und brauche mal ein paar Tipps/Ratschläge ! :-( Bei meinem Kater Merlin (10 Jahre alt) ist im...
  • Schlagworte

katze hat fibrosarkom

Top Unten