Frage? Kätzchen suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere Frage? Kätzchen suchen ein neues Zuhause! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Wenn ich mit dem Thema hier nicht richtig bin, bitte entsprechend verschieben. :wink: In dem Bekanntenkreis von unserem besten Freund...

Engel

Gast
Hallo!

Wenn ich mit dem Thema hier nicht richtig bin, bitte entsprechend verschieben. :wink:

In dem Bekanntenkreis von unserem besten Freund gibt es einen Wurf mit 9 jungen Kätzchen (derzeit ca. 2 Wochen alt), die - wenn
sie alt genug sind - alle ein schönes Zuhause möchten. :)
Die Kleinen leben im Rhein-Main-Gebiet und sind Kinder einer hübschen, dunklen Hauskatze. Wir haben von der Mama und dem Wurf Bilder, die ich aber noch nicht hier einstellen kann, weil sie noch nicht online sind. :roll:

Gerne würde ich den Besitzern helfen, für die Süßen ein liebvolles Zuhause zu finden. Darf ich das hier überhaupt? :oops:

Wir werden eventuell auch eines nehmen. Wir bekommen ja im August unsere Drittkatze, den kleinen Vizban. Er ist nur zwei Wochen Älter als die Würmchen aus dem genannten Wurf.

Ich würde mich über Antworten jedweder Art sehr freuen! :!:

12.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage? Kätzchen suchen ein neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Anke,

das ist schon in Ordnung. Vielleicht magst Du das auch in die Kleinanzeigen setzen?

Neun Kätzchen sind ja enorm viel für einen Wurf. Werden die Kleinen denn zugefüttert? Das kann eine Katzenmutter ja kaum alleine bewältigen.

Viele Grüße,
Klaus

Engel

Gast
Danke Klaus, werde ich tun!!!! :lol:

Ich vermute, dass die 9 zugefüttert werden, weiß es aber so genau nicht. Ein wirklich guter Freund - selbst dreifacher Katzenpapa - hat mir den Hilferuf heute geschickt. :wink:

Thema:

Frage? Kätzchen suchen ein neues Zuhause!

Frage? Kätzchen suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Frage zum Katzenklo

Frage zum Katzenklo: Guten Abend, da unser Hund immer an das Katzenklo geht, binich nun auf der Suche nach einem Katzenklo, wo ihm das nun nicht mehr möglich ist. Auf...
  • Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

Fragen zu Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen: Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wer von euch hat den Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen ? Wie wird er angenommen, funktioniert er gut, ist er...
  • Frage zum Aerokat

Frage zum Aerokat: Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht, ob ich in dem Thread hier richtig bin, aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte :oops: Meine Katze...
  • Frage zu Verhalten von Katern

Frage zu Verhalten von Katern: Hallo, eigentlich guck ich hier nur noch sehr wenig rein - unserer Miezi geht es super. Sie ist hier die Chefin und liebt inzwischen unseren...
  • Fragen um kitten und 2. Katze

Fragen um kitten und 2. Katze: Hallo ihr lieben, Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt :) Ich habe mein ganzes Leben schon Katzen gehabt,und mir war von Anfang an klar das...