fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd

Diskutiere fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; hallo meine kater rocky 15 jahre alt hat zahnporbleme und es wurde deshalb ein blutbild gemacht ... dabei wurden ehöhte werte unter anderem bei...

rocky28rocky

Gefällt mir
0
hallo meine kater rocky 15 jahre alt hat zahnporbleme und es wurde deshalb ein blutbild gemacht ... dabei wurden ehöhte werte unter anderem bei den lipase werten festgestellt !!!
siehe anhang blutbild .... daruf hin haben wir den fpl wert angefordert 2 tage später bekommen und der wert ist bei 10.0 die
katze trinkt viel und ich würde sagen hat auch viel hunger ist aber nicht abgemagert er wiegt 5,3 kilo

mein artzt hatte freitag schon zu wo ich die werte bekommen habe und jetzt hab ich gelesen das man sofort in deine klinik muss wenn die bauchspeicheldrüse entzündet ist ... die katze macht aber nicht den einduck das es akut sei die frisst und hat kein durchfall und kein erbrechen eigentlich normal .... ich habe erst am 9.1 eine ultraschall termin bei einer spezialistin um herz und innere organe zu schallen .... die in der klinik meinten ich soll die katze stationär aufnehmen lassen bei dem befund am tel heute ist aber niemand da der eine dignose machen kann montag wieder

ich gebe ihm jetzt gekochtes huhn und gastro nahrung von royal kanin

diabetis spielt ja auch eine rolle dabei .... ist es korrekt das wenn die bsd nicht richtig arbeitet ja dadurch diabetis symphtome enstehen können ???

lg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2021

Anzeige

Gast

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Hallo,

mein Kater Don Carlo hatte eine Pankreatitis. Während akuter Schübe hat er gar nichts gefressen und es ging im sichtlich schlecht mit Erbrechen und krassem Durchfall. Wie der fpl-Wert war, weiss ich nicht mehr. Es ist schon ein paar Jahre her.
Wenn er so massive Schübe hatte, hat er immer Infusionen, Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, auch ein Aufenthalt in der Klinik war mal dabei. So haben wir das mehrmals wieder in den Griff bekommen.

Warst du denn jetzt nochmal beim Tierarzt?

Thema:

fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd

fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd - Ähnliche Themen

• Ultraschall Bauchspeicheldrüse entzündet, vergrößerte Lymphknoten aber unauffälliger FPLI Wert

Ultraschall Bauchspeicheldrüse entzündet, vergrößerte Lymphknoten aber unauffälliger FPLI Wert: Liebes Forum, ich bitte herzlich um Eure Unterstützung bzw. Eure Erfahrungen. Meine erst 8 Monate alte Katze hat in Intervallen mit...
  • Pankreas .. Werte bei 124

Pankreas .. Werte bei 124: Zur Geschichte: Felix, ein stämmiger tauber Kater und mit 17 Jahren immer noch nett anzusehen, hatte beschlossen, seit dem 29.09.2019 in den...
  • Pankreatitis - Wert wird trotz Therapie immer schlechter

Pankreatitis - Wert wird trotz Therapie immer schlechter: Liebe Katzenmuttis und Papis, ich bin gerade einfach nur am Verzweifen und zudem allein mit meiner Katze. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
  • Welcher Wert ist der aussagekräftigste?

Welcher Wert ist der aussagekräftigste?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Meine Anni, sowieso die mäkeligste Katze, die man sich nur vorstellen kann, und...
  • Wert der Bauchspeicheldrüse stark erhöht ? Was bedeutet das ? Bitte um Hilfe

Wert der Bauchspeicheldrüse stark erhöht ? Was bedeutet das ? Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, Ich war mit meiner Katze Chili beim Arzt, weil sie sich offensichtlich nicht gut fühlte. Sie ist 11 Jahre alt. Es wurde eine...