Frage

Diskutiere Frage im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, wennnicht bitte nicht böse sein :oops: Morgen früh um halb neun haben...

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, wennnicht bitte nicht böse sein :oops:

Morgen früh um halb neun haben
wir unseren Kastrationstermin. Der Pooh darf bis 18 Uhr heute noch fressen.
Nun zu meinem Problem. Heute morgen ist er raus ohne zu "frühstücken" & als er Mittags reinkam hat er geschlafen bis jetzt. Er hat heute noch nix gegessen. Er ist nicht krank oder so. Das hat er manchmal wenn er so viel schläft. Jetzt plagt mich mein Gewissen, ihm nichts mehr geben zu dürfen. :roll:
Bis wann kann ich maximal Gefahrlos noch füttern ?
 
19.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Jetzt sofort. Meine Katzen durften bis abends um 20:00 essen und hatten um 9:00 Termin. Aber bitte mach es gleich!

LG
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo Simone,

danke für deine Antwort. Das Problem ist nur, dass er im Moment nicht essen will. :?
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Liebe Niki,

nach 20:00 Uhr würde ich ihm auf keinen mehr Fall etwas geben. Ich würde sagen je früher desto besser. Sonst könnte er morgen Probleme bekommen. Jetzt ist es 18:45 Uhr und ein bisschen Zeit habt ihr ja noch. Gibt es nicht irgendein Futter, welches er ganz besonders gerne mag? Vielleicht könntest Du ihn damit zum Fressen animieren.

Ich drück Euch fest die Daumen für morgen und denke an Euch! ::knuddel
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi NIki!

Meine haben nur kein Frühstück mehr bekommen.

Aber wenn er nicht fressen will, mach dir keine Sorgen, die fallen nicht so schnell vom Knochen.

Viel Glück morgen.

LG Alex
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Danke euch, ich werde es noch maximal eine Stunde versuchen, wenn er dann nichts will dann hat er leider Pech.
Auch wenn es schwerfällt, Sorgen macht man sich ja immer :oops:
 

sabhel

Gast
kannst ihm ruhig bis Mitternacht etwas geben, habe ich bei meinen Kater auch so gemacht!
Und bei Menschen geht das auch - wird nur immer sicherheitshalber gesagt bis abends.. *ehreundschwöre* kann nix passieren! Denn mehr als ein paar Stunden braucht das Futter nicht bis es verdaut wird und es muss der Magen leer sein, damit die Katze/ der Mensch wärend der Operation nicht erbricht und ihm /ihr dann das Erbrochene in die Lunge rinnt .. deshalb sollte man nüchtern sein!
Hoffe dir geholfen zu haben
LG
Sabine
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil

    Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
  • Eine Frage nach einer OP

    Eine Frage nach einer OP: Hallo zusammen, ich weiss nicht recht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine bessere Rubrik gefunden. Unsere Mona ist am Sonntag operiert...
  • Eine Frage zur Betäubung

    Eine Frage zur Betäubung: Liebe Mitfories, ich habe mal eine Frage: Unsere Mona hat vorige Woche Zahnstein per Ultraschall entfernt bekommen. Sie ist morgens gegen 9:00...
  • Fragen an den Tierarzt

    Fragen an den Tierarzt: Hallo :) Nun besuche ich einen Tierarzt normalerweise immer bevor ich mit einem Tier dort hin fahre um ein wenig mit ihm zu reden und mir einen...
  • Erster TA besuch, ein paar Fragen...

    Erster TA besuch, ein paar Fragen...: hallo, bringe in zwei tagen unseren kleinen kater das erste mal zum tierarzt, (er war nat. beim Züchter schoneinmal). Meine Fragen dazu: Impfen...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil

    Hilfe bei Auswertung von geriatrischem Profil: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht erst einmal eine kurze Vorstellung. Ich lebe zusammen mit meinem Katzen-Geschwisterpärchen (Grischa...
  • Eine Frage nach einer OP

    Eine Frage nach einer OP: Hallo zusammen, ich weiss nicht recht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine bessere Rubrik gefunden. Unsere Mona ist am Sonntag operiert...
  • Eine Frage zur Betäubung

    Eine Frage zur Betäubung: Liebe Mitfories, ich habe mal eine Frage: Unsere Mona hat vorige Woche Zahnstein per Ultraschall entfernt bekommen. Sie ist morgens gegen 9:00...
  • Fragen an den Tierarzt

    Fragen an den Tierarzt: Hallo :) Nun besuche ich einen Tierarzt normalerweise immer bevor ich mit einem Tier dort hin fahre um ein wenig mit ihm zu reden und mir einen...
  • Erster TA besuch, ein paar Fragen...

    Erster TA besuch, ein paar Fragen...: hallo, bringe in zwei tagen unseren kleinen kater das erste mal zum tierarzt, (er war nat. beim Züchter schoneinmal). Meine Fragen dazu: Impfen...
  • Top Unten