Fotos von Balkonnetzen gesucht

Diskutiere Fotos von Balkonnetzen gesucht im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, ja ich weiß, hier wimmelt es von Fotos dazu ABER: ich suche Fotos, die ich auch verwenden (zeigen) darf. first Und zwar steht...

Nisi3010

Gefällt mir
1
Hallo zusammen,

ja ich weiß, hier wimmelt es von Fotos dazu

ABER: ich suche Fotos, die ich auch verwenden (zeigen) darf.
Und zwar steht hier nun die Wohnungssuche auf dem Programm und ich möchte kein Netz ohne Zustimmung anbringen.

Daher suche ich Bilder, mit denen ich "belegen" kann, dass man dieses Netz von außen kaum wahrnimmt.

Wer also nichts dagegen hat (wirklich nur für einen potentiellen Vermieter, sie werden selbstverständlich nirgends veröffentlicht), möge hier bitte ein paar Fotos posten.

Ich danke euch schonmal!

10.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Balkonnetzen gesucht . Dort wird jeder fündig!

Kira-Sophia

Gefällt mir
0
Hey,

ich such Dir mal was raus....hab meinen Balkon letztes Jahr vernetzt.....muß aber erst die fotos unter 1000000den suchen...die darfst Du dann gern verwenden. Übrigens, ist das Netz so angebracht, daß es bei Auszug rückstandslos entfernt werden kann, also ohne bohren in die Bausubstanz...

LG Kira....gib mir bis morgen oder so

Nisi3010

Gefällt mir
1
Hey super, Danke!

Und keine Eile, das hat schon noch ein paar Tage Zeit.
Bei Gelegenheit würde ich mich dann auch über eine "Anleitung" freuen, wie ihr es angebracht habt. Das ist aber noch weniger eilig.

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Ist das noch von Interesse?
Schau mal hier

Ciniatti

Gast
Immer diese Leute die meinen ein Katzennetz verschandele das Haus.

Neulich bin ich mal an einem Haus vorbeigefahren, da waren wirklich mehr als die Hälfte aller Balkons mit Katzennetzen gesichert, auf vielen sah man sogar Kratzbäume.

Man weiß gleich, in diesem Haus wohnen sehr viele sympathische Leute mit einem noch sympathischeren Vermieter :-)

Sichtbare Katzennetze sind für mich das schönste Accessoire was ein Haus haben kann ::l::k

Mel1980

Mel1980

Gefällt mir
3
Ich hab grad nur ein Bild von innen. Wenn du möchtest, lauf ich mal ums Haus und mache ein Bild vom Haus ;). ImageUploadedByTapatalk1342791318.957369.jpg

Thema:

Fotos von Balkonnetzen gesucht

Fotos von Balkonnetzen gesucht - Ähnliche Themen

• Olivgrünes Netz - Fotos?

Olivgrünes Netz - Fotos?: Hallo zusammen! Ein paar von euch haben ja ein olivgrünes Katzennetz. Habt ihr davon zufällig Fotos? Mich würde interessieren wie sich das so...
  • Gartenvernetzung - ein Erfahrungsbericht mit Fragen & Fotos

Gartenvernetzung - ein Erfahrungsbericht mit Fragen & Fotos: Hallo ihr Lieben, wegen diesen beiden Pappnasen: ..haben wir uns entschieden, unseren Garten zu vernetzen. Snoopy markiert seit...
  • Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen

Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen: Ich möchte meinem (wahrscheinlich) neuen Vermieter am Donnerstag Bilder von Balkonvernetzungen vorzeigen und damit um die Erlaubnis für eine...
  • Wollen neue Wohnung Katzensicher machen, brauchen viele Tips! :-) (sind viele Fotos!)

Wollen neue Wohnung Katzensicher machen, brauchen viele Tips! :-) (sind viele Fotos!): Hi! Ich hatte grade in 2 anderen Threads schon erwähnt, dass wir eine neue Wohnung gefunden haben, und auch grade den Vertrag unterschrieben...
  • Der perfekte Katzenknast (mit Fotos)

Der perfekte Katzenknast (mit Fotos): Huhu zusammen, gestern beim Biken durch unser Industriegebiet hab ich den meiner Meinung nach perfekten Katzenknast entdeckt. ::bg ::bg Leider...