frage - kratzbaumlösung

Diskutiere frage - kratzbaumlösung im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, wir suchen nach einer GÜNSTIGEN kratzbaumlösung für unseren stiegenaufgang. unser stiegenaufgang im wohnzimmer zum obergeschoß ist...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

wir suchen nach einer GÜNSTIGEN kratzbaumlösung für unseren stiegenaufgang. unser stiegenaufgang im wohnzimmer zum obergeschoß ist zur decke hin offen. dh wir haben dort
eine raumhöhe von ca 5m. ich würde gerne eine aufstiegsmöglichkeit schaffen - der obere bereich mit ca 2,5m höhe hat eine große glasfront die für unsere miezen als ausguck sicher toll wäre. schön wäre auch noch, wenn das ganze nicht allzu auffällig wäre. ich weiß nicht, ob man für so einen zweck weiße lackregale missbrauchen könnte. die aufstiegsmöglichkeiten sollten natürlich auch meinen coonie mit knapp 9kg aushalten.

hier mal bilder vom stiegenaufgang:

freue mich schon auf eure ideen.

lg yvonne

11.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage - kratzbaumlösung . Dort wird jeder fündig!

schafsfee

Gast
wow das ist ja wirklich ein tolles plätzchen;)
ich würde ja von der tonne aus mit teppich bezogene bretter an die wand bringen( vielleicht noch mit ner kratzmatte dahinter?) die zur vergösserten fensterbank führen.

sammy&merlin

Gefällt mir
0
wow das ist ja wirklich ein tolles plätzchen;)
ich würde ja von der tonne aus mit teppich bezogene bretter an die wand bringen( vielleicht noch mit ner kratzmatte dahinter?) die zur vergösserten fensterbank führen.
hi - danke.

hab mir gerade deine bilder angesehen - jetzt versteht ich was du meinst - eine gute idee - danke.

lg yvonne

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hab noch was gefunden: einen catwalk mit ikearegalen-finde ich sehr hübsch allerdings würde ich sie eben noch mit teppich beziehen.
http://ikeahacker.blogspot.com/2007/06/build-your-own-cat-furniture.html
lg
wow - diese ikeahacker sind einfach klasse - hab auch noch das gefunden:

http://ikeahacker.blogspot.com/2007/04/stairway-to-cat-heaven.html

würde mich noch über ein paar tipps freuen.

lg yvonne

Thema:

frage - kratzbaumlösung

frage - kratzbaumlösung - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kratztonne von Kirstins

Fragen zur Kratztonne von Kirstins: Hallo, wir möchten unseren Fellnasen gerne eine Kratztonne kaufen, diese sollte etwa 90 bis 100 cm hoch sein und abnehmbare und waschbare Kissen...
  • Frage zu Petfun Kratzbäumen :)

Frage zu Petfun Kratzbäumen :): Wir sind im Moment am überlegen, ob wir uns einen neuen Kratzbaum anschaffen. Mir gefallen die Petfun Bäume wirklich sehr gut ;) Was habt Ihr...
  • Fragen zur selbstgebauten Kratzsäule

Fragen zur selbstgebauten Kratzsäule: Hallo liebe Foris! Ich habe mir überlegt, eine deckenhohe Kratzsäule selber zu bauen. Eigentlich wollte ich mehrere 80cm hohe Sisalstämme auf...
  • Frage zu Petfun

Frage zu Petfun: Hallo, wir ziehen bald um, und in der neuen Wohnung will ich unseren Katzen einen neuen KB spendieren...
  • petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage

petfun oder katzenglück----das ist hier die Frage: Nachdem Göga nun endlich überredet ist, dass doch ein großer Kratzbaum einziehen darf , habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Es gibt...