Frage von Zuchtanfänger

  • Ersteller des Themas CatteryObscura
  • Erstellungsdatum

Nishiki

Registriert seit
22.08.2008
Beiträge
1.525
Gefällt mir
0
Bei den Orientalem ist das nicht ganz so egal. Orientalenzüchter sind so selten geworden, dass man ausserhalb der Fife keine züchterisch interessanten
Katzen mehr bekommt, es sei denn, man hat bereits einen guten Namen. Das ist leider so, weil Orientalen nicht mehr in Mode sind, und jeder sich aussuchen kann, wohin er verkauft.

Insofern gibt es da kaum mehr Alternativen.

Das ist ein trauriger Status einer der wenigen echten Naturrassen, die es noch gibt. Aber das Schicksal teilt ja auch die türkisch Angora, die Abessinier und die Van Katze
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Krümel24 Katzenzucht 17
Heli55 Katzenzucht 46
Katzenzucht 27
Katzenzucht 19
Katzenzucht 19

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenlinks

,

netzkatzen

,

katzenforum

Seitenanfang Unten