Folgen Euch Eure Katzen nachts auch auf's Klo?

Diskutiere Folgen Euch Eure Katzen nachts auch auf's Klo? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöchen! Es ist jedesmal das Gleiche: Wenn ich nachts mal gezwungen bin, die Örtlichkeiten meiner Wohnung aufzusuchen, versuche firstich schon...

little monsters

Registriert seit
21.04.2003
Beiträge
321
Gefällt mir
0
Hallöchen!

Es ist jedesmal das Gleiche: Wenn ich nachts mal gezwungen bin, die Örtlichkeiten meiner Wohnung aufzusuchen, versuche
ich schon immer ganz leise und vorsichtig aus dem Bett zu kullern.

Und dann bin ich kaum im Badezimmer angekommen und hab's mir gemütlich gemacht, da kommen die zwei Kater um die Ecke und gucken was ich da mache. :wink:

Hat das irgendeine Bedeutung oder ist das einfach nur ihre Neugierde?
 
18.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Folgen Euch Eure Katzen nachts auch auf's Klo? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Huhu,

warum die das machen weiß ich auch nicht, denke mal die sind einfach nur tierisch neugierig :wink:

Mein kleiner Lümmel macht das aber auch. Sogar wenn ich tagsüber aufs Klo gehe muss er mit. Meistens setzt er sich dann hinter mich aufs Klo. & wenn ich aufstehe dann legt er seine Vorderpfoten auf die Klobrille & schielt ins Klo :oops:

Wenn ich Nachts mal Durst habe & auch leise aufstehe & in die Küche gehe, kommt der kleine auch immer hinterher.
 

little monsters

Registriert seit
21.04.2003
Beiträge
321
Gefällt mir
0
Hi Niki! :D

Snoopy ist mir anfangs sogar auf den Schoß gesprungen, hat sich hingelegt und sich streicheln lassen. Hat er sich, netterweise, aber wieder abgewöhnt :wink:

Vor kurzem hat er auch mal ins Klo geschaut. Allerdings hatte er zuviel Schwung drauf und hing dann mit den Vorderpfötchen fast im Wasser :lol:
 

Rhabea

Registriert seit
24.04.2003
Beiträge
2.403
Gefällt mir
0
Hallo Yvonne

das machen meine beiden auch .... :lol: .... entweder sie legen sich dann solang vor's Bad und bewachen es oder sie sitzen (sie könnten ja was verpassen) im Bad vor'm Klo oder auf meinem Schoss ... :D ...

Viele Grüße

Steffi
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Oh ja...kenne ich. Man könnte ja was verpassen, wenn der Dosi auf'm Klöchen ist!

Tom hat mal hinter mir auf'm Klo gesessen. Da kann man noch richtig kuscheln :? :?

xxnirgends hat man seine Ruhexx

LG
Sandra
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Servus @zusammen :D !
Ins Klo gehen meine beiden Süßen nicht mit. Die haben zuviel Angst vor dem Belüftungsventilator. Dafür legen sich aber beide meistens v o r die Klotüre, sodass ich die dann fast nicht mehr aufbringe. Da heißt es dann: Türe gaaaanz vorsichtig aufmachen, Bauch einziehen :oops: und durch :wink: .
 

Rubi

Gast
Wenn ich nachts vorsichtig aufstehe, um die toilette aufzusuchen, dann weiß ich nicht, was in tinka vorgeht. Wenn ich zurückkomme, ist sie nicht mehr da, ist ist nach draussenn-weg-in die Nacht. sie ging nur am anfang mit, jetzt geht sie, ich weiß nicht, ob es so schlimm ist, daß man bei kleinen Geschäften das Weite suchen muß?
Gruß Renate :oops:
 

shakira

Registriert seit
18.01.2003
Beiträge
31
Gefällt mir
0
Shakira muß auch immer mit und wehe ich mache die Tür zu (ich bin ja
schließlich nicht alleine im Haus :? ) dann kratzt sie von außen und
schiebt die Pfötchen unter der Tür her bis ich sie rein lasse, ist sie dann
ne Weile drin muß sie natürlich wieder raus :roll: .

