Sastian
- Gefällt mir
- 0
Hallo nochmal,
wie bereits des öfteren erwähnt, habe ich ja seit Freitag meine zwei Rabauken. Am Anfang hatte ich von dem Hauben-Katzen-Klo die Tür rausgenommen, dass sie sicher reinkommen und es auch sicher finden. Jetzt würde ich die Tür doch
ganz gern wieder einsetzen um die Gerüche nicht ganz so extrem im Haus nach ihrem Geschäft durchfliegen zu lassen
... (Katzenklo wird jeden Abend gereinigt). Naja, und ich hab halt gestern mal die Tür eingesetzt (eher die Klappe) und zu erst Bart reingesetzt. Ein paar mal die Tür aufgemacht damit er das Prinzip versteht und gewartet. Er kam auch wieder raus. Ging aber nicht mehr rein. Das selbe mit Maggie. Raus ja, rein nein. Nach ein paar Stunden habe ich die Tür wieder rausgenommen und siehe da, die Monster können wieder aufs Klo. Gibts da denn irgendeinen Trick, dass die da reingehen und das Prinzip des Schwingdeckels verstehen?
Wäre lieb wenn ihr ein paar Ratschläge hättet.
wie bereits des öfteren erwähnt, habe ich ja seit Freitag meine zwei Rabauken. Am Anfang hatte ich von dem Hauben-Katzen-Klo die Tür rausgenommen, dass sie sicher reinkommen und es auch sicher finden. Jetzt würde ich die Tür doch