Frage zur Katzenmilch???

Diskutiere Frage zur Katzenmilch??? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Da mein süßer trinkt nach seiner Erkrankung (siehe Bewegungsapperrat) nur noch Katzenmilch und kein Wasser firstmehr ...nun wollte ich fragen ob...

tweety20fce

Gefällt mir
0
Da mein süßer trinkt nach seiner Erkrankung (siehe Bewegungsapperrat) nur noch Katzenmilch und kein Wasser
mehr ...nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die katzenmilch mit Wasser verdünnen kann???

Denn immer katzenmilch kann ja auch nicht gut sein.oder?? Habe ihm schon normale Milch angeboten, doch diese wollte er leider auch nicht.

danke im Voraus für Eure Anworten

Zuletzt bearbeitet:
12.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur Katzenmilch??? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
2
Ja, du kannst die Katzenmilch problemlos mit Wasser verdünnen. Am besten anfangs nur eine minikleine Menge und dann den Wasseranteil nach und nach erhöhen. Drücke die Daumen, dass es klappt!

kimi666

Gefällt mir
1
Verdünnen ist kein Thema, die reine Katzenmilch ist ja auch reines Junkfood...

Hast du es mal mit Brühe (also richtiger, selbstgekochter, keine Körner), das hat dann auch Geschmack ist aber gesünder

Bitte keine nromale Milch geben, viele Katzen haben eine Laktoseintoleranz und können daher keine Kuhmilch ab.

Gilla

Gefällt mir
0
Hallo zusammen:-)

meine Beiden bekommen morgens von mir etwas laktosefreie Milch 1,5%Fett, da auch ich die "normale" nicht vertrage.

Die laktosefreie Milch bekommt uns allen gut:wink:

Wäre vielleicht eine Alternative zu Katzenmilch.::w

karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Es gibt auch lactosefreie bzw. lactosereduzierte Säuglings-Anfangsmilch.
Ist günstiger als Aufzuchtmilch und schmeckt, in einigen ist sogar Taurin drinnen.
hab schon 4-Wochen alte Kitten damit ernährt.::w

tweety20fce

Gefällt mir
0
danke für euren vielen Tips

die normale Milch hat er ja eh nicht angrührt.....vor seiner Erkrankung trank er ja Wasser doch nun nur dieses Katzenmilch und im MOment bin ich froh das er überhaupt nach 1,5 Wochen wieder was zu sich nimmt

Thema:

Frage zur Katzenmilch???

Frage zur Katzenmilch??? - Ähnliche Themen

• Instant Katzenmilch; Frage zur Zubreitung

Instant Katzenmilch; Frage zur Zubreitung: huhu foris, gestern war ich im futterhaus und umso länger ich dort durch die gänge strich, umso mehr fand ich was ich noch unbedingt haben muss...
  • dat nula will barfen begreift es aber nicht

dat nula will barfen begreift es aber nicht: hey ich will meine katzen künftig mit barf/kochbarf versorgen, habe da aber scheinbar nur knoten im kopf. ich war eigentlich super motiviert heute...
  • Eine kurze Frage Hackfleisch

Eine kurze Frage Hackfleisch: 🙋🏼Sagt mal,ich habe Rinderhackfleisch bis heute Verzehrdatum im Frigo.Kann ich das den Katzen kochen?Ich hab keine Verwendung .Merci für Antwort
  • Fragen rund um Futterumstellung

Fragen rund um Futterumstellung: Hallo an alle Katzenfreunde und - besitzer, erst einmal vorweg: Ich bin ganz neu hier und weiß nicht 100%ig, ob ich hier ganz richtig bin, evtl...
  • Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe?

Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe?: Ich habe mich heute gefragt ob ein gekochtes Hähnchen (Schonkost) Vitamine/Nährstoffe hat die eine Katze braucht? Wenn ich meiner kleinen 2 tage...