Frage an die Züchter - ernstgemeint

  • Ersteller des Themas Tara2
  • Erstellungsdatum
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.157
Gefällt mir
119
Finde ich auch richtig. Da die TE allerdings gesperrt ist, hat es wohl insgesamt nicht mehr viel Sinn, hier weiterzuschreiben...oder? ::w
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.157
Gefällt mir
119
Nachlesen kann sie hier ja auch als Gast und das Thema als solches betrifft sicher auch andere Leute, die sich für den Kauf einer Rassekatze interessieren.
Klar, kommt ja auch ständig vor, dass sich jemand eine Rassekatze zulegen - und in Raten abzahlen möchte. Um letzteres ging es vor allem in diesen Thread.

Trotzdem haben die Foris, die hier sach- und fachgerecht geantwortet haben, sehr viel Geduld erwiesen. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.584
Gefällt mir
2
Es ist mir immer wieder unverständlich, warum man das macht. Wäre doch langweilig, wenn man alle Katzenrassen die gleichen Farben hätten. Abgesehen davon, sollte man doch die Rassemerkmale Statur und auch das Wesen nicht durch Mixe verfälschen. Was will man damit erreichen, außer es den Vermehrern und Schwarzzüchtern noch leichter zu machen?
 

Joachim B.

Registriert seit
26.11.2009
Beiträge
151
Gefällt mir
9
Ein älterer Artikel von Mai 2006, mit Bezug zum Unterschied von Neva Katze (Neva Masquarade), und Sibirische Katze.

Inhalt: Neva Masquarade oder Sibirische Katze

Summe: Die Neva Masquarade, "ist" eine Sibirische Katze

Rassebeschreibung der Sibirischen Katze & Neva Masquarade
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

sucrabest katze dosierung

,

,

katzenli9nks

,
katze fettarmes nierenfutter
, katzenforum
Top Unten