Frage an die Profis - wie oft Hühnerherzen?

Diskutiere Frage an die Profis - wie oft Hühnerherzen? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Sagt mal, wie oft darf ich denn Hühnerherzen verfüttern? Es ist ja keine klassische Innerei firstim Sinne eines Entgiftungsorgans - also...

Katze Lizzy

Gefällt mir
2
Hallo!

Sagt mal, wie oft darf ich denn Hühnerherzen verfüttern?
Es ist ja keine klassische Innerei
im Sinne eines Entgiftungsorgans - also denke ich mir, dass eigentlich keine Einwände gegen häufiges Füttern vorliegen dürften. Und da Lizzy Hühnerherzen über alles liebt und sie auch noch Taurin enthalten, würde ich sie gerne öfter füttert.

Weiß jemand von euch genau Bescheid?

DANKE!!!

Mona

12.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage an die Profis - wie oft Hühnerherzen? . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Wissen tu ich es nicht, aber ich schubse dich mal! Ev. kann dir noch jemand Auskunft geben! ::w

zampinos

Gefällt mir
0
Hallo Mona,

Hühnerherzen kannst Du bedenkenlos oft füttern, da es sich beim Herzen um Muskelfleisch handelt, Du mußt halt nur ans Supplementieren denken, wenn Du es zu oft gibst.

Viele Grüße

Anke

Anfänger

Gefällt mir
0
Ich verarbeite Herzen und Geflügelmägen auch immer zu ungefähr 40-60% in meinen Rezepten. Ist halt Muskelfleisch und trotzdem sehr günstig zu bekommen ;-)

zampinos

Gefällt mir
0
Hallo Mauzi,

Mägen würde ich aber nicht in so hohen Anteilen füttern...

Anfänger

Gefällt mir
0
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Hühnerherzen füttere ich 2 mal die Woche, allerdings wird es bei mir nicht so angenommen.
Zählt allerdings bei uns zum Barftag, an diesem Tag gibt es sonst kein anderes Muskelfleisch mehr.::w

Thema:

Frage an die Profis - wie oft Hühnerherzen?

Frage an die Profis - wie oft Hühnerherzen? - Ähnliche Themen

• Frage zu Rezept - könnte einer einmal schauen?

Frage zu Rezept - könnte einer einmal schauen?: Hallo ihr lieben, ::w ich habe mich ein wenig in das Barfen eingelesen (Einfach Barf und Katzen BARFen) und einmal ein Rezept von Petra...
  • Fragen zu Tierhotel

Fragen zu Tierhotel: Ich würde gerne mal bei Tierhotel bestellen, bin aber noch unsicher, ob das von der Logistik her für uns machbar ist, weil ich nur kleine Mengen...
  • Fragen zu Eintagsküken

Fragen zu Eintagsküken: Hallo liebe Community! Habe heute spontan Eintagsküken gekauft weil ich an einem Reptiliengeschäft vorbei gekommen bin. Ich will nicht richtig...
  • Fragen über Fragen..

Fragen über Fragen..: Huhu nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum mit ner Frage/Theorie, die um Feedback bittet :-) Also ich barfe meine 3 Katzen...
  • Neuling-Frage

Neuling-Frage: Hallo, nachdem ich ja neu bin hier im Forum und meinen Wissensstand um einiges aufgebessert und ergänzt habe, bin ich auch zum Thema Fütterung...