Frage zum Gewicht

Diskutiere Frage zum Gewicht im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe eine hauskatze die nun 18 wochen alt ist. Sie wiegt genau 2kg. firsteine freundin meinte, das wäre ganz schön viel. ich habe leider keine...

Schnittchen

Gefällt mir
0
Ich habe eine hauskatze die nun 18 wochen alt ist. Sie wiegt genau 2kg.
eine freundin meinte, das wäre ganz schön viel. ich habe leider keine richtlinie und frag deshalb ob das gewicht ok ist. mit wieviel monaten sind katzen ausgewachsen (bleiben also bei ihrem gewicht?)

Vielen dank für eure ratschläge

Liebe Grüße

Schnittchen und (Raupe-) Amy

24.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Gewicht . Dort wird jeder fündig!

Yasi

Gefällt mir
0
Also unsere kleine Kira hat mit 20 Wochen also mit 5 Monaten auch schon 2 kg gehabt und sie ist alles andere als dick. eher noch zu dünn sagt de TA. Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Der Kleine wächst ja auch noch. Ich würd es nur mal im Auge behalten und schauen ob er weiterhin übermäßig zunimmt.

Hast du ein Foto von ihm?

Liebe Grüße
Yasmin

Katzenschwanz

Gefällt mir
0
Hallo,

meine beiden sind auch etwas über 5 Monate alt und wiegen jetzt 2,9 bzw. 3,3 kg. Der Kater ist sehr schlank, hat ein bißchen was von einer Siam, vom Körperbau her. Die Katze ist auch schlank, aber etwas kräftiger. Da die beiden ja noch wachsen, ist das wohl völlig o.k. Endgültig ausgewachsen sind sie wohl erst mit einem Jahr. Sie kommen mir schon riesig vor, im Vergleich zu Mitte August, als ich sie geholt habe :-)

Liebe Grüße
Katzenschwanz mit Giovanni und Gypsi

Thema:

Frage zum Gewicht

Frage zum Gewicht - Ähnliche Themen

• dat nula will barfen begreift es aber nicht

dat nula will barfen begreift es aber nicht: hey ich will meine katzen künftig mit barf/kochbarf versorgen, habe da aber scheinbar nur knoten im kopf. ich war eigentlich super motiviert heute...
  • Eine kurze Frage Hackfleisch

Eine kurze Frage Hackfleisch: 🙋🏼Sagt mal,ich habe Rinderhackfleisch bis heute Verzehrdatum im Frigo.Kann ich das den Katzen kochen?Ich hab keine Verwendung .Merci für Antwort
  • Fragen rund um Futterumstellung

Fragen rund um Futterumstellung: Hallo an alle Katzenfreunde und - besitzer, erst einmal vorweg: Ich bin ganz neu hier und weiß nicht 100%ig, ob ich hier ganz richtig bin, evtl...
  • Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe?

Mal ne dumme frage.. Hat gekochtes Hähnchen Vitamine/Nährstoffe?: Ich habe mich heute gefragt ob ein gekochtes Hähnchen (Schonkost) Vitamine/Nährstoffe hat die eine Katze braucht? Wenn ich meiner kleinen 2 tage...
  • Neuling hat Fragen zur Futtermenge

Neuling hat Fragen zur Futtermenge: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit lese ich bei Euch im Forum herum… Der Grund hierfür heißt Skinny, ein Kater, den ich am 22.01.2017 bei minus 16...