fosco hat heut schon 5 mal...

Diskutiere fosco hat heut schon 5 mal... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; gebrochen... ich find es nicht schlimm ihn hinterher zu putzen, mach mir aber sorgen um meinen kleinen. schlimm kanns nicht sein. angefangen...

tiggerw83

Gefällt mir
1
gebrochen... ich find es nicht schlimm ihn hinterher zu putzen, mach mir aber sorgen um meinen kleinen.

schlimm kanns nicht sein.

angefangen hats heut morgen um 5 uhr.
da hat er nur weiße/durchsichtige flüssigkeit erbrochen.

naja, scheint nix mehr im magen gehabt zu haben.

vorhin hab ich ihm zu fressen gegeben. kaum drinnen, hatte er es auch schon wieder draußen. hat sich insgesamt 4 mal hintereinander übergeben.

danach hat er aber wieder gefressen und BISHER ist es drinnen geblieben.

haarballen hab ich keine gesehen.

das kann doch keine nachwirkung von der nrkose am montag von der kastra sein oder?

sonst ist er fit...

kann das schonmal normal sein?

kathy

22.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fosco hat heut schon 5 mal... . Dort wird jeder fündig!

*stella*

Gefällt mir
0
wie ist denn sonst sein verhalten?

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Kathy,

also das es noch mit der Narkose zusammenhängt, das glaube ich nicht.
Vielleicht hat er sich den Magen verdorben...
hat er auch Durchfall?

...am besten gibst Du Fosco heute nur Schonkost: gek. Hühnchen, gek. Reis, Hüttenkäse, gek. Karotten, oder so ein Baby-Gläschen z.B. "Hip-Hühnchen"...

Dann sollte der "Spuk" eigentlich bald vorbei sein... sollte Fosco dennoch häufiger erbrechen, würde ich vorsichtshalber zum TA gehen.

Gute Besserung für den Süßen, ich drücke fest die Daumen das es nur eine kleine Unpässlichkeit ist, die schnell wieder verflogen ist.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

tiggerw83

Gefällt mir
1
sein verhalten? der fegt hier durch die wohnung wie son kleiner flitzebogen :-) das andere futter blieb drinnen.

hab ihm grad vorhin porta gegeben. bisher kam nichts mehr raus.

davor bekam er grau.

durchfall hat er nicht.

ich bin ja noch bis 1 uh daheim... danach muss ich arbeiten gehen :-(

aber dannach kommt mein freund gegen halb 5. ist also nicht lang allein.

ich hab keine ahnung was er gefressen haben sollte. gab doch gar nichts weiter. gab nur das ganz normale futter.

ach je... immer wieder mal was neues... :-)

kathy

*stella*

Gefällt mir
0
vielleicht hing ihm irgendwas quer, manchmal gibt es eben spuckerei. ::?
wenn jetzt alles drin bleibt, er keinen durchfall hat und sich auch sonst normal verhält, würde ich mir keine sorgen machen.

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Kathy!

Ich denke auch nicht, daß es noch Nachwirkungen von Montag sind.

Bestimmt hat er sich nur den Magen verdorben.
Hat er vielleicht etwas Katzengras gefressen?

Drücke mal die Daumen, daß es Fosco schnell wieder gut geht!

Liebe Grüße,

tiggerw83

Gefällt mir
1
ich denke schon, kann sein das er es heut morgen auf dem balkon gefressen hat. aber da ich nicht dabei war, kann ich es nicht 100%ig sagen.

ich denke schon das es jetzt vorbei ist. irgendwie hat man immer wieder was neues...

ich hatte zwar schon, das eine meiner anderen 2 sich übergeben haben, aber nicht so oft...

naja, jetzt ist er ein wenig auf dem balkon.

kathy

tasmo

Gefällt mir
0
Nalin übergibt sich auch gelegentlich, wenn er Gras gefressen hat und würgt dabei keine Haarbälle mit hoch.

Ich würde es weiter beobachten und mir erstmal keine Sorgen machen.
Sollte es nicht besser werden, kannst Du ja immer noch zum TA gehen.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Es kann auch sein, daß er eine leichte Magenverstimmung hatte (Behandlungsfolgen), die sich wieder gelegt hat.

Gut beobachten und bei Bedarf mal beim TA fragen, was es sein könnte.

Zugvogel

Thema:

fosco hat heut schon 5 mal...

fosco hat heut schon 5 mal... - Ähnliche Themen

• Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag

Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag: :roll: hab ja in einem anderen Fred geschrieben, das wir zwei kitten aufgenommen haben. Und es ist so, das beide gleich groß waren bei der...
  • Säugende Katze seit heut Durchfall.

Säugende Katze seit heut Durchfall.: Hallo ihr Lieben, meine Katze ist am 08.06.11 Mama geworden. Seit dieser Nacht hat sie plötzlich Durchfall. Sie hat es heut 2 mal nicht bis...
  • Bully ist heute irgendwie angeschlagen

Bully ist heute irgendwie angeschlagen: Hallo! Mein 1,5 jähriger Kater Bully ist gerade nicht wirklich fit. Als ich gerade nach Hause kam habe ich im Kaklo hellen Matschekot gefunden...
  • Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut

Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut: Hallo, meine beiden Kleinen sind erst seit Freitag bei mir und machen mir schon wieder Sorgen:cry:. Beide hatten bisher immer mal wieder weichen...
  • 2 x erbrochen heute Morgen.....was soll ich machen?

2 x erbrochen heute Morgen.....was soll ich machen?: ihr lieben! ich weiß...einige werden sagen, ich mache mir schon wieder zu viele sorgen. aber trotzdem brauche ich eure tips und antworten...