Frage zu Unsauberkeit

Diskutiere Frage zu Unsauberkeit im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: ich hatte vor einem Jahr meine letzte Katze, die in die firstWohnung gepieselt hat, auch an Wände...

Anonymous

Gast
Hallo!
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: ich hatte vor einem Jahr meine letzte Katze, die in die
Wohnung gepieselt hat, auch an Wände etc. Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder eine Katze anschaffe und möchte wissen, ob Gefahr besteht, dass die neue Katze den Urin riecht und ebenfalls anfängt, in die Wohnung zu machen. Wie kann man sie evtl. daran hindern?
Schon mal vielen Dank im Voraus
 
01.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Unsauberkeit . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
War Deine Katze denn nicht kastriert?? Ansonsten ist Unsauberkeit eher ein Zeichen, daß sich die Katze wegen irgend etwas nicht wohlfühlt (alleine, nicht rausdürfen etc.) ...

Gruß
Alex
 

Anonymous

Gast
Hi!
Doch mein Kater war kastriert, ich nehme an, dass er eifersüchtig auf den Hund war. Mich interessiert nur, ob eine das für eine neue Katze Grund wäre, auch dahin zu machen.

Gruß Theresa
 

Angeline

Gast
Der Geruch sollte auf jeden Fall weg sein,sonst riecht es für deine neue Katze nach Katzenklo und die Gefahr besteht dass sie hinmacht.
Also mal mit Essig oder einem anderem Reiniger der kein Ammoniak enthält drangehen,damit auch kein Geruch mehr da ist,hast du wahrscheinlich sowiso schon gemacht :wink:
 

Aina

Gast
Ist doch schon ein Jahr her, ich glaub nicht, dass das dann noch zu riechen ist.
Hauptsache ist, dass die neue Katze gleich das Katzenklo benutzt. Dann riecht das eh viel staerker und anziehender nach ihrem Urin als die alten Stellen und es laed zusaetzlich zum buddeln ein.
Gruss Aina
 
Thema:

Frage zu Unsauberkeit

Frage zu Unsauberkeit - Ähnliche Themen

  • Frage zu Biodor

    Frage zu Biodor: Hallo, ich bräuchte mal bitte einen Tip von Euch wegen den Reiniger "Biodor" Eine Bekannte hat ja zwei Katzen die ab und zu nicht ins Klo...
  • Libby ist plötzlich Mr. Libby;aber ganz andere Frage ;-).(Litter Locker)

    Libby ist plötzlich Mr. Libby;aber ganz andere Frage ;-).(Litter Locker): Frohes Neues noch für Euch ::w. Ich habe weils schnell gehen musste für mein Litter Locker 2 Nachfüllkassetten im Zooplus gekauft. Jetzt lagen...
  • ich hab da mal ne frage????

    ich hab da mal ne frage????: ist bestimmt banal für die meisten, beschäftigt mich aber trotzdem arg, es geht um meinen pascha (pinky) folgendes: pinky ist ein absoluter...
  • Eine Frage zu Myrtheöl

    Eine Frage zu Myrtheöl: Hallöchen.... kann mir jemand sagen, ob das Myrtheöl "nur"den "Pipi-Geruch" entfernt, oder kann man es auch "vorsorglich" in die (LEIDER)...
  • Wahrscheinlich ganz dumme Frage

    Wahrscheinlich ganz dumme Frage: Guten Morgen zusammen Ich hab da mal ne wahrscheinlich doofe Frage. Ich bin noch nicht so sehr katzenerfahren. Ich lese immer wieder auf...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zu Biodor

    Frage zu Biodor: Hallo, ich bräuchte mal bitte einen Tip von Euch wegen den Reiniger "Biodor" Eine Bekannte hat ja zwei Katzen die ab und zu nicht ins Klo...
  • Libby ist plötzlich Mr. Libby;aber ganz andere Frage ;-).(Litter Locker)

    Libby ist plötzlich Mr. Libby;aber ganz andere Frage ;-).(Litter Locker): Frohes Neues noch für Euch ::w. Ich habe weils schnell gehen musste für mein Litter Locker 2 Nachfüllkassetten im Zooplus gekauft. Jetzt lagen...
  • ich hab da mal ne frage????

    ich hab da mal ne frage????: ist bestimmt banal für die meisten, beschäftigt mich aber trotzdem arg, es geht um meinen pascha (pinky) folgendes: pinky ist ein absoluter...
  • Eine Frage zu Myrtheöl

    Eine Frage zu Myrtheöl: Hallöchen.... kann mir jemand sagen, ob das Myrtheöl "nur"den "Pipi-Geruch" entfernt, oder kann man es auch "vorsorglich" in die (LEIDER)...
  • Wahrscheinlich ganz dumme Frage

    Wahrscheinlich ganz dumme Frage: Guten Morgen zusammen Ich hab da mal ne wahrscheinlich doofe Frage. Ich bin noch nicht so sehr katzenerfahren. Ich lese immer wieder auf...
  • Top Unten