Liebe Grüße

Tani
 

engelsstaub

Registriert seit
09.05.2003
Beiträge
6.268
Gefällt mir
1
:lol: ich bin nicht alleine *freu*

seitdem ich die katzen habe, bin ich eh nie alleine...geschweige denn auf dem klo. josie will dann schmusen (wirklich ausschließlich, wenn ich auf dem örtchen sitze...oder im bad bin). tarzan muss dann unbedingt aus dem wasserhahn trinken.
bin ich schneller, liegen beide auch vor der tür und gucken mich vorwurfsvoll an. kratzen an der türe kommt auch häufig vor.
möchte mal wissen, was die katzen so toll finden, wenn menschen auf der toilette sind. sollte mal erforscht werden....ich wäre sehr interessiert. :D
 

linda

Registriert seit
20.01.2003
Beiträge
152
Gefällt mir
0
Hallo!

Meine Süßen begleiten mich auch immer aufs Klo bzw. ins Bad.
Heute morgen war ich echt schlecht gelaunt, weil ich so früh aufstehen musste. Also bin ich ohne Katzen ins Bad geschlurft, aber Winnie hat vor der Tür so jämmerlich miaut, dass ich sie dnn doch reingelassen hab.
Die zwei haben mich dann aufgemuntert, die lieben
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao Yvonne . . .

. . . ich kann auch noch so leise schleichen . . . meine Beiden gehen immer mit auf's Klo . . . Genio setzt sich dann immer in das Regal, das in der Toilette steht und Stella legt sich auf den Teppich . . .

Meinen Beiden entgeht nichts . . . und sie müssen auch überall dabei sein . . . :lol: :lol: :lol:

Tanti saluti
Monella
 

bonny47475

Gast
Meine Beiden müssen auch immer ihre neugierigen Nasen dabeihaben.Kommt aber auch drauf an wer schneller ist,wenn ich schneller bin,sitzen sie vor der Tür und wenn(was meist der Fall ist),sie schneller sind sitzen sie vor dem Klo und schauen was Dosi da so treibt.
Oft ist es so das sie sich dann in Solidarität üben und auch mal schnell ihr Geschäft verrichten.
 

kops

Registriert seit
08.07.2003
Beiträge
46
Gefällt mir
0
Der Kater, den wir früher bei meinen Eltern hatten, hat das auch gemacht.
Der hat sich bei den Sitzungen von meinem Vater immer hinter ihn auf so'n Sims hingekegt und hat gepennt.
Einmal hat mein Vater das gar nicht gemerkt und ist gegangen als er fertig war....
Da war die arme Katze im Klo eingesperrt 8O
Und dann musste er auch mal...
Aber keiner hat ihn maunzen gehört, weil alle dachten er wäre draussen.
Und dann hat er in die Ecke gemacht.
Das musste mein Vater dann aber wegmachen, weil er nicht aufgepasst hat!!
 

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Meine Gini macht das nicht nur nachts. Eigentlich immer - egal ob sie grade im Tiefschlaf gelegen hat oder in der hintersten Ecke der Wohnung zu tun hatte. Kaum sitz ich auf dem Klo, kommt Madame angewackelt und findet es total klasse, sich neben mich zu setzen und zu schnurren, was das Zeug hält. Wirklich eine merkwürdige Vorliebe meiner kleinen Gini.

Mein neuer Kater fängt damit jetzt übrigens auch an - ob das wohl an der Rasse liegt? :?

LG Gabi
 

GROMMIZ

Gast
Jake und Woody folgen einem auch zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Bad.
Erst werden die Beine beschmust, dann springen sie auf den Wannenrand und begucken einen mit recht dümmlichem Gesichtsausdruck :wink: und während ich man sich die Hände wäscht, liegt wenigstens einer lang ausgestreckt in der Wanne...
Komisch, die Badezimmertür steht immer offen, warum gehen sie nicht auch alleine da rein wenns in der Wanne sooo schön ist :wink:

LG
Sandra
 

Jamie

Gast
hm bei gizmo war das von anfang an so. sie setzte sich auf meinen schoss und liess sich genüsslich streicheln während ich mein geschäft verrichtete :oops: und sie ging auch nicht runter wenn ich fertig war. sie liebt es im bad zu sein, ab und an pieselt sie jetzt auch in die badewann oder ins waschbecken... scheints mir wohl nachmachen zu wollen und halt statt ins klo ins becken zu pieseln, das macht sie aber komischerweise nur wenn ich auch auf toilette gehe!
 

