Frage an die Main Coon Dosi`s

Diskutiere Frage an die Main Coon Dosi`s im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ich habe mal eine Frage an Euch und zwar habe ich seit Freitag jetzt den kleinen Main Coon von 13 Wochen(Leider noch kein Name siehe...

katzentinchen

Registriert seit
13.02.2004
Beiträge
422
Gefällt mir
0
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch und zwar habe ich seit Freitag jetzt den kleinen Main Coon von 13 Wochen(Leider noch kein Name siehe
hier:https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=111669)
Der ist so anders als die Katzen die ich bis jetzt kannte.Hatte nun allerdings auch noch keine Main Coon zuvor.Der ist nur lieb,stellt nichts an und will eigentlich nur die ganze Zeit von uns allen geschmust werden und kuschel und dabei schlafen.Ist das normal?Oder ist er etwa krank?
Beim Arzt war ich am Freitag mit Ihm dort wurde nichts gefunden und er wurde geimpft.Oder ist es echt so das die nur süß sind und eben sooooo kuschelig?
 
09.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage an die Main Coon Dosi`s . Dort wird jeder fündig!

StephanBodensee

Registriert seit
05.03.2006
Beiträge
322
Gefällt mir
2
Hi ::w ,

ich habe zwar keine Main Coon, aber du hast geschrieben das der süße Fratz am Freitag geimpft wurde. Je nach dem wie das Tier die Impfung verträgt, schlaucht es die Mietz mehr oder weniger. Die Ruhe vor dem Sturm :lol: kann also von der Impfung kommen.
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Oder ist es echt so das die nur süß sind und eben sooooo kuschelig?
Huhu,
ne, also Coonies sind überhaupt nicht kuschelig und schmusig ::bg





Ich hab 4 von der Sorte und alle sind super lieb und verschmust, aber sie können auch schon doll toben.

Ich denke, dass der Zwerg erst mal den Umzug ins neue Heim verarbeiten muß und zudem auch die Impfung dazubeitragen kann, dass er im Moment etwas ruhiger ist.
Beobachte ihn und so lange er normal frißt und trinkt, nicht apathisch wirkt und Du meinst es geht ihm gut, genieße es einfach, solltest Du jedoch das Gefühl haben, dass es ihm nicht gut geht, dann stelle ihn noch mal dem TA vor.
Aber ganz sicher wird er bald das ein oder andere noch anstellen :wink: .
Viel Spaß mit dem kleinen Fratz!
 

katzentinchen

Registriert seit
13.02.2004
Beiträge
422
Gefällt mir
0
Du Ceolbeatha,
das glaube ich Dir jetzt echt nicht:
Ich hab 4 von der Sorte aber sie können auch schon doll toben.
Da sprechen die Bilder doch echt Bände.
Ich hoffe ja auch das es nur an der Impfung liegt aber der ist einfach zu süß da wird man schon stutzig:wink:
 

Cara

Registriert seit
12.10.2005
Beiträge
235
Gefällt mir
0
Hallo
wie geht es denn dem kleinen Coonie inzwischen?

Morice lebt seit einem Jahr bei mir und er verhält sich genauso, wie du deinen Kater beschreibst.
Ruhig, total verschmust und er stellt überhaupt nichts an.
Morice war für mich auch der erste Maine Coon Kater und ich fand/finde ihn im Vergleich zu Hauskatzen immer noch als viel ruhiger und verschmuster...

lg, Cara
 

Miezemusch

Registriert seit
19.07.2004
Beiträge
688
Gefällt mir
0
Hallo!
Ich denke auch das die Impfe einen Teil beiträgt. Aber mein NoJo ist auch ein ziemlich ruhiger der einfach nur glücklich ist wenn er dabei ist und schmusen kann. Ich weiß nicht ob es an der Rasse liegt..aber man sagt doch auch SANFTE RIESEN...
Liebe Grüße
Anja
 
Thema:

Frage an die Main Coon Dosi`s

Frage an die Main Coon Dosi`s - Ähnliche Themen

  • Frage zur Maine Coon Pflege

    Frage zur Maine Coon Pflege: Hallo! Seid heute bin ich ja stolze MaineCoonMixDosi ::bg *tolles wort* Wie pflege ich denn am besten das Fell von meinem Schatz?? Die...
  • maine coon frage - zu lange schnute

    maine coon frage - zu lange schnute: hi ihr lieben, bevor ich meinen süßen entdeckt habe - war ich einige kitten ansehen. unter anderem den kleinen maverick - jedoch war mir die...
  • Maine Coone Frage

    Maine Coone Frage: Hallo ich frage mal eben im Auftrag meiner Freundin. Sie hat sich den kleinen Toby gekauft (Züchter ohne Papiere) und will mal wissen ob das...
  • Auch Rasse oder nicht Rasse frage

    Auch Rasse oder nicht Rasse frage: Hallo, auch ich habe da mal eine Rasse frage. Einige Bekannte meinten das meine süße etwas von einer Karthäuser hätte. Ich habe da überhaupt keine...
  • Frage zum Langhaargen

    Frage zum Langhaargen: Hallo ihr lieben Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben :) Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen...
  • Ähnliche Themen
  • Frage zur Maine Coon Pflege

    Frage zur Maine Coon Pflege: Hallo! Seid heute bin ich ja stolze MaineCoonMixDosi ::bg *tolles wort* Wie pflege ich denn am besten das Fell von meinem Schatz?? Die...
  • maine coon frage - zu lange schnute

    maine coon frage - zu lange schnute: hi ihr lieben, bevor ich meinen süßen entdeckt habe - war ich einige kitten ansehen. unter anderem den kleinen maverick - jedoch war mir die...
  • Maine Coone Frage

    Maine Coone Frage: Hallo ich frage mal eben im Auftrag meiner Freundin. Sie hat sich den kleinen Toby gekauft (Züchter ohne Papiere) und will mal wissen ob das...
  • Auch Rasse oder nicht Rasse frage

    Auch Rasse oder nicht Rasse frage: Hallo, auch ich habe da mal eine Rasse frage. Einige Bekannte meinten das meine süße etwas von einer Karthäuser hätte. Ich habe da überhaupt keine...
  • Frage zum Langhaargen

    Frage zum Langhaargen: Hallo ihr lieben Ich hoffe ich schreib in der richtigen Rubrik,wenn nicht bitte verschieben :) Wie einige ja wissen hat Lina am 31.07 ihre Welpen...
  • Top Unten