frage zum verlauf der behanldung- giardien...

Diskutiere frage zum verlauf der behanldung- giardien... im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, bevor es in einem anderen fred von mir untergeht, hier nochmal meine frage. wir behandeln seit freitag, also 4 tagen, mit...

tiggerw83

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben,

bevor es in einem anderen fred von mir untergeht, hier nochmal meine frage.

wir behandeln seit freitag, also 4 tagen, mit flubenol gegen giardien. zusätzlich
darf er erstmal nur trockenfutter fressen.

gleich am ersten tag war der stuhl fest. genauso wie fast die ganzen anderem tage. er geht zweimal am tag. zweimal davon war nochmal breiig.

er hatte zwischendrin mal gras gefressen, das haben wir auf unseren balkon liegen, dieses befand sich auch im kot.

ist dieser verlauf positiv zusehen und ist das normal das noch breiig ab und an mal ist?
müssen noch morgen geben, dann erstmal pause.

würde mich sehr freuen über antworten.

kathy

22.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

tiggerw83

Gefällt mir
0
schubs mal ganz ungeduldig :-)

tiggerw83

Gefällt mir
0
so ich schubs mich nochmal :-)

trudchen

Gefällt mir
0
Hallo tiggerw83,

kannst Du ein bissl was über Deine Erfahrungen mit Flubinol berichten?

Viele Grüße,

trudchen

tiggerw83

Gefällt mir
0
hallo trudchen,

naja, wir haben es 10 tage insgesamt gegeben mit 3 tage pause dazwischen. ich weiß nicht obs geholfen hat. also kann ich dir leider noch nicht soviel sagen darüber.

hast du das gleiche verschrieben bekommen, oder suchst du nach dem idealen mittel?

Britta1805

Guest
::w Flubenol?
Das ist doch diese Pastentube, oder?
Also meiner Meinung nach kann man sich das sparen zu geben.
Bei Giardien müssen doch härtere Mittel ran, oder?
Wie z.B. Panacur oder Metrodinazol.

tiggerw83

Gefällt mir
0
ja das ist diese tube. meiner meinung nach hat das, oder das immustim k geholfen.

er hat nun schon seit 2 wochen so gut wie keinen breiigen kot mehr. es ist zwar noch nicht komplett fest, aber um einiges besser.

stinken tut er kot auch nicht mehr so sehr.
riecht mehr normal glaub ich :-)

Thema:

frage zum verlauf der behanldung- giardien...

frage zum verlauf der behanldung- giardien... - Ähnliche Themen

• Generelle Frage an die Giardien-Profis

Generelle Frage an die Giardien-Profis: Hallo, Der kleine Welpe meiner Cousine war vor ein paar Monaten bei mir zu Besuch. Kurz darauf hatte sich herausgestellt das er Giardien hat :-/...
  • Wichtige Frage zu Giardien

Wichtige Frage zu Giardien: Hallo zusammen Wie einige vielleicht gelesen haben, ist unser Blutbild nicht so gut ausgefallen! Insbesondere die Eosinophile Gr.(absolut) sind...
  • Giardien und viele Fragen :-(((

Giardien und viele Fragen :-(((: Gerade habe ich den Befund der Kotproben meiner Pflegis bekommen...Giardien. :( Morgen früh bekomme ich die Medikamente und ich werde sie wohl...
  • Frage?

Frage?: Hallo ich habe mir eigentlich vorher nicht so die Gedanken gemacht aber habe das Gefühl das meine öfter mal Matschkot haben oder eher weicheren...
  • Frage zu Giardien

Frage zu Giardien: Hallöchen Leider habe ich jetzt nix weiter dazu finden können und muss deshalb hier mal nachfragen. Wie lang ist die Inkubationszeit bei...
  • Frage zu Giardien - Ähnliche Themen

• Generelle Frage an die Giardien-Profis

Generelle Frage an die Giardien-Profis: Hallo, Der kleine Welpe meiner Cousine war vor ein paar Monaten bei mir zu Besuch. Kurz darauf hatte sich herausgestellt das er Giardien hat :-/...
  • Wichtige Frage zu Giardien

Wichtige Frage zu Giardien: Hallo zusammen Wie einige vielleicht gelesen haben, ist unser Blutbild nicht so gut ausgefallen! Insbesondere die Eosinophile Gr.(absolut) sind...
  • Giardien und viele Fragen :-(((

Giardien und viele Fragen :-(((: Gerade habe ich den Befund der Kotproben meiner Pflegis bekommen...Giardien. :( Morgen früh bekomme ich die Medikamente und ich werde sie wohl...
  • Frage?

Frage?: Hallo ich habe mir eigentlich vorher nicht so die Gedanken gemacht aber habe das Gefühl das meine öfter mal Matschkot haben oder eher weicheren...
  • Frage zu Giardien

Frage zu Giardien: Hallöchen Leider habe ich jetzt nix weiter dazu finden können und muss deshalb hier mal nachfragen. Wie lang ist die Inkubationszeit bei...
  • Top Unten