Alhina

Gast
Hallöle,
unsere Puschkin macht das des öfteren folgendermassen:
Wenn ich morgens taumelnd zum Klo tapse, dann geht sie auch. Ich findes es ja ausserdordenlich solidarisch :D ,( frei nach dem Motto: bevor es Fressen gibt, noch schnell ein Geschäft erledigen) aber komisch ist das schon etwas. Vorbeigeschaut wird natürlich auch. Habe es auch mit geschlossener Tür versucht. Vergebens, dann wird vor der Tür kläglich und protestierend gejammert. Was soll ´s.
Immerhin setzt sie mir ihr grossen Geschäft nicht in ihr Kaklo (eins steht mit im Badezimmer), kurz bevor ich duschen gehen will, *g* Das macht sie gerne bei meinem Freund.
Ich denke, dass mit Deinen beiden ist nichts Schlimmes.
Alles Gute .:-)
 

annasmum

Gast
Kater oder wie spuelt man sein Klo?

Kenn ich nur zu gut. Mein Kater springt dann auf den Spuelkasten und wartet, dass Frauchen fertig wird, um zu spuelen. Macht er fuer sein Leben gern. Wenn meiner Tochter den Deckel vergisst zuzumachen, sitzt er den ganzen Tag da und spuelt und spuelt. (dementsprechend ist unsere Wasserrechnung :P )
 

Audrey

Gast
Muffin muß auch immer mit egal ob ich auf Klo gehe oder duschen ect.
Er muß immer mit.

Liebe Grüße,
Audrey & Muffin
 

Mahina

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
686
Gefällt mir
0
Ach ja......das kenn ich nur zuuu gut !

Ich schleppe mich nachts auf die Toilette - schon höre ich, wie mir meine Miezis hinterhertrappeln. Während ich beschäftigt bin, müssen sie (unter Protestgeschrei) abwechselnd aus dem Wasserhahn trinken. Wehe, ich drehe den Hahn vorzeitig zu.....wenn Blicke töten könnten 8O
Bis dann alle fertig sind, bin ich schon fast sitzend auf dem Klodeckel eingeschlafen, gäähhn !
Ihr Katzen könnt ja schlafen, wann ihr wollt, aber wir Menschen ???

Ohne euch wärs aber langweilig :wink:

LG Susi
mit Jumpy, Mama, Miezi, Snoopy und Katerle
 
Thema:

Folgen Euch Eure Katzen nachts auch auf's Klo?

Folgen Euch Eure Katzen nachts auch auf's Klo? - Ähnliche Themen

  • Nachlässige Vorbesitzer und deren Folgen

    Nachlässige Vorbesitzer und deren Folgen: Hallo liebe Katzenmuttis und Papis, wir haben jetzt seit 2 Monaten unseren Momo, den ich abgöttisch liebe und vielleicht auch schon etwas mehr...
  • Autofan Katze mit fast fatalen Folgen

    Autofan Katze mit fast fatalen Folgen: Hallo zusammen , ich wollte Euch mal eine Geschichte erzählen die meiner besten Freundin am Freitag passierte. Ihre Katze Tiffy (Freigängerin...
  • Ähnliche Themen
  • Nachlässige Vorbesitzer und deren Folgen

    Nachlässige Vorbesitzer und deren Folgen: Hallo liebe Katzenmuttis und Papis, wir haben jetzt seit 2 Monaten unseren Momo, den ich abgöttisch liebe und vielleicht auch schon etwas mehr...
  • Autofan Katze mit fast fatalen Folgen

    Autofan Katze mit fast fatalen Folgen: Hallo zusammen , ich wollte Euch mal eine Geschichte erzählen die meiner besten Freundin am Freitag passierte. Ihre Katze Tiffy (Freigängerin...
  • Schlagworte

    katzen folgen zum klo

    Top Unten