Fortschritt oder Rückschlag

Diskutiere Fortschritt oder Rückschlag im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Aus anfänglichen spucken und fauchen jagt nun meine firsterste katze die zweite sie faucht dabei und knurrt aber sie schlafen mittlerweile auch...

winni

Gefällt mir
0
Aus anfänglichen spucken und fauchen jagt nun meine
erste katze die zweite sie faucht dabei und knurrt
aber sie schlafen mittlerweile auch nah bei einander
ist das gut oder schlecht
euer katzenfan winni::w

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fortschritt oder Rückschlag . Dort wird jeder fündig!

portrigh

Gefällt mir
0
Hallo Winnie,

wielange hast du denn deine 2. Katze?

Fauchen und knurren sind normal und wenn sie auch schon nah beieinander liegen ist das ein gutes Zeichen.

Spiro

Gefällt mir
0
Hallo Winni ::w
wenn sie schon nah beieinander schlafen und die Kleine sich nicht verkriecht, läuft denke ich alles normal. Ich vermute mal, die Große ist noch etwas unsicher ob der neuen Situation, deshalb knurrt und faucht sie noch. Wie reagiert denn die Kleine, wenn sie ihr hinterher geht?

loonie

Gefällt mir
0
finde auch, dass das alles noch ganz gut klingt - ihr seid auf nem guten Weg::w

niniel

Gefällt mir
0
Uhi jemand, der direkt aus meiner Ecke kommt. ::w

Maddi

Gefällt mir
0
wenn sie sich nicht die ganze Zeit jagen und anfauchen, ist das normal.

Meine beiden fauchen und knurren sich auch oft an wenn sie kämpfen, verstehen sich sonst aber super - putzen sich gegenseitig, liegen aufeinander rum und "beschützen" sich gegenseitig wenns der einen mal nicht so gut geht... ich denk diese schlimm klingenden Töne gehören beim wilden Katzenspiel einfach dazu... solang sie sich nicht zu sehr beim spielen beißen dass sie sich verletzten ist alles okay!?!

Thema:

Fortschritt oder Rückschlag

Fortschritt oder Rückschlag - Ähnliche Themen

• Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte

Aus 3 mach 4 oder Wir machen Fortschritte: Hurra! Gerade ist ein kleines Wunder in Richtung friedliches Zusammenleben passiert! Jack und Merlin haben gefressen und unser neuer...
  • Juhu!!! Ein kleiner Fortschritt...

Juhu!!! Ein kleiner Fortschritt...: Hallo Ihr Lieben! Ich hab mich heut Morgen so gefreut... Das muss ich Euch einfach mitteilen. ::bg Seid Oktober wohnt ja nun die kleine Lilly...
  • Erste Fortschritte :)

Erste Fortschritte :): Hallo, ich hab mal wieder eine Zusammenführung laufen und freue mich momentan, erste leichte Fortschritte zu beobachten :D Das muss ich einfach...
  • Kleiner Fortschritt?

Kleiner Fortschritt?: Hallo an alle, ich hoffe, ich bin nicht zu optimistisch, aber ich glaube einen kleinen, winzigen Fortschritt beim Zusammenführen von Tom und...
  • Herber Rückschlag - wie kann ich unseren Neuzugang bändigen?

Herber Rückschlag - wie kann ich unseren Neuzugang bändigen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ca. 1 Woche schon über erste Erfolge gefreut habe, hat uns Ende letzter Woche der Rückschlag getroffen...