shyva
Gast
Jetzt habe ich mir auch den DaBird bestellt, nachdem alle anderen Angelspiele erfolglos waren und ich was brauche, was meinen Wirbelwind Penon abends müde macht.
Nun habe ich ihn eben ausprobiert und ein bisschen Angst bekommen
Penon findet DaBird ganz toll, aber es macht ihn auch aggresiv.
Er hat übelst weite Pupillen bekommen, weil er so aufmerksam war. War
ja auch noch in Ordnung.
Ich wedel also mit dem Ding hin und her und er jagt auch brav hinterher, da dachte ich, ich muss ihn das Ding ja auch mal fangen lassen. Er schnappt sich die Federn und beißt sofort so heftig da rein, als wolle er dem Ding den Hals durchbeißen.
Ich sah die Federn schon, kaum gekauft, kaputt daliegen und entschließe, so wie ich es immer mache und was bei den anderen auch nie ein Problem war, ihm die Federn abzunehmen, da knurrt er mich an.
Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Er beißt also weiterhin brutal drauf rum, da versuchte ich ihn mit einer anderen Angel abzulenken und tuppte ihn damit ein bisschen an den Po.
Sofort drehte er sich um, die Federn unter den Pfote, die Krallen draußen, und biss fest in die Angel.
Das hätte auch gut meine Hand sein können
Soll ich lieber nicht mehr mit ihm mit dem DaBird spielen oder ist das normal so?
Also so heftig sind meine anderen aber nicht.
Bin etwas unsicher jetzt.
Nun habe ich ihn eben ausprobiert und ein bisschen Angst bekommen

Penon findet DaBird ganz toll, aber es macht ihn auch aggresiv.
Er hat übelst weite Pupillen bekommen, weil er so aufmerksam war. War
Ich wedel also mit dem Ding hin und her und er jagt auch brav hinterher, da dachte ich, ich muss ihn das Ding ja auch mal fangen lassen. Er schnappt sich die Federn und beißt sofort so heftig da rein, als wolle er dem Ding den Hals durchbeißen.
Ich sah die Federn schon, kaum gekauft, kaputt daliegen und entschließe, so wie ich es immer mache und was bei den anderen auch nie ein Problem war, ihm die Federn abzunehmen, da knurrt er mich an.
Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Er beißt also weiterhin brutal drauf rum, da versuchte ich ihn mit einer anderen Angel abzulenken und tuppte ihn damit ein bisschen an den Po.
Sofort drehte er sich um, die Federn unter den Pfote, die Krallen draußen, und biss fest in die Angel.
Das hätte auch gut meine Hand sein können

Soll ich lieber nicht mehr mit ihm mit dem DaBird spielen oder ist das normal so?
Also so heftig sind meine anderen aber nicht.
Bin etwas unsicher jetzt.